Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Der Hoody ist gut geschnitten, nicht zu kurz, nicht zu lang. Die Kapuze fällt angenehm und der Stoff ist ein angenehmer Baumwollstoff, innen und außen schön kuschelig, nicht zu dünn, nicht zu dick. Die Farbe fällt aus wie angegeben, ein sattes dunkelrot. Ich versteh die Diskussion um die BENCH-Größen wirklich nicht mehr. Ich bin 1,65 groß und mit 65 kg nicht wirklich schlank, dennoch passen mir die M-Größen immer. Hatte den Pulli zur Sicherheit auch in L bestellt, da beult er sich aber an den Schultern und steht unten am Bündchen leicht ab. Apropos, das Bündchen selbst ist hinten breiter als vorne. Habe ich in diesem Stil noch nirgendwo anders gesehen, ist ungewöhnlich, sitzt aber soweit trotzdem gut, sollte man nur wissen... Es gibt ein kleines eingestickes Bench-Logo am rechten Ärmel unten, nicht zu auffällig und ein kleines braunes Emblem an der Kängurutasche. Ich habe den Pulli gestern zum Angebotspreis erstanden, er kam innerhalb eines Tages an und ich freue mich sehr. Ich würde ihn sofort wieder kaufen und das auch zum regulären Preis. Wie er sich nach häufigem Tragen und Waschen verhält kann ich leider noch nicht beantworten. Bis dato: absolut 5 Sterne!
am 17. Februar 2014
Sehr schönes Teil von Bench,fällt nur leicht etwas kleiner aus,ich habe Größe M,passt grade genau,kann nur hoffen,dass es nach dem waschen nicht eingeht...
Sonst TOP
am 31. März 2014
... auch nach dem Waschen noch lang.

Schöne Passform. Trage Größe 36 bei 177cm Körpergröße. Die meisten Hoodies sind zu kurz oder haben bei guter Länge eine sackige Form. Dieser Pullover ist top. Habe ihn in M bestellt und bin überglücklich.
Farbe kommt genauso raus.
Schnelle Lieferung.
Es bleiben keine Wünsche offen.
am 5. März 2014
Diesen Pulli von Bench kann ich nur empfehlen!
Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut, er fusselt auch nicht, obwohl er oft getragen wird. Endlich ist mal ein Hoodie mal nicht zu kurz!
am 9. März 2014
dieses Sweatshirt von Bench ist der absolute Knaller, es ist toll geschnitten, sitzt gut, hält warm, sieht schön aus und der Preis war für diese sonst teure Marke unschlagbar
am 21. April 2014
Schöner Pulli. Leider sehr fusselanfällig. Und er fällt ziemlich groß aus, normalerweise trage ich Größe S aber dieser Pulli hätte in xs wahrscheinlich besser gepasst.
am 12. Januar 2014
...etwas zu groß. XS für ne 34/36 fällt etwas sackig aus fand ich. Ansonsten Farbe ganz toll. Wobei ich gedacht hatte, dass es zu blond besser passen würde.
am 11. März 2015
Der Pullover ist wie gewöhnlich bei Bench etwas kleiner. Ich würde empfehlen ihn eine Nummer größer zu bestellen. Sonst hält er sehr schön warm.
am 29. Juni 2014
dieser Pullover ist super schön! er ist gut verarbeitet und warm! ich hab ihn in gelb und er lässt sich auch super waschen! sehr empfehlenswert!
am 3. März 2014
Qualitativ gut, Bench halt .. Aber irgendwie etwas unförmig .. Sieht auf dem Bild nach nem etwas längeren pulli aus ..
Ging zurück ..

58,84 €-82,54 €