5.0 von 5 Sternen super!
Veröffentlicht am 17. August 2010 von marc

1.0 von 5 Sternen Die Supertäuschung
Die Lobeshymnen auf dieses auf dieses Produkt sind entweder professionelle gefälscht oder die Anwender haben ihre Haare noch nicht nach der Anwendung gesehen. Nach der Anwendung präsentieren sich die Haare in einem Unnatürlichen dunklem Farbton, der nichts mit dem versprochenem "dunkelblond" gemein hat. Nach wenigenTagen verfärben sich die...
Vor 15 Monaten von H. Kuhlmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super!, 17. August 2010
ich benutze dieses produkt seit jahren und dies besagt eigentlich bereits alles. die wirkung erfolgt dezent und kann mittels wiederholter anwendung nach ein paar tagen beliebig verstärkt werden. es sieht immer sehr natürlich aus da KEINE färbung sondern die wirkung langsam in verbindung mit sonnenlicht erfolgt. absolut empfehlenswert meiner meinung nach wenn man keine färbung mit dem 'farbtopf' möchte sondern eine dezente wirkung und natürliches aussehen vorzieht.

5.0 von 5 Sternen prima, 25. Februar 2012
Das Produkt macht genau das was es soll. Bisher hat mir niemand geglaubt, daß meine Haarfarbe manipuliert ist. Die Wirkung beginnt langsam, auch das sollte man lesen und nicht die Geduld verlieren. 2 Tuben und das kleine Schampoo sind auch eine gute Gegenleistung für das Geld. Passt für mich.

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Hier werde ich bestimmt wieder gern einkaufen.
Preis, Qualität und Lieferzeit sind sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht genau das, was es soll!, 13. Januar 2012
D. Krug "Synkopus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch ich nutze Re Nature schon seit Jahren, in der Regel 1 x die Woche.
Meine Haare sind mittlerweile zu 90 % eher weiß als grau. Da ich das zu extrem finde, aber DEZENTES grau-meliert akzeptiere und mag, ist ReNature genau das Richtige.
Färben wäre bei meiner Haarlänge (ca. 1 cm) unsinnig, da ständig der Ansatz raus kommen würde.

Re Nature bringt den Farbton genau in die ursprüngliche Farbrichtung zurück, auch beim ersten Mal merkt man das schon. Aber man kann wirklich feststellen, dass es nicht wie beim Färben sofort eine deutliche Veränderung gibt, sonder peu a peu zurück zum Ursprungs-Farbton, natürlich abhängig davon wie oft man es aufträgt.

5.0 von 5 Sternen funktioniert!, 3. November 2013
M. Decken (Brüssel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schwarzkopf Re-Nature Medium für Männer Repigmentierung, 3er Pack (3 x 1 Stück) (Badartikel)
Habe mittelblondes Haar und erste Ansätze von grau an den Schläfen. 2-3 Anwendungen von ca. 2-5 Minuten reichen vollkommen aus, um einen 100% natürlichen Farbton zurückzugewinnen, ohne, dass es künstlich oder gar gefärbt aussehen würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, wenn man das richtige Shampoo verwendet, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst mal: Die Überschrift "3er Pack" verwirrt kurzfristig, da in jeder Schachtel 3 Fläschchen drin sind. Es sind aber echt 3 Packungen zu je 3 Fläschchen. Sieht man sowohl am 2. Bild, als auch an der Mengenangabe 3x 150 ml. Daher kann man den Preis auch wirklich günstig bezeichnen. Die Tönung ist echt gut, da die Schläfenhaare immer ein wenig heller bleiben. Das schaut dann sehr natürlich aus.

Der einzige Nachteil ist, dass in der Packung nur ein Fläschchen Shampoo drin ist. Bei täglicher Haarwäsche geht es schneller aus als man denkt. Wenn man dann irgendein beliebiges Shampoo weiterverwendet, kann es sein, dass die Haare einen rötlichen oder gelblichen Ton bekommen. Genau das Selbe kann auch passieren, wenn man in chlorhältigem Wasser schwimmt und sich dann in die pralle Sonne legt (UV Strahlen). Nach dem Schwimmen also immer unter die Dusche.

Auch Haarfestiger, egal ob flüssig oder schaumförmig, können die Haarfarbe verändern.

Ferner immer ein Shampoo der Firma Schwarzkopf verwenden oder ein ganz mildes Babyshampoo.

Ich verwende dieses Produkt seit circa 7 Jahren und habe abgesehen von der Suche nach dem richtigen Shampoo bisher keine Probleme damit gehabt.

5.0 von 5 Sternen A good product for those with a sense of the ridiculous, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
This is an excellent product for those who have a sense of the ridiculous and of humor, as it allows to partially cover up the grey hair without suddenly looking as if one was 25 years old again ( hair-wise ), but with plenty of wrinkles

5.0 von 5 Sternen Überraschend effektiv!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war fast ganz grau, nach 3 Anwendungen mit jeweils 2 Wochen Abstand sind meine Haare wieder dunkel wie vor 10 - 15 Jahren. Allerdings an den Schläfen nicht so ganz, da sie dort sehr kurz gehalten werden. Hat aber den Vorteil, dass die Veränderung nicht zu sehr auffällt.

5.0 von 5 Sternen graue haare sind weg, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gutes produkt meine grauen Haare sind deutlich zurück gegangen ;) sehr sehr gutes produkt ich bin begeistert hätte nicht gedacht, dass es funktioniert ;)

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Oktober 2013
Ich bin von Haarfärbungsmittel auf re-nature umgestiegen. Man braucht am Anfang etwas Geduld, bis die natürliche Haarfarbe wieder da ist. Aber es ist viel schonender und viel natürlicher als aggressive Haarfarben. Bei kurzem Haar reicht eine Tube für drei bis vier Anwendungen. Das macht re-nature auch viel günstiger als Haarfarbe, die man nur einmal anwenden kann und den Rest dann entsorgen muss.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb54bd7f8)