Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:47,98 € - 159,95 €

am 21. November 2014
Ich habe die Jacke im Sommer zum absoluten Schnäppchenpreis erstanden und bin total happy damit.
Die Farbe ist wunderschön, es fühlt sich alles richtig gut an und ist top verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind etwas rauh, was nichts an der Qualität ändert, man sollte nur vielleicht nicht mit den Nägeln dran lang schrappen. Da sich an den Seitentaschen auch jeweils Reißverschlüsse befinden, rutsche ich mit den Händen immer etwas vorsichtig in die Taschen.
Der Schnitt ist nicht sehr figurbetont, das sollte man wissen. Die Taille ist eher gerade geschnitten. Trotzdem trägt die Jacke keineswegs auf. Ich habe die typische X-förmige Figur und daher sitzt die Jacke bei mir auf der Hüfte so eng, dass sie gerade noch zu geht. Sie rutscht aber beim Laufen nicht und ein Vorteil ist, dass weniger kalte Luft von unten kommen kann. Will man es mal lockerer haben, kann man den Reißverschluss ja auch unten etwas öffnen.
Ich habe die Jacke in S bestellt, was meiner normalen Größe entspricht. Normalerweise wähle ich bei Bench eher M.

Die niedrigste Temperatur, die ich mit der Jacke bisher hatte, waren 2°C und die Wärme war total ausreichend. Ich denke also, es ist wirklich eine Jacke für den Winter.
Schön ist auch, dass man Bench-typisch die Daumenlöcher an den Bündchen hat und somit etwas öfter auf Handschuhe verzichten kann.
Ich bin kürzlich eine Stunde bei schönem Landregen unterwegs gewesen und war völlig begeistert, dass alles unter der Jacke komplett trocken geblieben ist. Das Wasser perlt richtig ab. Nur an den Ärmelbündchen und dem unteren Bund, die ja aus einem Strickstoff sind, saugt sich das Wasser irgendwann ein.
Bei Regen ist auch ein großer Vorteil, dass man das Fell abnehmen kann, denn da stört es ja nur und wird klitschnass.
am 15. Februar 2014
Normalerweise trage ich Größe 38 und da es eine Winterjacke ist, habe ich ihn mir in Größe M bestellt.
Etwas schade ist, dass sie keinen Taillen-Bund hat und somit "leicht dick"wirkt.
Das Fell ist nicht so besonders, aber das kann man ja einfach abnehmen.
Die Länge ist perfekt, geht direkt über den Popo und bedeckt demnach alles wichtige ;)
Die Taschen sind auch sehr praktisch
am 24. Januar 2015
Eine lange Jacke für kalte Tage in Schnee und Eis, bei der auch das Gesäß gut gewärmt wird - das war mein Grund, diese Jacke zu kaufen. Im Prinzip erfüllt sie das auch. Sie ist schön warm.
Aber:
- eignet sich nur für Frauen ohne nenneswerte Hüfte (unten sehr eng geschnitten)
- ist nicht atmungsaktiv, wodurch ein 1-stündiger Winterspaziergang zu einem unfreiwilligen Saunagang wird
- gegen Langeweile beugen die übereinander liegenden Taschen vor: Man hat immer etwas, wonach man suchen kann

Steht oder sitzt man mit dieser Jacke nur, dann hält sie schön warm. Hat man jedoch vor auch mal mehr als 10 Minuten darin zu Fuß zu gehen, ist sie nicht empfehlenswert. Bei den übereinander angebrachten Taschen (also unter der aufgenähten Tasche mit Reißverschluss befindet sich nochmal eine Tasche ohne Reißverschluss) kann der Designer nur Boshaftes im Sinn gehabt haben... Praktisch ist das jedenfalls nicht.
Leider eine Themaverfehlung.
am 19. Februar 2014
Toller Preis, ganz tolle warme Jacke, die Farbe ist kräftig, ich bin froh, diese Jacke im Schlußverkauf erwischt zu haben. Verpackung war voll I.O.
am 12. Dezember 2013
Die Jacke ist sehr warm bei Bench schwanke ich zwischen M und L, habe mir die Jacke in M bestellt und bekommen sogar noch eine Fleecejacke drunter.
am 6. November 2013
super jacke, hält kuschelig warm was sie warm halten soll, hat eine klasse passforn und sieht obendrein auch noch toll aus.
Die lieferung war überraschend schnell.
Nicht einmal der preis lässt an den mantel mäckeln.
im großen und ganzen ein SUPER Produkt.
am 13. Oktober 2013
Ich Liebe diesen Wintermantel!
Er ist super warm und sieht Klasse aus, die größen sind normal und fallen weder zu groß noch zu klein aus.
Kann diese Jacke nur empfehlen!
am 12. Januar 2014
Habe die Jacke für meine Tochter (14 Jahre) bestellt, damit sie auch im winter Freude an langen Spaziergängen mit unserem Hund hat.
Die Jacke ist warm, sieht gut aus und wird nicht nur für Spaziergänge mit dem Hund getragen.....
am 29. Dezember 2013
Ich war mit der Jacke sehr zufrieden. Leider war sie mir um die Hüften zu eng, sodass ich sie wieder zurück geschickt habe. Trotzdem von Anfang bis Ende der Bestellung top zufrieden. Werde Amazon immer weiter empfehlen!
am 8. März 2014
schön warm, keinen kalten Po mehr und kalte Oberschenkel, Größe stimmt, (bei Bench oft zu klein) für Winter top! bei Plusgraden kommt man sofort ins Schwitzen und beim einkaufen und in den Öffentlichen