weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:35,14 € - 49,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 14. Januar 2014
Der Pullover ist angenehm zu tragen.Das Material ist super weich. Aber die Ärmel finde ich ca. 5-7 cm zu lang. Ich habe normal lange Arme und normalerweise kein Problem mit der Länge der Ärmel von Pullovern oder Shirts aber bei diesem Pullover sind die Ärmel definitiv zu lang. Aber man kann die Ärmel einfach umschlagen dann passt das schon - ist nicht ganz perfekt!
am 30. März 2014
Leider haben sich 3 der 6 Knöpfe nach 2mal tragen gelöst. Ich habe dann alle nachgenäht. Material ist sehr angenehm, die Ärmel muss ich umschlagen, dann passt er aber sehr gut.
am 28. Januar 2014
Pullover sitzt eigentlich ganz ok - auch die Farbe ist schön - allerdings könnte er etwas länger geschnitten sein ...
am 11. Februar 2015
Das Material ist sehr angenehm, die Ärmel fallen etwas kürzer aus als ich sonst von Bench gewohnt bin. Leider ist der Pullover sehr sehr kurz geschnitten und durch das Bündchen "pufft" er am Bauch unschön. Deshalb geht er auch wieder zurück
am 17. Oktober 2015
Sehr schöner Pullover. Das Teil passt wie erwartet. Farbe gefällt mir sehr. Sehr gerne wieder. Danke. Die Wörter sind zu viel.
am 22. Juli 2015
Super schöner Pullover. Total weich. Grösse stimmt. Die Farben sind genau wie auf dem Bild. Bin super glücklich mit dem Teil.

1 beantwortete Frage anzeigen