Größe: 4er Pack (4 x 500 ml)|Ändern

am 2. November 2014
Ich habe versucht Febreze in Hamburg zu kaufen ohne erfolg in Düsseldorf das gleiche
Bei amazon hatte ich es nach 1 minute gefunden nach drei tagen hatte ich es zu Hause
besser geht es nicht
am 24. April 2016
Bin etwas enttäuscht von dem Produkt. Es nimmt einfach nicht so die Gerüche auf, wie es beschrieben wurde. Geht so.
am 9. Oktober 2014
Kann das Produkt nur empfehlen, habe einen Welpen der noch etwas undicht ist. Durch den Frischer kommt kein Geruch auf wo sie ihre Pfützchen hin macht.
am 10. September 2014
Hallo liebe Kundinnen und Kunden,
ich züchte Bengal-Katzen. Sie leben in einem Katzenzimmer. Der Raum ist gefliest und mein Kater markiert fast jeden Tag. Vor allem an das Holzhaus und auf die Fliesen. Das Urin läuft auch in die Zwischenräume der Fliesen. Ich wische mit Küchentücher erst mal nach, danach sprühe ich mit Febreze ein und wische direkt wieder mit Küchentücher nach. Es bleiben keine Gerüche übrig. Entgegen aller Warnungen einen potenten Kater in der Wohnung zu halten, hat es dank Febreze doch geklappt. Wie es sich aber verhält, sollte ein potenter Kater einmal auf eine Stoffcouch pissen, weiß ich nicht.
Liebe Grüße
David [...]
am 2. Dezember 2015
Das Produkt an sich gefällt mir und es lässt sich super als Duftmittel einsetzen - besonders wenn man Haustiere hat.
Der Duft ist angenehm frisch und man hat nicht das Gefühl den natürlichen Raumduft zu überdecken.
Ich muss 2 Sterne abziehen, da die 4 bestellten Flaschen in einer lädierten Verpackung ankamen. Eine Flasche war zum Teil ausgelaufen und das Paket war von innen nass.
am 12. Mai 2014
Wirkt wie versprochen, auch auf Echtem Leder getestet Funktioniert Super, nachdem das Zeug trocken geworden ist, Richt man nichts mehr von den Katzen.. :-D Habe es auch schon auf Teppich Möbel und co gesprüht, eben da wo die Katzen hingehen.
Die Katzen mögen es zwar nicht, und suchen das weite, aber sobald es Trocken ist und nur noch leicht richt. Kommen die wieder.
am 21. März 2013
Wir haben zwei Katzen und einen Hund. Diese haben von uns auch genug Möglichkeiten erhalten, es sich bequem zu machen, doch daran halten tun sie sich nicht immer und liegen auch mal auf dem Sofakissen...daher einfach kurz zwischendurch einsprühen und der Geruch von Katz oder Hund ist verflogen und weicht einem angenehm frischen Geruch ... von Febreze
am 30. April 2014
Im Einzelhandel ist es fast nicht mehr zu bekommen, wahrscheinlich gibt es nur noch Jogger und Sportler mit Schweißgeruch in Deutschland, anders ist es nicht zu erklären, das nur noch die Variante Klassik oder für Schuhe zu erhalten ist.
Aber wer Hund oder Katze zu Hause hat und wirklich mal eine kleine Tragödie durch unsere Begleiter erlebt, der kann sicher sein, das diese chemische Keule wirklich ein effektiver Geruchskiller ist. Ich kann es nur empehlen.
Ich habe einen alten Hund und trotz Spirulinagaben müffelt er speziell bei nassem Wetter etwas sehr und somit seine Liegeplätze. Mit diesem Produkt verschwindet die Müffelei sofort! Auch wenn eine Katze ihr Revier makiert, beseitigt es den lästigen Geruch sofort.
Für Tierhalter ein wunderbares Mittel für Direkthilfe.
am 18. Mai 2015
Habe schon verschiedene Sorten an Duftsprays etc. ausprobiert auch die von Febreze. Muss aber sagen das dieses hier das einzige ist das wirklich gegen den Hundegeruch hilft!
Und ich bin wirklich sehr empfindlich was den Hundegeruch angeht.