5.0 von 5 Sternen endlich gibt es die perfekten Linzerausstecher
Endlich habe ich die Linzerausstecher gefunden, die ich schon seit Jahren gesucht habe. Der Kunsstoff ist sehr stabil, das Ausstechprinzip genial einfach. Der Teig haftet sehr wenig am Material, uns lässt sich spielend leicht auswerfen. Welch eine Freude in der Weihnachtsbäckerei! Und dann ab in die Spülmaschine, da rostet nix.
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von Halvar71

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß
Die Ausstecher sind sehr groß und wirken daher ziemlich globig. Es werden keine kleine Plätzchen. Die Form mit den 3 Löchern wirkt eher wie ein Gesicht.
Vor 9 Monaten von Brigitte Rothmeier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Linzer Keksausstecher-Set, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: G S D Haushaltsgeräte 32 120 Linzer-Keksausstecher-Set mit Auswerfer, 12-teilig (Haushaltswaren)
Kann ich nur weiterempfehlen alles Super Teig bleibt auch nicht kleben das ausstechen geht auch sehr leicht mit wenig drück und Preis ist auch ok gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Jutta, 2. Januar 2014
war ein Geschenk zu Weihnachten und zum Geburtstag gleichzeitig , man hat sich riesig darüber gefreut also habe ich nichts falsch gemacht .

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ausstecher!, 16. Dezember 2013
Habe etwas überlegen müssen, ob ich wirklich extra Ausstecher für Spitzbuben brauche. Aber ich bin begeistert und froh darüber das ich mir diese Helferleins bestellt habe. Das Ausstechen geht superschnell und das Ergebnis ist wirklich schön. Vorallem die grosse Auswahl an Formen und selbst der Tannenbaum wird richtig niedlich. Beim runterdrücken blieb kein Teig hängen- egal ob mit Butterplätzchenteig oder mit versch. gemahlenen Nussarten... Nach dem benutzen gleich kurz einweichen und schwupps sind die Förmchen sauber. Die Qualität der Förmchen ist auch sehr gut. Ich persönlich kann die Ausstecher empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich super!, 16. Dezember 2013
Wir haben sie gestern ausprobiert und ging super, auch mein 6-jähriger Sohn hatte Spaß dabei. Bedeutend besser zu handhaben als die herkömmlichen Ausstecher. Die Muster sind total hübsch. Empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 15. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super :), 10. Dezember 2013
Einfach genial für Spitzbuben!

+ Gut zu benutzen, egal um welche Art Teig es sich handelt.
+ Gut zu reinigen. Die kleinen extra Stäbe helfen dabei merklich.
+ Sehen hübsch aus :D
+ Versand top
+ Sie werden in einer kleinen Tuppabox geliefert (die kann man auch prima anderweitig verwenden)

Bin rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2013
Die Förmchen sind wirklich sehr gut und aus einem harten Plastik gefertigt. Man kann sie sicherlich in der Spülmaschine reinigen, dennoch geht es per Hand so schnell, dass ich das noch nicht versucht hatte. In Kombination mit einer Silikonmatte hatte ich hier erst noch das Problem, dass ich die Plätzchen nicht in einem Stück auf das Backblech gebracht werden konnten. Nach dem Einmehlen der Matte klappte es aber wirklich prima und auch der Auswerfer stellte sich sehr oft als praktisch heraus.
Man sollte hier nur nicht übersehen, dass ein ganz einfacher runder Ausstechet in der Auswahl fehlt, sollte man diesen benötigen. Hierfür gibt es aber ein anderes Set mit zahlreichen runden Ausstechern in vielen Größen.

Die Box zur Aufbewahrung ist auch praktisch - so ist alles schnell und ordentlich aufgeräumt. Ich denke die Investition hat sich durchaus gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!!!, 2. Dezember 2013
Endlich macht das Plätzchen backen echt Spaß!!
Diese Ausstecher sind eine echte Arbeitserleichterung. Geht doppelt so schnell von der Hand und die Ergebnisse sehen super aus!!!
Absolut weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2013
Tolle formen und mit etwas übung super in der benutzung. Selbst etwas klebriger teig lässt sich super aussrechen. Die kekse werden mit diesem zubehör zum richtigen hingucker.

G S D Haushaltsgeräte 32 120 Linzer-Keksausstecher-Set mit Auswerfer, 12-teilig