4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle HTC One mini Hülle (Zubehör)
Bis jetzt bin ich mit der Schutzhülle voll zufrieden, passt gut, sieht toll aus, ist sehr griffig. würde sie weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Griffig, 30. Juni 2014
Die Hülle lässt sich prima über das Handy ziehen.
Besonders positiv sind mir die "Rillen" an den Seiten aufgefallen.
Sie lassen das Handy griffiger in der Hand liegen.

5.0 von 5 Sternen Passt ..., 30. Juni 2014
... wie angegossen. Ich habe mich lange vor einer Schutzhülle gedrückt, da die meisten das Handy klobig aussehen lassen. Das ist hier nicht der Fall, mein HTC One hat seine feine art behalten. Die Öffnungen sitzen Millimeter genau. Einziges Manko ist ,dass die Lautstärkeregler schwer zu drücken sind. Würde ich mir nachkaufen.

5.0 von 5 Sternen Voll auf zufrieden, 17. Juni 2014
Ich habe die Schutzhülle nun schon ein paar gute Monate ich bin sehr zufrieden damit, vorallem weil Sie gut in der Hand liegt und das Handy (das an sich eine sehr Glatte und rutschige Schale hat) einem mehr Grip in der Hand verleiht. Auch wenn es mal runterfällt wird es gut abgefedert von der Hülle.

5.0 von 5 Sternen Super Handyhülle, 6. Juni 2014
Diese Handyhülle sieht schön aus, fällt auf, sticht aber nicht ins Auge und schützt das Handy beim Sturz..

Also verdiente 5 Sterne und der Preis stimmt auch ;) ..

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 4. Juni 2014
Die Passform ist hervorragend und die Bedienbarkeit der Gerätes wird in keiner Weise beeinträchtigt.
Zusammen mit der Displayschutzfolie des gleichen Herstellers ist das Gerät wirklich bestens geschützt.
Von mir eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Positiv, 27. Mai 2014
Ich bin begeistert und kann mich somit nicht beschweren! Die Transaktion lief hervorragend. Das Objekt ist wie beschrieben. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen HTC One Mini Schutzhülle, 19. Mai 2014
Die Schutzhülle ist sehr paßgenau. Sie hat ein gutes Griffgefühl. Liegt wegen der geriffelten Seiten sehr gut in der Hand. Auch die Optik stimmt. Alles in allem ist sie ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 13. Mai 2014
Nutze die Hülle mitlerweile seit drei Monaten. Trotz mehrfacher "Montage" und "Demontage" passt immer noch alles und das Smartphone sieht noch aus wie neu. Auch einige Stürze hat mein HTC One Mini bereits überstanden.
Die Hülle ist zudem recht griffig und liegt sicher in der Hand was ich vom Handy OHNE Hülle nicht gehaupten kann, da ich die Oberfläche sehr rutschig finde.
Benutze die Hülle in Kombination mit einer Schutzfolie für das Display (ebenfalls von mumbi) um auch dieses zu schützen. In Kombination eine aus meiner Sicht sehr gute und vor allem preisgünstige Maßnahme, sein neues Smartphone angemessen zu schützen.

5.0 von 5 Sternen mumbi S-TPU Schutzhülle HTC One mini Hülle transparent schwarz, 9. Mai 2014
Eine super Hülle. Passt wie angegossen. Liegt gut in der Hand. Super schnelle Lieferung zu einem top Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

mumbi S-TPU Schutzhülle HTC One mini Hülle