4.0 von 5 Sternen Riecht angenehm
Ich (Katzenpsychologin) teste alles was es so in Richtung Reinigung rund um Katzen und Kleintiere geht. Ich benutze Febreze gegen Tiergerüche als Auffrischungsmittel für Sofa, Kissen, Teppiche - alles was man halt nicht in die Waschmaschine stecken kann und auch eher für meine Nase, denn für die meiner Tiere (die haben es eigentlich lieber, je mehr es...
Vor 22 Monaten von Mediatrice veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Riecht gut, ganz okay
Riecht gut aber die Katzen pinkeln trotzdem noch an die selbe Stelle.. Und ob der Geruch auch wirklich verschwindet bin ich mir auch nicht sicher. Aufjedenfall verschwinden die Flecken wenn man den Spray gleich drauf macht!
Vor 1 Monat von Alisa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein wirkungsvolles Produkt, 14. März 2013
Dadurch das mein Hund den Teppich mit dem Rasen verwechselt hatte, war der Geruch, trotz mehrmaligen säubern mit Teppichreiniger immer noch da. Nach grosszügigem Gebrauch von Febreze ist endlich wieder ein angehmer Geruch im Wohnzimmer. Der Hund wird sicher noch riechen, wo er hingepinkelt hat, aber für meine Nase ein zufriedenstellendes Ergebnis.

3.0 von 5 Sternen Riecht gut, ganz okay, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Febreze Textilerfrischer gegen Tiergerüche Sprühflasche, 4er Pack (4 x 500 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Febreze von zu Hause, 2. November 2014
Ich habe versucht Febreze in Hamburg zu kaufen ohne erfolg in Düsseldorf das gleiche
Bei amazon hatte ich es nach 1 minute gefunden nach drei tagen hatte ich es zu Hause
besser geht es nicht

5.0 von 5 Sternen Textilerfrischer, 9. Oktober 2014
Kann das Produkt nur empfehlen, habe einen Welpen der noch etwas undicht ist. Durch den Frischer kommt kein Geruch auf wo sie ihre Pfützchen hin macht.

3.0 von 5 Sternen Gegen Katzenuringeruch nicht wirksam genug, 20. Dezember 2013
Auch mehrere Flaschen haben den Geruch der Katzenpisse von unserem Leder-Sofa nicht wirklich beseitigen können - erst eine Wäsche der Bezüge hat es dann gebracht. Der Geruch ist ansonsten nicht unangenehm, die mangelnde Wirkung lag wohl eher an der Kompliziertheit des Falls ...

1.0 von 5 Sternen kein WIrkung bei Katzenurin, 5. September 2014
Im Gegenteil der Gestank wurde noch viel schlimmer und intensiver nach der Anwendung von Febreze gegen Tiergerüche. Ich bereue die Benutzung und den Kauf!

5.0 von 5 Sternen Super!!, 30. November 2012
Habe aufgrund der anderen Empfehlungen hier dieses Produkt gekauft und bin top-zufrieden mit der Wahl!

Vor wenigen Wochen stellte ich fest, dass es im Wohnzimmer eine zunächst unbekannte Quelle entsetzlichen Gestanks gibt - nach langem Herumschnüffeln kam ich zu der Meinung, das Sofa würde so müffeln. . Da ich den Bezug nicht reinigen kann (und der außerdem auch eigentlich sauber ist), konnte mir also nur ein Textilerfrischer helfen. Und zwar nicht irgendein billiges Wässerchen, ich wollte mal dieses Febreze ausprobieren. Da mir die anderen Duftrichtungen schon von der Bezeichnung her nicht zusagten, entschied ich mich für diejenige gegen Tiergerüche - ich erwartete mir davon einfach eine Geruchsrichtung, die weder nach Zitrone noch nach irgendwelchen exotischen Blumen oder sonstwas zu Aufdringlichem riecht.

Ich muss sagen, ich bin begeistert von der "Duftkomposition". Irgendwie erinnert mich dieser Duft an meinen USA-Aufenthalt vor etwas mehr als einem Jahrzehnt, mein dortiger Vermieter muss auch soetwas in dieser Art verwendet haben und ich habe seitdem immer wieder etwas in dieser Richtung gesucht - und nicht gefunden.

Schwer zu beschreiben, der Duft, frisch, aber nicht so klo-frisch wie viele andere Textilerfrischer. Ein sehr angenehmer Duft einfach...

Leider verfliegt er etwas schnell, ich sprühe also regelmäßig nach. Ich bin einfach süchtig nach diesem Duft...

Das Müffeln hat das Produkt aber trotzdem nicht besetigen können - es stellte sich heraus, dass der Gestank aus einem Blumentopf kam, der neben der Couch stand. Dieser ist mittlerweile aber entfernt und die Stinke-Quelle somit auch erfolgreich beseitigt!

3.0 von 5 Sternen Febreze, 7. Mai 2013
Brani (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eigentlich war ich auf der Suche nach dem "antibakteriellen" Febreze, was es mal gab (mit einer Hundepfote drauf).
Dachte, dass dies das richtige ist... Naja, passt trotzdem. Lieferung war schnell und Verpackung gut!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›