5.0 von 5 Sternen Jacke
Toller Preis, ganz tolle warme Jacke, die Farbe ist kräftig, ich bin froh, diese Jacke im Schlußverkauf erwischt zu haben. Verpackung war voll I.O.
Vor 10 Monaten von Garfield veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen doffer schnitt
Oben ist sie zu groß geschnitten unten beim Bund zu viel zu eng.sonst wer sie schön und sicher eine warme winter Jacke .
Vor 11 Monaten von angie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr warme Winterjacke, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Diese Jacke von Bench ist aus meiner Sicht eine ideale Winterjacke. Das Bündchen unten sorgt dafür, dass die Jacke z.B. beim Radfahren nicht hochrutschen kann. Total super. Sie hält sehr warm und ersetzt dank gut gefütterter Kapuze, eine Mütze. Der Kunstfellbesatz der Kapuze ist Geschmacksache. Ich habe die Jacke in Größe M bestellt, weil ich in anderen Bewertungen gelesen hatte, dass sie eher zu klein ausfällt, was ich nicht bestätigen kann. Sie fällt normal mit Tendenz zu groß aus. Gegen eine kleinere Größe habe ich mich entschieden, weil ich die Armlänge perfekt und stimmig fand.

5.0 von 5 Sternen Toller warmer Mantel!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Ich liebe diesen Mantel!! Die Farbe ist genauso leuchtend wie auf dem Foto. Das Material ist super Wasserabweisend und gut verarbeitet. Und ich finde ihn wirklich schön wohlig warm!! Mir ist immer super schnell kalt und meistens reichen die "modischen" Stoff Mäntel im richtig kalten Winter mir irgendwann nicht mehr so richtig aus. Mit diesem, bin ich mir sicher brauche ich keine Angst vorm hoffentlich nicht all zulangen Berliner Winter zu haben :) Die Größe fällt normal aus, ich hab ihn in XS gekauft und er passt gut, aber es ist auch noch genügend Platz um nen warmen Pulli drunter zu ziehen.
Also gesamt Urteil Sehr gut und nur zu empfehlen! Sieht super aus UND hält schön warm!! Gutes Preisleistungsverhältnis!!

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
ich habe mir die Jacke bestellt, weil ich Nov/Dez nach NY fliege. Mein letzter Besuch war 2005 im Mai, da pfiff der Wind durch die Hochhäuser. Da wollte ich eine besonders warme längere Jacke haben. Bench Jacke im Sale kam mir da gerade recht.
Da synt. Fell sehr kuschelig, die Jacke überzeugt. Lieferung wie immer sehr schnell!

4.0 von 5 Sternen Irre warm, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Warum nur 4 Sterne? Weil der Bund unten doch sehr eng ist und der Reißverschluss deshalb oftmals echt blöd zugeht. Und das, obwohl die Jacke selbst perfekt passt, super warm ist und auch echt hübsch aussieht! Also durchaus empfehlenswert, da auch eben dieser enge Bund grundsätzlich sehr praktisch ist - er hält den kalten Wind davon ab, sich von unten irgendwie rein zu schleichen. ;)

4.0 von 5 Sternen Super Jacke, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Ichbin total glücklich mit der Jacke.Sie fällt groß aus,trage normal gr.l brauchte hier aber nur M.
Für meinen Geschmack könnten die Arme länger sein,liegt aber wohl eher an der kl.Größe.
Super Teil.

4.0 von 5 Sternen Super Jacke, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Die Größen fallen relativ klein aus.Ansonsten erfüllt die Jacke zur vollen Zufriedenheit ihren Zweck und optisch ist es natürlich ein Blickfang:-)

5.0 von 5 Sternen Toller warmer Winterparka, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Ich war auf der Suche nach einem Winterparka , was nicht wirklich leicht war. Entweder falsche Farbe, komischer Schnitt, zu teuer, zu klein/groß usw. Dann bin ich auf den Bench Parka Iceflow gestoßen und ich muss sagen hier passt für mich alles.
Die Farbe " swedish blue" ist der Hammer und sieht echt klasse aus. Ich habe mir den Parka in xl bestellt und es nicht bereut, es passt auch noch etwas dickeres drunter. Wobei man das bei diesem Parka eigentlich nicht braucht. Er ist sehr warm, wasserabweisend und hat jede Menge Taschen. Ich habe mir diesen Parka noch in der dunkleren Variante gekauft jetzt wo die Preise gepurzelt sind. Ich liebe diesen Parka und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, wer es bequem, kuschelig und warm möchte.TOP....

5.0 von 5 Sternen Damenjacke Bench Icefloe, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Diese Jacke ist sehr schön warm. Man sollte die Jacke aber besser eine Größe mehe nehmen, wenn man ein dickeres Teil darunter zieht könnte es sonst knapp werden.

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
Die Jacke ist ganz toll. Super warm und schick. Ich trage die S bei der Jacke die M bestellt, und bie passt mit einem Pullover drunter sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Jacke, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Icefloe (Sports Apparel)
super schöne bench winterjacke! BIN ZUFRIEDEN DAMIT;SIE HÄLT SEHR WARM UND SIEHT NOCH SUPER AUS! SEHR EMPFEHLENSWERT! also,gleich bestellen! ;-P

Bench Damen Jacke Icefloe
EUR 95,97 - EUR 159,95