5.0 von 5 Sternen super!
Veröffentlicht am 17. August 2010 von marc

2.0 von 5 Sternen Mäßiges Ergebnis und eine riesenmatscherei!
Vor 10 Monaten von St. H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super!, 17. August 2010
ich benutze dieses produkt seit jahren und dies besagt eigentlich bereits alles. die wirkung erfolgt dezent und kann mittels wiederholter anwendung nach ein paar tagen beliebig verstärkt werden. es sieht immer sehr natürlich aus da KEINE färbung sondern die wirkung langsam in verbindung mit sonnenlicht erfolgt. absolut empfehlenswert meiner meinung nach wenn man keine färbung mit dem 'farbtopf' möchte sondern eine dezente wirkung und natürliches aussehen vorzieht.

5.0 von 5 Sternen prima, 25. Februar 2012
Das Produkt macht genau das was es soll. Bisher hat mir niemand geglaubt, daß meine Haarfarbe manipuliert ist. Die Wirkung beginnt langsam, auch das sollte man lesen und nicht die Geduld verlieren. 2 Tuben und das kleine Schampoo sind auch eine gute Gegenleistung für das Geld. Passt für mich.

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 19. März 2013
Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Hier werde ich bestimmt wieder gern einkaufen.
Preis, Qualität und Lieferzeit sind sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis, 23. Juni 2014
Gandalf (BERLIN, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schwarzkopf Re-Nature Medium für Männer Repigmentierung, 3er Pack (3 x 1 Stück) (Badartikel)
Was für eine Überraschung. Nie hätte ich gedacht, dass das Ergebnis so überzeugend ausfallt.
Über die letzten 2 Monate habe ich die Repigmentierung immer nur teileweise aufgetragen.
Also mal die Schläfen, mal vorne der Haaransatz, mal oben der Scheitel oder seitlich hinten. Mit normaler Farbe ein absolutes "No Go", mit diesem Mittel aber überhaupt kein Problem. Das Grau verschwindet nach einmaligem Auftragen nicht komplett. Es bleibt ein kleiner Grauanteil. Die Haare wirken so sehr natürlich und sind im Farbton ein bisschen dunkler.

Dass es so gut klappt hätte ich nie für möglich gehalten. Aber vielleicht liegt es auch an meiner Grundfarbe, nämlich hellbraun mit vielleicht mittlerweile 30% grau. Also für dieses Mittel recht gute Voraussetzungen.

Wehrmutstropfen dürfte die eventuell nicht ganz so gesundheitsverträgliche Repigmentierung sein. Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses Mittel Blei enthalten soll. Hier sollte jeder nochmal selbst recherchieren

Der Preis in der Drogerie liegt wie schon mehrfach erwähnt bei 50% unter dem Amazonpreis!

5.0 von 5 Sternen Macht genau das, was es soll!, 13. Januar 2012
D. Krug "Synkopus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)    (REAL NAME)
Auch ich nutze Re Nature schon seit Jahren, in der Regel 1 x die Woche.
Meine Haare sind mittlerweile zu 90 % eher weiß als grau. Da ich das zu extrem finde, aber DEZENTES grau-meliert akzeptiere und mag, ist ReNature genau das Richtige.
Färben wäre bei meiner Haarlänge (ca. 1 cm) unsinnig, da ständig der Ansatz raus kommen würde.

Re Nature bringt den Farbton genau in die ursprüngliche Farbrichtung zurück, auch beim ersten Mal merkt man das schon. Aber man kann wirklich feststellen, dass es nicht wie beim Färben sofort eine deutliche Veränderung gibt, sonder peu a peu zurück zum Ursprungs-Farbton, natürlich abhängig davon wie oft man es aufträgt.

5.0 von 5 Sternen funktioniert!, 3. November 2013
M. Decken (Brüssel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mittelblondes Haar und erste Ansätze von grau an den Schläfen. 2-3 Anwendungen von ca. 2-5 Minuten reichen vollkommen aus, um einen 100% natürlichen Farbton zurückzugewinnen, ohne, dass es künstlich oder gar gefärbt aussehen würde.

2.0 von 5 Sternen Mäßiges Ergebnis und eine riesenmatscherei!, 22. November 2013
Die Haare färbt Re-Nature gut und mit der Zeit und bei mehrfacher Behandlung aber immer dunkler, die Grauabdeckung ist mäßig bis schwach, bestenfalls eine Graukaschierung (ein Shampoo eines Mitbewerbers bringt das gleiche Ergebnis, ohne das alles eingesaut wird!)! Wer es anwendet sollte wissen das, das auftragen (auf die Ohren achten) sowie das auswaschen schon eine rechte Schweinerei ist und ein anschließendes schrubben von Handwaschbecken u. od. Badewanne Pflicht ist! Ich kann es eher nicht empfehlen und probiere im Moment etwas neues aus!

5.0 von 5 Sternen Skeptisch gekauft und voll überzeugt!, 27. August 2014
ich bin dunkelblond und Anfang 40. Viele Freunde und Bekannte hatten mich angesprochen: "Du bist ja auch schon ganz grau."
Das bezieht sich bei mir überwiegend auf die Schläfen (kurze Haare) und hat mich nicht gestört. Mehr aus Versuchsinteresse habe ich das Produkt gekauft und probiert. Als es ankam, gleich in die ungewaschenen Haare geschmiert, 20 Minuten einwirken lassen, ausgewaschen und ... verblüfft! Gleich ein Effekt vorhanden. Dezent aber sichtbar.
Danach in ein-zwei Tagen Abstand weitere Anwendungen und ca. ab dem 4. Mal habe ich KEIN graues Haar mehr gesehen.
Das Drittel einer Tube reiht für die Schläfen-Seiten-Partie und ist damit ergiebig.
Der Effekt ist auch anhaltend.

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach ..., 19. Juni 2014
...anzuwenden und ein sehr überzeugendes Ergebnis. Die Haare bekommen tatsächlich wieder ihren natürlich Farbton. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 23. Mai 2014
Nach 3 Anwendungen ist das Ergebnis überzeugend.
Nicht zu stark dass es direkt auffallen würde.
Nach 3 Wochen ist die Wirkung dezent eingetreten, ohne das es mein Umfeld 'geschockt' hätte.
Anwendung jeweils 1 x/ Woche

Die schreiben zwar, dass man eine Tube/Anwendung bräuchte, aber das ist völlig übertrieben.
Meine Haarlänge ist allerdings auch nur ca 3 cm
Nach 3 Anwendungen ist die erste der beiden Tuben noch halb voll.
Das Shampo: eine Klecks von 2 cm Durchmesser reicht völlig und dann reicht es bestimmt auch so lange bis die beiden Tuben nach ca 12 Wochen aufgebraucht sind.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›