Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Mini schwarz.|Ändern

am 1. Oktober 2013
Also das Ledercase umschließt das HTC One sehr fest, somit sitzt es sicher. Allerdings finde ich es schade, dass der "Magnet" oben am Verschluss seinen Zweck nicht erfüllt. Die Klappe sitzt im geschlossenen Zustand somit nur sehr wackelig und damit macht das ganze Case für mich keinen wertigen Eindruck. Mögen andere vielleicht anders sehen, aber das ist nunmal mein Eindruck. Nach diesem Eindruck würde ich mir diesen Artikel nicht noch einmal kaufen.

NACHTRAG:

Der Mumbi Kundenservice hat sehr schnell reagiert und mir ein weiteres Case zugesandt, welches vorher einer Qualitätskontrolle unterzogen wurde. Hier muss ich sagen, dass der oben von mir genannte Mangel nicht mehr auftritt.
An dieser Stelle muss man wirklich einmal den vorbildlichen Service loben!
am 6. Oktober 2013
Das Flip Case passt perfekt für das HTC One Mini.
Es sitzt fest im Case, der Magnet schließt sehr gut und somit wird das HTC One Mini optimal geschützt.
Alle Anschlüsse und Tasten sind gut erreichbar.
Insgesamt macht das Flip Case einen sehr wertigen Eindruck, es ist sehr gut verarbeitet und wirkt dank dem Leder sehr edel.
Bisher gibt es nichts zu bemängeln. Daher kann ich das Flip Case nur weiterempfehlen :)
am 21. Juni 2015
Es ist leider wie bei vielen diesen Produkten, sie taugen nix. Wie auch schon bei meinen Handytaschen, so nun auch bei meiner Tochter. DIe kleinen zarten Haltenäschen aus Kunstoft halten nur sehr kurz. Fällt das Handy einmal runter, oder stöst man ungücklich irgendo gegen oder teilweise reicht auch das falsche Herausnehmen des Handys aus der Tasche dann brechen diese zarten Halterungen ab und das Handy hält nicht mehr.
MUMBI !!!!!!! BITTE DRINGEND NACHBESSERN !!!!!
Die erste Tasche die ich von Euch hatte, die hat gehalten, da hat es noch funktioniert. So wird das nix mit uns
am 19. November 2013
14 Tage hat das Case gehalten, danach ist die dünne Kunststoff Halterung für das Handy, in der es eingeklickt wird, bereits gebrochen.

Heute, am 26.11.13, unaufgeforderte Ersatzlieferung mit Anschreiben und frankiertem Rückumschlag vom Händler erhalten. Ist ja erst einmal positiv zu bewerten.
Das Case macht ein stabileren Eindruck. Bericht dazu später.
am 13. Januar 2014
Nachdem ich meine Rezension vor 2 Tagen hier eintrug, hätte ich nicht damit gerechnet das ein kleines Päckchen mit einer neuen Hülle nach nur 2 tagen eintrifft.
Ich bin sehr begeistert von solch einem entgegenkommen des Verkäufers.
Das Produkt, was ich die ersten 2 Monate benutzt habe, war sehr schnell kaputt, was ich (wie schon erwähnt) hier eintrug(Ein Stern). daraufhin meldete sich der Verkäufer und ich habe eine Entschuldigung bekommen, mit einem neuen Case im Paket enthalten.
Jetzt zu dem neuen CASE.
Es ist stabiler und der Metallclip ist nun, nicht wie beim Vorgänger hinter einer dünnen Kunststoffwand hinterlegt, damit ein ausbrechen oder heraus fallen völlig ausfällt.
Das alles stellt sich aber dann in den nächsten Wochen und Monaten raus.
Von mir erst einmal 5 Sterne für Top Service!
am 29. November 2015
Passt prima auf das HTC one mini und sieht auch genauso aus wie auf dem Foto. Die Tasche ist nach meinem Verständnis zwar aus Plasik und nicht aus Leder, mal sehen, wie lange sie hält, aber aktuell bin ich zufrieden.
am 13. Januar 2014
ich hatte mich in der Produktbeschreibung verlesen und für den HTC One das falsche Flipcase bestellt, also eindeutig ein Fehler auf meiner Seite.
Der Verkäufer HandyNow.DE hat aber umgehend und ohne Diskussion umgehend für einen kostenlosen Ersatz gesorgt. Das Produkt ist wie beschrieben,
entspricht exakt dem Bild und dem dazugehörigen Text. Der Verkäufer ist sehr offen, ehrlich und kundenorientiert. Was will man mehr :-)
am 13. August 2015
eine gute Hülle, ein Stern Abzug, weil die Hüllen immer so schnell kaputt gehen. Diese ist bislang die beste, die ich gekauft habe. Farbe wie beschrieben, bietet einen ausreichenden Schutz für den normalen Gebrauch.
am 17. Mai 2015
Grunsätzlich gut, hätte gerne ***** gegeben, aber bei Blitz und Licht für Film, reflektiert die Öffnung. Ist zwar alles passgenau, aber der Flash schint zu stark zu streuen und reflektiert sich dann auf der Linse, schade!
am 4. Oktober 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Sie passt wunderbar zum HTC One mini in schwarz. Leider muss ich einen Stern abziehen da die Öffnung durch das Leder fehlt, das wäre super gewesen da man das Handy auch bei geschlossener Hülle hätte laden können. Für mich jetzt aber weiter nicht schlimm, ich behalte sie trotzdem.

1 beantwortete Frage anzeigen