5.0 von 5 Sternen FA Duschgel, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fa Fantasy Moments Duschcreme, Dark Diamands & Jadeblüte, 6er Pack (6 x 250 ml) (Badartikel)
Das Duschgel ist super und vor allem hautverträglich. Ich benutze es schon über einen längeren Zeitraum und bin echt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen mein lieblings duft, 23. April 2014
hab es mir gekauft da ich das deo so toll finde da es hier bei uns diese sorte nicht mehr gibt ab zu amazon schauen kaufen toll finden

5.0 von 5 Sternen super Duft :-), 22. August 2014
B. Nitsche (Radeberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Naja, was kann/soll man über ein Duschbad schon viel schreiben; der Preis war hier nicht ausschlaggebend, Fa Duschgel bekommt man fast bei jedem Discouter so oder so ähnlich, aber: nur sehr selten in dieser Duftrichtung, die wir absolut Klasse finden"

5.0 von 5 Sternen Lecker, 28. Oktober 2014
Ich liebe den Geruch dieses Shampoos. Der geruch ist nach dem duschen noch gut zu riechen und bleibt auf der Haut. leider gint es dieses shampoo, wieso auch immer, nicht mehr bei uns zu kaufen. sobald es leer ist. bestelle ich es hier gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 24. September 2014
Ich habe für uns das 6er Pack bestellt, weil man es im Handel nicht kaufen Kann. Der Duft ist an genehm und riecht toll.
Daher ist dieses Duschgel von Fa super.