5.0 von 5 Sternen Ein Muss!
Schon mehrere Stürze aus 1m Höhe abgedämpft und nachdem ich mein Handy einmal im Nieselregen auf einer feuchten Wiese für mehrere Stunden verloren und später wiedergefunden habe, funktionierte es noch einwandfrei und sieht immer noch aus wie neu!

Vor 5 Monaten von Florian Hülsmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet
Leider enttäuscht.
Die Hülle ist sehr groß und weich, außerdem stimmt die Farbe nicht mit dem Foto über ein.
Die Punkte gibt es für die schnelle Lieferung (vor Termin) und weil sich das Handy in der Hülle schön anfassen lässt.

Also Fazit. Erfüllt ihren Zweck, liegt schön in der Hand, sollte...
Vor 3 Monaten von Crispello veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Grün Silikon Schützhülle Tasche Wiko Cink Peax - Hülle Case + 2 Displayschutzfolie (Elektronik)

Man kann alle Tasten noch problemlos drücken und die meisten Klinken- und USB-Stecker passen problemlos durch die Hülle.

Den anfänglich starken Chemiegestank kann ich definitiv bestätigen, muss man mangels Alternativen fürs Wiko leider in Kauf nehmen und spätestens nach ner Woche riechts auch nicht mehr.

3.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 18. Februar 2015
Leider enttäuscht.

Also Fazit. Erfüllt ihren Zweck, liegt schön in der Hand, sollte allerdings nur gekauft werden, wer eine weiche Handyhülle haben will die globig wirkt.

3.0 von 5 Sternen Das Zubehör für Wiko's kommt ja erst langsam in die Gänge..., 12. Juni 2014
die Auswahl ist nicht so groß, wie bei anderen Handys. Diese Hülle ist ansprechend in der Farbe, die der Abbildung hier gleicht und auch recht paßgenau. Leider entfaltet sie zu Beginn einen starken chemischen Geruch, der jedoch bald verfliegt. Zudem ist sie auch etwas "wabbelig - weich" was in der Hosentasche dazu führen kann, dass sie sich ab und wann von dem Gerät löst. Ansonsten ganz ok und besser, als nix.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Ihren Zweck, 20. Mai 2014
Die Hülle erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Passt gut ums Handy, und alle Anschlüsse sind frei zugänglich.
Würde ich wieder kaufen .

4.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, 27. März 2014
Diese Hülle sieht gut aus und passt klasse. Bis jetzt schützt sie mein Smarti exzellent. Ich würde sie wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Qualität, 23. März 2014
Diese Hülle ist sehr unpraktisch, da das Ladekabel nicht hält..........das heißt, Hülle muss vorm Laden immer entfernt werden. also nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sitz, passt, wackelt nicht... Perfekt!, 21. März 2014
Die Hülle passt wie angegossen auf das Cink Peax 2, die Tasten sind nicht ausgespart sondern haben auch einen Silikonüberzug, was gerade bei dem Handy die Nutzung des Power-Buttons sehr vereinfacht. USB und Kopfhörer passen genau in die Aussparung, welche übrigens auch an den anderen Stellen exakt sind (Kamera, Kamera-Micro, LEDs, Lautspecher, Micro).
Die Hülle ist etwas dicker (klobiger) was manche vielleicht stört, aber für meine Pranken genau richtig ist. Mir war das filigrane Handy etwas zu dünn. Das Silikon hat eine grob aufgeraute Struktur, auch das muss man mögen - ich tu's. Geruch war keiner zu vernehmen.
Schlecht sind die "Bonus"-Folien für's Handy: Die Kamera-Aussparung sitzt locker 2mm versetzt und somit waren sie unbrauchbar. Aber ich sehe die Folien wirklich nur als Bonus und bewerte diese daher nicht...

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 31. Dezember 2013
Von einem leichten Rutschen, was andere bisher geschrieben haben, kann ich nichts berichten. Passt perfekt, ohne zu klemmen. Man kann zwar die Nähte vom Spritzguss sehen, aber das stört nicht. Außerdem bei dem Preis....

2.0 von 5 Sternen Silikonhülle, 1. Dezember 2013
Nur 2 Sterne,weil die Hülle nicht genau passt,beim Gebrauch rutscht sie an den Kanten vom Handy
Hat eine sehr schlechte Passform sieht optisch globig aus. Die Hülle ist einfach zu gross.Ein Pluspünktchen ist die Griffigkeit des Materials.Keine Weiterempfelung von mir.

3.0 von 5 Sternen Etwas labbrig, 3. Oktober 2013
Winterkind "Espressotrinker" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Leider gibt es für das Wiko Cink Peax2 nur eine kleine Auswahl an Schutzhüllen. Auf die Angabe, dass die Hüllen des Galaxy S3 passen, würde ich mich nicht verlassen. Also habe ich die Silikon-Hülle bestellt und bin etwas enttäuscht. Die Hülle sitzt einen Hauch zu locker (zumindest aber leicht über das Handy zu stülpen) und ist sehr knautschig, stinkt ausserdem nach Duftbaum.
Die beigelegten Folien passen gut aufs Display.

Fazit: ich bin kein Fan von labbrigen Silikon-Hüllen, weder vom Aussehen, noch vom Anfassen her. Zumindest erfüllt die Hülle aber ihren Zweck und das Cink Peax2 ist gut geschützt. 3 zweckmässige Sterne, Begeisterung sieht anders aus.