wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: M / 38Farbe: Schwarz (black 06)Ändern
Preis:129,99 € - 182,40 €

am 20. Oktober 2013
Ich habe den Mantel in schwarz mit Pelzkragen bestellt. Erhalten habe ich einen sehr dünnen ohne Pelzkragen welcher mit Sicherheit nicht genug Wärme im Winter spendet. Hätte die Qualität gepasst hätte ich ihn auch ohne Pelzkragen behalten. Das Produkt entspricht auf keinen Fall dem Standard den man Anhand des Preises und der Beschreibung erwarten würde.
am 17. Oktober 2013
Die abgebildeten Fotos stimmen nicht mit der gelieferten Jacke überein. Ich habe die Jacke in Schwarz bestellt und habe schlussendlich die Ausführung von der braunen Jacke in Schwarz bekommen. Also kein Fell am Kragen und auch sonst einfach eine andere Jacke als abgebildet! Gleich zurück geschickt!!!!
am 17. Februar 2015
Wieder einmal ein Kleidungsstück von Noppies, das meine Erwartungen erfüllt hat.
Der Mantel hält schön warm, ist qualitativ sehr gut verarbeitet und bietet genug Platz für den wachsenden Bauch.
Die Größenangabe des Herstellers hat genau gepasst.
Auch ist der Mantel ein wenig tailliert geschnitten, sodass man nicht so unförmig wirkt. Darüber hinaus ist der Mantel bei 40 Grad problemlos waschbar. Ich kann mir vorstellen, dass man den Mantel auch "unschwanger" noch gut anziehen kann.
Zu empfehlen!
am 28. Dezember 2013
Wir haben den Monat Dezember'13. Ich habe diesen Mantel für meine Frau, für die kalten Wintertage bestellt. Meiner Frau hat der Mantel sehr gefallen und die Verarbeitung ist auch gut. Die Größe passte auch, fällt also auch nicht größer aus. Der Mantel hätte 5 Sterne bekommen wenn er etwas mehr gepolstert gewesen wäre. haben diesen deshalb wieder zurück geschickt.
am 9. Dezember 2014
Wenn man so schmal ist wie ich ( habe die in größe xs ) dann ist das oben rum etwas zu groß aber ansonsten ist die Jacke super, die ist viel wärmer als ich erwartet hatte und super für den winter. Kann die daher aufjedenfall empfehlen.
am 15. Januar 2014
Er ist sehr hübsch, passt sehr gut. Die Größe fällt perfekt aus. Er könnte allerdings dicker sein für den Winter.
am 18. Dezember 2014
Super schöne Jacke, sehr angenehm angenehm zu tragen. Sie wärmt und lässt keinen Wind durch, dabei ist sie auch wasserabweisend und hat viele Taschen.