holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos madamet Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:5,49 €+ 3,80 € Versandkosten

am 17. Mai 2013
Ich habe heute das Patatas Bravas Gewürz getestet und bin begeistert. Eine angenehme Schärfe und ein harmonischer Geschmack. Wirklich lecker und außerdem schnell in der Zubereitung. Verdiente 5 Sterne!
am 26. Mai 2013
Diese Gewürzmischung hat mich förmlich von den Socken gehauen: Eine perfekte Geschmackssynfonie! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, zu essen, und meine Kinder wollten das Gewürz am Ende pur Auslöffeln. Wir bleiben dann aber doch lieber dabei, die Kartoffeln dazu zu reichen, sonst ist das Glas ja sofort leer ;)
am 29. Mai 2013
Ich habe letzte Woche das Patatas Bravas Gewürz erhalten und muss einfach Danke sagen.
Noch nie so easy die größten Komplimente abgestaubt, ich werde wohl öfter mal einen Spanischen Abend machen.
Das Gewürz ist wirklich super lecker und macht aus einfachen Kartoffeln ein echtes Highlight.
am 23. Mai 2013
Die Gewürzmischung "Patatas Bravas" von Ankerkraut ist harmonisch aufeinander abgestimmt, so dass man sie quasi für alle spanischen sowie nicht spanischen Rezepte verwenden kann. Spielend leicht kann man sich damit spanischen Genuss in die heimische Küche zaubern. Perfekt!