5.0 von 5 Sternen Für groß+schlank
Eine sehr schöne Jacke die im Vergleich zu anderen Softshell-Jacken etwas länger ist. Somit ist nicht gleich der Bauch zu sehen, wenn man mal die Arme anhebt. Auch die Ärmel sind etwas länger, was wie in anderen Rezensionen angesprochen sehr praktisch beim Fahrradfahren ist. Sehr geeignet für
> 185 cm
< 80 kg
= S/M

+...
Vor 14 Monaten von Waver veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber KEINE Winterjacke!
Vor 11 Monaten von Suz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für groß+schlank, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Softshelljacke Zodeac (Sports Apparel)
> 185 cm
< 80 kg
= S/M

+ Schnitt/Farben
+ Für Leute die etwas längere Jacken mögen ohne gleich einen Mantel tragen zu müssen
+ lange Arme
+ Preis/Leistung sehr gut
+ Winddicht

- Verarbeitung dem Preis entsprechend, könnte also besser sein. Für 100€ aber völlig OK. Für eine wirklich sehr gute Verarbeitung muss man leider ehr 300 € hinlegen

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber KEINE Winterjacke!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Softshelljacke Zodeac (Sports Apparel)
Habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Er ist ca. 1,80 m groß und wiegt 65 kg. Die Größe M hat gepasst. In der Beschreibung wird "Skipasstasche" angegeben, daher waren wir davon ausgegangen, dass es sich um eine Winterjacke handelt. Leider ist diese Jacke aber ungefüttert und hat innen noch nicht Mal eine Fleece-Schicht, sondern einfach nur dieses Mesh-Futter. Da wir noch keine Jacke für den Übergang/Sommer haben, werden wir sie möglicherweise behalten, obwohl die vielen Kletterschlüsse nicht so unseres ist. Da haben wir in Verbindung mit Solftshell nicht nur gute Erfahrungen gemacht...

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke!!!, 23. März 2014
Erstmal großes Lob an Amazon,Freitags verschickt, am Samstag war die Jacke schon bei mir zu Hause!!!
Hab lange hin und her überlegt,welche Größe ich bestellen soll...Ich bin 1,90m groß und schlank dazu. Hab die Jacke im Endeffekt in XL bestellt,zum einen lag es am Preisunterschied von 40€ und zum anderen trage ich grundsätzlich immer Jacken in XL.
Hab die Jacke am Samstag erhalten und bin sehr begeistert,sie sieht klasse aus und bietet sehr guten Tragekomfort.
Da ich nen langen Rücken habe,war die Größenwahl genau richtig,die Zodeac hat die richtige Rückenlänge,nur die Ärmel sind ein wenig lang was ich aber nicht so schlimm finde.
War ein sehr guter Kauf,ne klasse Jacke zum klasse Preis!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. November 2013
Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältniss Sehr weich auf der Haut und wirklich absolut winddicht. Ärmel sind etwas lang was aber beim biken genau richtig ist sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen tolle sportliche Jacke, 7. Juli 2014
super Jacke. Schnitt sitzt perfekt. auch für größere Personen (1,96) geeignet, da sie schön lang ist. auch an den Ärmeln.
Qualität top! super übergangsjacke!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke, 17. Juni 2014
Ein Traum diese Jacke. Ich bin froh mich für diese Jacke entschieden zu haben.

+ Super Design
+ Top Materialien
+ Passform wunderbar
+ Hält was Bench verspricht

1.0 von 5 Sternen Just a good looking one., 29. Mai 2014
I bought the jacket, because it looks pretty cool though with these colors combination. It is quite disappointing that the arms are designed for cave men, way way too large. I took it to the tailor for a shrink and happy, till the first rain shower. Across every stitch leaks water through. The other remarkable thing to keep in mind is protection against wind and cold. It is pretty bad, by 10 degrees you feel like naked on the streets. The hood is very annoying too, you can not put it away or fold it.

4.0 von 5 Sternen Keine Winterjacke, 15. Mai 2014
Die Jacke gefällt auf anhieb. Sie ist leicht zu tragen und passgenau. Nur als Winterjacke dann doch nicht geeignet. Als Übergangsjacke bei mittleren Temperaturen und regen ist sie besser aufgehoben.

4.0 von 5 Sternen ist ok ;), 1. April 2014
ich finde die jacke ganz okay, nur die kapuze gefällt mir nicht so. aber scheiß drauf, ich zufrieden ;)
gibt natürlich bessere, aber für den preis ist sie voll okay ;)

5.0 von 5 Sternen Schöne Softshelljacke von Bench, 4. März 2014
Ich wollte ursprünglich eine ICE-PEAK Jacke. Die war aber vom Schnitt her zu schlank. Bin dann bei Bench gelandet weil man da auch noch was drunter anziehen kann. Sie ist vom Schnitt her nicht so körperbetont. Kapuze lässt sich nicht abnehmen. Ideal ist die verdeckte Reissverschlussleiste, da pfeift der Wind nicht so durch beim Radfahren.

Bench Herren Softshelljacke Zodeac
Vergriffen