5.0 von 5 Sternen stille Sicherheit
Die Bettunterlage von Pampers lässt sich dank der Flügel gut an Matratzen (100x200) fixieren. Breitere Matratzen (z.B. 140er) kann man mit zwei Bed Mats etwas überlappend schützen. Dank der Flügel auch sehr gut auch im Urlaub zb. auf Booten mit speziell geformten Matratzen zu verwenden.
Von den Bildern sieht man nix mehr. Die...
Vor 15 Monaten von Sebastian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwach und enttäuschend
Diese Betteinlagen sind wahrscheinlich wirklich nur für Babys gemacht.
Denn bei Kindern halten sie keine einzige Nacht dicht, leider! :(

Ein nasses Bett trotz Einlage deprimiert das Kind zusätzlich!!

Sehr enttäuschend vom Hersteller der besten Windel der Welt!!
Vor 6 Monaten von BookChecker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen stille Sicherheit, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pampers Windeln Bed Mats Large Bettunterlage, 3er Pack (3 x 7 Stück) (Badartikel)
Von den Bildern sieht man nix mehr. Die Saugfähigkeit ist dank der Waben gut gewährleistet und bietet einen guten Nässeschutz und trockenen Schlaf.
Ein verräterisches Knistern ist kaum bis nicht zu hören.

5.0 von 5 Sternen Unauffälliger zuverlässiger Schutz, 23. Mai 2014
Total Klasse - einfach in der Handhabung - leicht unter dem Laken zu montieren und rutscht nicht Dank den neuen Seitentaschen die unter der Matratze gesteckt werden ( kein geklebe mehr - das ging teils nicht mehr von der Matratze weg!!!) total unauffallig - suuuuper!!! Macht alles soviel einfacher!!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 10. April 2014
Marion Rossa "MaHippo" (Bergen, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Benutzen die Auflagen für das Kinder- Bett im Urlaub. Ist hygienisch und falls mal ein "Unfall" passiert, beibt die Matratze sauber!

5.0 von 5 Sternen Brauchen wir zum Glück nicht oft, 28. Oktober 2013
...aber wenn dann halten diese Bettunterlagen alles auf. Ich kann diese Bettunterlagen jedem empfehlen. Sie sind sehr dünn und stören auch mit dünnem Bettlaken nicht. Wenn sich das Kind im Bett bewegt gibt es auch keine Knistergeräusche oder ähnliches. Durch lange Seitenteile lassen die Unterlagen sich super unter dem Spannbettlaken festklemmen, so dass sie nicht verrutschen können, wenn das Kind einen unruhigen Schlaf hat.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und jeden Ct Wert, 7. Juli 2014
Wir verwenden diese Bed Mats für unsere Kleinen und sind begeistert :) zum einen "rascheln" die Dinger nicht so unter dem Überzug und zum Anderen ist die Saugleistung im Falls der Fälle 1A!
Wir haben schon einige andere Produkte probiert und hier gab es "rascheln" was ggf. gewöhnungsbedürftig ist bzw. einmal war ein Klebestreifen so fest, dass wir damit sogar den Matratzenbezug beschädigt haben... ....
Wie gesagt, daher 5 Sterne + für die Pampers Bed Mats (p.s. die haben keinen Klebestreifen).

5.0 von 5 Sternen Super sicher, 27. Mai 2014
Wir sind voll und ganz zufrieden! Kann man schön links und rechts unter Matratze spannen und es hält die ganze Nacht. Wenn doch mal ein Unglück passiert ist die Unterlage schnell rausgenommen und alles ist trocken! Echte Pampers Qualität!

5.0 von 5 Sternen Sicherheit für die großen Kleinen, 2. April 2014
Tolles Produkt für Kinder, die zwar sauber sind, bei denen aber troztdem mal was passiert. Wenn mein 3jähriger Sohn beispielsweise sehr müde ist und nachts nicht wach wird, um zur Toilette zu gehen, geht schonmal was ins Bett. Früher musste ich die gesamte Matratzenumhüllung mitwaschen. Jetzt wird einfach das Laken und die Auflage gewechselt und der kleine Mann kann ruckzuck weiterschlafen. Zudem fühlen sich die kleinen eben schon richtig groß, wenn man auch nachts komplett auf Windeln verzichtet.

2.0 von 5 Sternen Schwach und enttäuschend, 7. März 2014
Diese Betteinlagen sind wahrscheinlich wirklich nur für Babys gemacht.
Denn bei Kindern halten sie keine einzige Nacht dicht, leider! :(

Ein nasses Bett trotz Einlage deprimiert das Kind zusätzlich!!

Sehr enttäuschend vom Hersteller der besten Windel der Welt!!

5.0 von 5 Sternen erleichtert die arbeit, 23. Dezember 2013
eine tolle Erfindung es erleichtert das Waschvolumen um einiges seit ich die Bet mats benutze muss ich nicht mehr so oft das Bettzeug wechseln bin total begeistert

5.0 von 5 Sternen Super, 28. November 2013
Habe schon andere Bettunterlagen probiert, aber diese sind eben am Besten. Die Größe ist perfekt und da meine Tochter kaum noch ins Bett pullert, hält das Paket ewig :)