4.0 von 5 Sternen Feines Teil
Leise, schnell und hübsch anzusehen. Läuft ohne zusätzliche Treiber (hier unter Windows XP und Windows 7). Kein Zubehör (bis auf das kurze und einzige Zuleitungskabel), keine Extrasoftware, keine vernünftige Produktbeschreibung.
Vor 2 Monaten von Nabby veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen keine notize
Keine notize, und kann keine code hereintun.
Aber 2 t , sind verfurhbach, und sehr schnell.
Ich bin zu frieden , aber mochte es versliessen.
Vor 1 Monat von LAURENT veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Feines Teil, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Toshiba HDTC720EW3CA STOR.E CANVIO externe-Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) weiß (Zubehör)
Hat mich nicht gestört, weil man die Platte nur einstecken muss, ohne zu denken, aber mit Rücksicht auf Leute, die nicht alle paar Monate eine neue Platte benötigen oder weniger "mutig" mit frisch ausgepackter Technik hantieren, muss dafür ein Sternchen abgezogen werden.
Ganz klare Kaufempfehlung, wenn dann leise und schnell die wichtigsten Kaufkriterien sind.

5.0 von 5 Sternen Klasse für sich, 16. Juli 2014
Hallo, ich hab die platte bestellt, ist echt super, was schade ist das die immer die kabel so kurz machen, aber ansonsten seht sie sehr gut aus und schön klein und handlich.
Lesen und schreiben ist gut für ne USB 2,0 habe ja leider kein USB 3,0
Eine grosse menge an daten läuft ca. bei 22mb die sekunde.
Zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Superschnell!!!!, 15. September 2014
Habe mir dieses Teil für meinen Smart Tv als Film - Festplatte gekauft.
3 D Filme funktionieren einfach toll ohne zu ruckeln. Harmoniert Super mit Smart Tv.
Superschnell einfach geil.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar klein und leise, 14. Mai 2014
kommt die Toshiba-Festplatte daher. Ganz unauffällig kann sie so auf dem Fuß meines iMac liegen. Das kurze Verbindungskabel stört gar nicht und, wie wunderbar, sie speist sich über den Computer und braucht keinen weiteren Netzanschluss. Nach beendeter Datenübermittlung kann sie auch einfach an ihrem Platz liegenbleiben und braucht nicht erst wieder lange irgendwo verstaut werden, wie ich dies von meinem Vorgängermodell gewohnt war. Die angegebene zusätzliche Software war nicht erforderlich, der iMac ermöglichst die Umstellung in das richtige Format Mac OS Extended (Journaled) in seinem Festplattendienstprogramm mit einem Klick. Ich würde mich immer wieder für diese Festplatte entscheiden.

5.0 von 5 Sternen schnell und zuverläßig, 12. März 2014
Ausgesprochen schnell und zuverlässig ist dieses Gerät. Es ging schnell um es zu installieren. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top externe Festplatte, 6. Januar 2014
Die Toshiba Festplatte ist echt perfekt. Die 2 TB in einem so kleinen Gehäuse sind einfach klasse. Im Betrieb hört man sie kaum und am Rechner angeschlossen belegt sie auch nur einen USB Steckplatz. Eine weitere externe Stromversorgung ist nicht notwendig.
Ich kann die kleine Festplatte mit großem Speicher weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 19. Dezember 2013
Schöne Festplatte nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig hübsches aussehen erfüllt ihren zweck läuft tatenlos läuft auch sehr leise kaum hörbar Versand ging auch sehr schnell ich kann die Festplatte nur weiterempfehlen alles super geklappt.

3.0 von 5 Sternen keine notize, 19. September 2014
Keine notize, und kann keine code hereintun.
Aber 2 t , sind verfurhbach, und sehr schnell.
Ich bin zu frieden , aber mochte es versliessen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Festplatte, 18. Oktober 2013
Schnelle, wie bei Amazon übliche, Lieferung. Festplatte ist sauber verarbeitet und gefällt in ihrer Form.
Sie läuft sehr leise und hat einen schnellen Datenaustausch. Kann ich nur empfehlen