Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Februar 2014
Wir hatten zuvor einen Denon, der leider immer wieder mit Ausfällen geglänzt hatte.

Also zurück damit und nun diesen gekauft.

- Die Klangverteilung ist viel besser (Leider haben wir nur 5.1 im Einsatz)
- Die automatisch Einstellung mittels Mikrofon hat hier gut geklappt.
- Zum Klang kann ich nicht viel sagen, da ich davon einfach keine Ahnung habe. Wir sind sehr zufrieden.
- Leider muss man oft das Format am Fernseher selber nachstellen. Das konnte der Denon wirklich besser.
- Beim alten konnte ich Bild via HDMI und Ton mit 2x Chinch realisieren... hier geht das leider nicht....

Alles in allem ein nettes Gerät mit kleinen Fehlern.
am 4. Juni 2014
... die mich dazu veranlasst haben den Pioneer zu wählen. Viele HDMI Eingänge und man muss nicht mehr umstecken. Internetradio als kleine Spielerei, die ich mittlerweile sehr nutze, dafür weniger das Radio.
Leider Komme ich mit der APP nicht wirklich klar, wobei ich nicht weis ob die so schlecht ist weil man nicht mehr herausholen konnte oder der Programmierer halt in seiner eigenen Welt lebt.
Ich nutze die Leistung noch nicht wirklich aus, zur Zeit habe ich 2 Teufel Ultima 40 MK2 angeschlossen, es wird aber sicherlich noch in diesem Jahr ein Center Lautsprecher und zwei Surround Speaker den Raumklang ergänzen.
am 5. Januar 2014
Nach intensiver Einarbeitung (3Tage) entfaltete der Pioneer 923 seine Vorzüge. Der Sound ist grandios. Egal, ob Stereo oder Surround. "Avatar" in 3 D ein Augen- und Ohrenschmaus. Die Verarbeitung ist tadellos. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Das einzige, was nicht optimal ausgefallen ist, ist die Fernbedienung. Zu kleine Tasten ohne Beleuchtung. Wie bereits erwähnt, man muss sich mit dem Pioneer 923 beschäftigen. Klare Kaufempfehlung.
am 20. März 2014
Habe mir den Pioneer VSX-923-K gekauft da mein alter Onkyo 609 leider einen irreparablen Schaden hatte. Laut Tests sollte der Pioneer besser sein als das aktuelle Onkyo model.
Ich muss sagen wenn man an die Bedienung eines Onkyo gewöhnt ist fällt es schwer sich mit den Pioneer anzufreunden.
Gerade die Einstellung von Lautsprecher und Klang war eine Qual.
Die automatische Einmessung sollte einem theoretisch viel Arbeit ersparen, als jedoch das Setup durchgelaufen ist und ich einen klangtest durchgeführt habe haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. Manuell habe ich dann versucht die Einstellungen zu korrigieren. Jedoch ohne Erfolg, da der Aufbau und die Bedienung sehr kompliziert ist und z.B. die Echtzeit Einstellung des Subwoofers bei mir nicht funktionierte.
Bin nun wieder bei Onkyo gelandet.
am 20. Februar 2014
Ist sehr gut aber beim Installieren habe ich am anfang ein bar Probleme gehabt ,aber das ist immer mit neuen sachen die Gebrauchsanweisungen sind Fachcinesisch. Aber ich habe es dann mit meinem Sohn geschafft und ich würde mir kein anderes Gerät mehr Kaufen.Den in diesem Gerät ist alles vorhanden wasc man braucht von Radio angefangen bis zum Fersehunterstüzung fürs Heimkino.Lieferung war schnell und Ordentlich.
am 7. Juni 2014
Ein super AV-Receiver der preis-/leistungsmäßig absolut 10 Sterne wert ist. Die Ausstattung lässt sich mehr als sehen und vom Design her ist er sehr schlicht gehalten. Einziges Manko ist die Bedienung, die schon zur Herausforderung werden kann, da recht kompliziert und eine Wissenschaft für sich ist. Hat man sich aber erst einmal daran gewöhnt, läuft alles wie Butter. War definitiv kein Fehlkauf!!!
am 1. Januar 2014
Ich kann die vielen schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.Habe mich dadurch fast dazu verleiten lassen kein Pioneer mehr zu kaufen.
Was ich Gott sei Dank nicht getan habe.
Den Pioneer VSX-923 habe ich jetzt seit ein paar Wochen und bin voll und ganz zufrieden.
Der Klan und die Power sind noch mal um einiges besser als bei dem VSX-920 (hatte ich vorher).
Über umständliche Bedienung kann ich mich auch nicht beklagen, liegt aber auch vielleicht daran das ich den 920er vorher hatte und die Bedienung nahezu gleich ist.
Natürlich kann man für mehr Geld auch noch etwas besseres kriegen, aber für das normale Heimkino ist der VSX-923 völlig ausreichend.
am 29. August 2013
Da es ja schon ausführliche Bewertungen gibt hier nur ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:

Pro:
-> mit meinen Boxen (Canton Chrono 580) + (Elac Satelitten + Sub) ein sehr schönes Klangerlebnis
-> Das App hat bei mir gut funktioniert. (Auch wenn manche andere Erfahrungen damit gemacht haben)
-> Das Abspielen von Musik vom Tablet oder Handy funktionierte super! (Android)

Kontra:
-> ab und zu abbrechende Verbindungen des Internet Radio's
-> Keine Pre-Out's und die Zone 2 kann leider nicht mit der selben Quelle versorgt werden, wie die Hauptzone
-> Im Stereobetrieb werden die 2 Hauptlautsprecher (meiner Meinung nach, was aber Geschmackssache ist) mit zu wenig Bässen angesteuert. So ist das reine Stereoerlebnis ohne Subwoofer leider nicht so wie ich es mir vorstelle.

Insgesamt muss ich aber sagen, es ist wirklich ein schönes Verstärker mit gutem Klang, wo man Preistechnisch ein paar Abstriche bei den Einstellmöglichkeiten und Anschlussmöglichkeiten machen muss.
Für den Durchschnittlichen Verbraucher aber mehr als ausreichend!
am 28. Mai 2014
Vendedor perfecto, el envio fue muy rapido.
Respecto al receptor: Aparato de buena calidad. Recomendable totalmente.
Por poner un pero, dire que las conecsiones y el uso del aparato son poco intuitivas y no es facil de utilizar. Seria recomendable que llevara un manual en papel de las principales caracteristicas y funcionalidades del mismo.
am 22. Januar 2014
Das Gerät macht für diese Preisklasse einen gut verarbeiteten Eindruck, ist sauber verpackt und optisch ansprechend.
Die völlig überladene Fernbedienung ist eine Herausforderung. Das es auch deutlich einfacher geht beweist z.B. Denon.
Die Inbetriebnahme ist dann die nächste und deutlich größere Herausforderung.
Das mitgelieferte Tool für die Konfiguration über den PC und einer entsprechenden Netzwerkanbindung funktionierte leider nicht, so wie es sein sollte.
Den Versuch, das Gerät manuell zu Konfigurieren und zufriedenstellend in Betrieb zu nehmen, habe ich dann nach einer halben Ewigkeit abgebrochen.
Dass es deutlich einfacher auch geht wird durch den Denon AVR-X1000 5.1 bewiesen. Aufstellen, alles anstecken, einige wenige menügeführte Eingaben und das Gerät funktioniert schon mal. Wer auf die umfangreichere Ausstattung des Pioneer verzichten kann, ist sicherlich mit dem Denon besser beraten.
Fazit: Ich habe das Geräte wieder zurück geschickt, was bei Amazon gewohnt unproblematisch funktionierte.