4.0 von 5 Sternen mumbi X-TPU Schutzhülle
Handy ist hiermit gut geschützt. Lediglich der Ein/Aus Knopf geht hiermit etwas schwerer,
daher nur 4 von 5 Punkten. Man benötigt lediglich für den optimalen Schutz noch eine Folie.
Vor 7 Monaten von Elke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch gut!
Die Hülle sieht echt gut aus, und passt super, leider lässt sich der Ein - Aus Butten an der oberseite des Handys nur schwer betätigen.
Vor 28 Tagen von Peter H veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen mumbi X-TPU Schutzhülle, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One mini Hülle (Zubehör)

3.0 von 5 Sternen Optisch gut!, 27. März 2014

5.0 von 5 Sternen Top !!, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekter Halt und Sitz.. Top Preis Leistungsverhältnis !!! Kann ich nur empfehlen !!! Liegt gut in der Hand, Farbe passt gut zum Handy.

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen und schützt perfekt, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die hülle ist gut verarbeitet und passt wirklich genau aufs one mini. bereits drei stürze aus ca. 1-1,5 meter hat mein handy dank der hülle OHNE JEGLICHEN SCHADEN überlebt. da die hülle über die kante der displayseite ragt sind auch stürze aufs display kein thema!!

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
perfekter Schutz - und sieht gut aus; mir ist Handy bereits hinuntergefallen - der Gummirand hat den Sturz super aufgefangen

5.0 von 5 Sternen passt, sieht gut aus und top-Qualität, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
5 von 5 Sternen! an diesem Produkt hab ich nichts zu bemängeln! Die Qualität, das Aussehen und die Passgenauigkeit habe ich bei dem Preis definitiv nicht erwartet!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 2. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle. Optik, Haptik und Material sind perfekt. Ich würde mir diese Hülle jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt ..., 14. April 2014
Käptn Iglo (Auf dem großen weiten Meer) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist nun meine zweite Schutzhülle für mein HTC One mini. Bereits im Einsatz hab ich hier die "mumbi Schutzhülle in transparent weiss".

Beide Schutzhüllen weisen die gleichen positiven Eigenschaften auf:

- Perfekte Passform.
- Sehr günstiger Preis.
- Das Handy wird sehr gut geschützt.

Was bereits von anderen Käufern angemerkt wurde ist der schwer zu bedienende An/Aus Knopf. Der liegt unter der Schutzhülle und ehrlich gesagt nervt mich das feste Drücken schon etwas. Das war bei der "transparenten von mumbi" besser gelöst, dort gibt es eine Aussparung für den Knopf.

Beide Schutzhüllen sind für den Preis topp und können guten Gewissens weiter empfohlen werden. Die Schwarze schwächelt etwas beim An/Aus Knopf, die Transparente ist etwas empfindlich gegenüber Verfärbungen.

PS: Die Transparente hat bereits eine Reinigung in der Spülmaschine problemlos überstanden ;).

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach super wie Passgenau diese Hülle ist! Absolut zu empfehlen für jeden der sein Handy schützen möchte. Preis/Leistung=Top!
Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 29. März 2014
Super Produkt!
Schützt das Handy hervorragend!
Schmiegt sich gut an, ist einfach zu montieren und passt perfekt zu den Außenmaßen des Handys!

Produkt ist uneingeschränkt zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa80e48a0)