5.0 von 5 Sternen Figurbetont, unerwartet normale Größe, warm!
Vor 10 Monaten von Freya veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen viel zu klein
Also diese Jacke ist extrem klein geschnitten, trag normalerweise L bringe aber diese Jacke nicht mal annähernd zu in XL!!!
Vor 9 Monaten von Jule veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Figurbetont, unerwartet normale Größe, warm!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer II (Sports Apparel)
Nach längerer Recherche habe ich mich für diesen Mantel für die Wintermonate entschlossen. Ganz abgesehen davon, dass das der Schnitt und die Farbe genau so sind, wie auf dem Produktbild gezeigt, ist der Parker auch noch wirklich warm – denn egal wie toll Mäntel auch aussehen für mich (1,80 m) müssen sie grundsätzlich bis zu den Oberschenkeln reichen und somit so viel wie möglich gut verpacken.

Größentechnisch war ich wegen der bisherigen Rezessionen sehr vorsichtig und bestellte mir den Mantel in XL, da mein letzter Wintermantel in L gut passte (Daunenmantel von Zara der mich nach nur 1 1/2 Jahren leider dank Löchern im Futter komplett im Stich ließ). Als die Jacke dann ankam war schnell klar, dass ich mir doch L bestellen muss – der Hüftbereich schlug bei mir sogar im Stehen große Falten. In L sitzt der Parker zwar am Kreuz und an der Brust sehr eng anliegend, ich kann aber auch dicke Pullover darunter tragen ohne das Gefühl zu haben zu ersticken. Gleichzeitig habe ich noch eine super Figur in dieser Jacke – mir trotz Winter auch sehr wichtig.

Fazit: Größentechnisch zwar kleiner als Standartgrößen, aber nicht so dramatisch wie bisher beschrieben.
Super figurbetont, trotzdem sehr warm. Kaufempfehlung von meiner Seite.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer II (Sports Apparel)
Typisch Bench : Die Jacke fällt sehr klein aus.
Denke man sollte immer eine Größe größer bestellen als normal.
Die Verarbeitung ist super.

4.0 von 5 Sternen Nur für große Menschen!!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer II (Sports Apparel)
Ich habe mir diesen Parka in der Farbe "bungee cord" in der Größe M bestellt, da viele meinten dieser Parka fällt eine Nr kleiner aus. Ich bin 152cm groß 47kg schwer und dieser Parka... IST EXTREM LANG! Zu lang für meine Größe! Der Parka ging bis zu meinem Knie und hat mich soo klein wirken lassen, als ich es schon bin! Ich hätte den Parka vielleicht auch in S bestellen sollen (wahrscheinlich sogar XS), weil ich schon recht viel Platz da drinnen hatte, an den Ärmeln hat der aber gepasst. Ich habe ihn dann wieder zurückgeschickt, ansonsten hätte ich ihn mir sowieso behalten, weil der sooooo schön warm hält! Aber er ist auch schwer! Nur beim anziehen des Parkas merkt man sein Gewicht. Ich glaube dieser Parka wird richtig WARM halten, auch bei Minusgrade! Die Farbe war auch total schön.. so militärisches grün würde ich sagen..
Ich kann trotzdem diesen Parka einfach nur weiterempfehlen, wer sich im Winter wirklich warmhalten will!!!

4 Sterne, weil der nicht für kleine Menschen gedacht ist :P

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 20. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen absolut kein fehlkauf, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer II (Sports Apparel)
ich liebe diese jacke einfach! obwohl sie so dick und kuschlig ist hat man immernoch eine ersichtliche figur darin!! knaller!

4.0 von 5 Sternen Schöner Parker, aber sehr klein geschnitten!!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer II (Sports Apparel)
Der Parker wirkt sehr hochwertig, ist allerdings sehr klein geschnitten. Ich trage sonst Gr. 34 oder XS und habe deshalb aufgrund anderer Rezensionen Größe S bestellt, aber selbst das war mir noch zu klein! Außerdem ist die Farbe chinchilla um einiges dunkler als auf dem Foto! Schade!

4.0 von 5 Sternen Schön, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer II (Sports Apparel)
Ich weiß nicht wie die Bench Kleidung sonst ausfällt, dies ist mein erstes Stück von Bench. Ich trage normalerweise 36/S. S habe ich hier gar nicht zubekommen. Bei M ist immer noch bisschen Luft und ist nicht ganz eng anliegend. Ein dicker Pulli passt locker drunter. Schöne, schlichte Jacke. Für 45€ kann man da echt nicht meckern, für den Orginalpreis hätte ich sie mir aber nicht gekauft, da sie durch den Bund unten doch einen etwas dicken Hintern macht ;-)

3.0 von 5 Sternen Naja bestimmt Top, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer II (Sports Apparel)
Ich habe mir die Jacke in 2 Größen bestellt. M und L - da ich anhand der vorhandenen Rezessionen gelesen hatte das sie normal ausfallen. Doch leider muss ich sagen, das es in meinem Fall leider nicht so war.
normal habe ich M in Jacken. Doch diese Größe M war leider viel viel zu klein. Auch in Größe L lies sich die Jacke leider nicht schließen. Aufgrund der steigenen Kosten pro Größe habe ich es dann gelassen. wer will schon 50 EUR mehr zahlen nur weil er die selbe Jacke zwei nummern größer braucht.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 12. Februar 2014
Alles bestens
Super gefüttert
Mit Kapuze
Sehr lang und Reißverschluss mit knöpfe
Optimal für den Winter
Geht über die Hüfte

4.0 von 5 Sternen Schöner warme Mantel, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Razzer II (Sports Apparel)
Der Mantel ist echt super.
Nur glaube man muss ihn eine nummer größer bestellen, passt kein dicker pullover drunter!
Bin sonst sehr zufrieden und er hält warm.

Bench Damen Parka Razzer II
EUR 74,98 - EUR 159,90