4.0 von 5 Sternen gut nutzbar
Ich nutze die Ladestation mit einem HTC One mini. Das Weglassen einer seitlichen Führung ist Vor- und Nachteil zugleich. Es sollten also auch HTC One und HTC One max passen. Aber...
1) ich habe es in vier Wochen nicht hinbekommen, das Handy zuverlässig und schnell auf den Stecker zu stecken - mal klappt es sofort, mal ist es "gefummel"
2) die...
Vor 7 Monaten von mgb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung sorgt für Wackelkontakt.
Vor 1 Monat von Martin Stanchly veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen gut nutzbar, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock HTC One mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel (Elektronik)
2) die hochglänzende Kuststoffoberfläche verkratzt mit jedem Entnehmen/Einstecken des Handys mehr, d.h. die Station sieht sehr schnell "oll" aus. Hier wäre eine matte Oberfläche besser
3) naja der seitliche Anschluß für den Stecker ist weder hübsch noch irgendwie sinnvoll, gerade heraus "in der Welle" wäre optimal
also, nicht perfekt, daher vier Sterne

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung sorgt für Wackelkontakt., 1. August 2014
Anfänglich war das Gerät durchaus in Ordnung. Allerdings ist für das M8 Mini diese Station ungeeignet. Das Handy muss umständlich in die Ladestation eingeführt werden und passt nicht 100%ig, was zur Folge hatte, dass der Stecker um das Handy aufzuladen an der Station einen Wackelkontakt hat und somit nicht mehr brauchbar. Schade, aber für 13€ kann man wohl nicht mehr erwarten. Danke aber für das Kabel.
Der Kundendienst scheint sofort zu reagieren und schickte mir umgehend Ersatz. Top. Das kann man nicht von jedem Hersteller behaupten. Dafür 2 Sterne +

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Dockingstation, 24. Mai 2014
Ich bin mit diesem Mumbi Produkt wie immer sehr zufrieden. Dias Ladedock sieht gut aus, und ist solide verarbeitet. Das Handy hat einen guten Stand. Das Einlegen des Handys ist einfach, man steckt es lediglich auf die Station. So kann es nicht verkratzen und man hat einen festen Ladeplatz. Der Ladevorgang verläuft normal. Es handelt sich hier um ein gelungenes Produkt, welches ich gern weiterempfehle.

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden., 21. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Dockingstation. Das Einsetzen und entfernen des Mini ist noch etwas stramm. Ich denke aber, dass sich das mit der Zeit ändert. Handy und Station sind ja beide noch nagelneu.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. Mai 2014
W. Schmidt "Wille" (Mülheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ausgezeichnet Super Service gerne wieder +++ sehr gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 10. April 2014
Wie immer bin ich mit den mumbi Artikeln sehr zufrieden. Die Dockingstation bietet dem HTC One mini einen guten halt und läd es zügig. Klare Weiterkaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Dockingstation, 1. April 2014
Eine schlichte und einfache Dockingstation ohne viel Schnickschnack für das HTC ONEmini. Sie ist sauber verarbeitet und bietet dem Handy nach dem Anstecken festen Halt.
Auch andere Handys mit Micro-Usb-Anschluß können problemlos angesteckt werden, solang sie nicht zu dick sind. So kann auch mal die Freundinn ihr Handy an der Dockingstation laden wenn sie mal wieder ihr Ladekabel vergessen hat und das Handy in den Schlaf zu fallen droht.
Alles in allem ein gelungenes Produkt und für den Preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 28. März 2014
Anfangs war ich skeptisch, auf Grund der Halterung durch den Micro USB Anschluss. Als ehemaliger Iphone Nutzer war man den breiten und sichtbar stabilen Apple Anschluss gewohnt. Doch zu aller Überraschung hält das htc one mini sehr gut. Die Verarbeitung ist optisch und fühlbar hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut zu gebrauchen, 20. März 2014
die dockingstation ist meiner meinung nach gut zu gebrauchen, vor allem wenn man das htc one mini oft mit dem pc synchronisiert, wofür ich es überwiegend genutzt habe. ich bin auch von dem stabilen stand und dem stabilen mini-usb anschluss überzeugt. er hat nicht gewackelt und hat auch gut gehalt sodass ich beispielsweise die station hochheben konnte ohne das mein one mini auch nur gewackelt hat.

4.0 von 5 Sternen Sehr toll, 3. März 2014
Etwas schwer aufzustecken aber dadurch hält das Handy super!
Es ist eigentlich ein "Must-Have" wenn man nicht will das das Handy unnötig zerkratzt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›