Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 5. März 2012
Update:
Die Cashback Aktion wurde bis 15.10.12 verlängert, allerdings nur noch mit einem Produkt - einfach mal die aktuellen Bedingungen auf der Aktionsseite des Herstellers nachschauen.

Zunächst zum Shampoo:

Ich nutze Head&Shoulders mehr oder weniger regelmäßig, der Duft lemongrass ist angenehm, kann man auch gut als Mann benutzen. Das Shampoo wirkt gut, die Langzeitwirkung hält sich allerdings in Grenzen (habe ich aber bei allen getesteten Anti-Schuppen Shampoos). Man kann hier nicht viel falsch machen, meiner Meinung nach eines der besten Anti-Schuppen Shampoos.

Zur Cash-Back Aktion:

Aktuell kann man bis zum 30.06.2012 Head&Shoulders gratis testen. Der Hersteller Procter&Gambler erstattet einem dazu bei Einsendung des original Rechnung und des ausgedruckten Bogens den Kaufpreis + Proto für 2 (!) Head&Shoulders Produkte. Hierzu zählen aktuell auch die Doppelpack (als ein Produkt), es sind also bis zu vier Flaschen Head&Shoulders gratis.

Wie geht man also vor?

-2 Doppelpack (4 Flaschen) Head&Shoulers bei Amazon kaufen, über die schnelle Lieferung freuen ;)
-Rechnung und ausgedruckte PDF in einen Umschlag stecken und an die angegebene Adresse schicken
-ca 6 Wochen später erhält man den gezahlten Kaufpreis + Porto auf sein angegebenes Konto erstattet.

Ich hoffe ich konnte so einige über diese tolle Testaktion von Procter&Gambler informieren.
am 2. Februar 2016
Ich habe mir dieses Shampoo gekauft, weil es eine GZG Aktion gab und war sehr erfreut das ich dieses Produkt letzendlich kostenlos testen durfte, weil ich auch ein Problem mit Schuppen habe. Leider hat es aber nicht ganz geholfen, es ist besser geworden aber komplett sind sie nicht weg. ABER es ist das beste Antischuppenshampoo das ich jemals hatte, kann es also nur weiterempfehlen.
am 13. Juni 2016
Auch hier: Head & Shoulders, ich pers. nutze es nicht aber in meinem Familienkreis wird es hoch geschätzt, also wenn man ein Fan davon ist, ist eine Großpackung (die es im Rahmen der Cashback-Aktion ja dann "gratis" gab) super.
TOP 500 REZENSENTam 18. Juli 2013
Das Head & Shoulders Lemongrass Anti-Schuppen Shampoo ist wohl eines der best-riechensten Shampoos,
es riecht wirklich gut nach Zitrone und auch die Haare werden damit gut sauber. TOP!

Man sollte es aber nicht in die Augen bekommen ;-)
am 16. Juli 2014
Ich habe starke Schuppenbildung und eine stark fettende Kopfhaut und habe schon so manches ausprobiert. Bevor ich auf Head&Shoulders lemongrass stieß, hatte ich ein speziell angefertigtes Shampoo von der Apotheke zum fast 10 fachen Preis dieses Shampoos. Aber selbst das half nicht so gut wie lemongrass. Der Hersteller hat die Formel bisher mehrmals geändert und wie ich finde zum negativen aber es ist immer noch das beste Shampoo für mich. Leider finde ich es nicht mehr im Supermarkt, sodass ich es hier bestellt habe (hoffentlich wird die Produktion nicht eingestellt). Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Ich bestelle am besten gleich noch einmal auf Vorrat.
am 11. Januar 2013
Ich gebe zu, es ist das erste Mal, dass ich Körperpflegeprodukte über Amazon kaufe, aber es ist beeindruckend.

Ich verwende Head-and-Shoulders-Haarshampoos nun schon lange Zeit, da ich sie gut vertrage (Juckreiz, Ausschlag bei anderen Produkten) und auch die Anti-Schuppen-Wirkung bei mir sehr gut ist.

Das (Männer)Haar fühlt sich geschmeidig und kräftig an. Optisch und haptisch also einfach tolles (Männer)Haar :D

Da es aber hier individuelle Vorlieben gibt, muss sich jeder selbst sein Bild machen.

Hauptsächlich möchte ich aber auf folgendes hinweisen:

Bei uns in Österreich kostet die 300ml-Flasche Head&Shoulders regulär 5,80€, somit auf den Liter gerechnet 19,33€.

Dieses Angebot kostet 2x500ml, also 1000ml = 1 Liter NUR 9,98€, was einen Literpreis von 9,98€ ergibt, somit eine Ersparnis von 48,3%.

Wer mehr zahlt, ist selber schuld und ich erlaube mir auch den Hinweis, dass bei anderen Körperpflegeprodukten (Rasierklingen/Ladyshaverklingen, Rasierschaum, Putz- und Reinigungsmittel,....) ein Vergleich mit den Einzelhandelspreisen durchaus lohnend ist!
am 26. September 2012
In meinen Augen ein gutes Waschmittel gegen Schuppen, im 2 er Pack gleich für längeren Zeitraum und auch preislich erschwinglich, einziges Manko - es brennt mir sehr in den Augen wenn es mal reinfliesst - aber nicht nur die Lemongrass Variante sondern Alle von Head & Shoulders, ist red mir aber ein - dass dies so sein muss das es auch gegen Schuppen hilft.
am 14. Januar 2014
Ich benutze Head and Shoulders schon seid Jahren und bei mir wirkt es gut.
Da es bei uns regelmäßig ausverkauft ist, habe ich es dann bei Amazon bestellt.
Und siehe da - hier ist es auch noch günstiger!
Was will ich mehr
am 23. Februar 2013
Gewohnte Spitzenqualität von Head n Shoulders für die Extremfälle.
Als Alltagsshampoo würde ich als Schuppenopfer jedoch davon abraten - da würde sich Lavaerde als schonender für die gesamte Haut des Kopfes (Gesicht, Hals, etc) eignen.

So oder so - es hilft wo es helfen soll!
am 15. Juli 2012
Eigentlich ist das Shampoo gut. Schuppen verschwinden, allerdings nicht dauerhaft außer man nutzt das Shampoo dauerhaft. Ich nutze es mit einem anderen Shampo im Wechsel und bin deswegen soweit zufrieden.
Sobald man das Shampo allein nutzt, sind die Schuppen weg, allerdings, hört man danach auf mit dem Shampoo kommen die Schuppen viel schneller als gedacht und dazu trocknet die Kopfhaut sehr aus und es juckt!
Deswegen einmal jede Woche oder alle zwei Wochen, das ist zumindest bei mir eine gute Anwendung und sonst nehme ich in der Zeit ein anderes normales Shampoo. Die Menge hält dann auch länger. ;)