holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Februar 2014
Es ist ganz gut. Wie Instagram eben. Aber ich finde es bisschen blöd das man das hier kaufen musste, da Instagram eigentlich kostenlos ist. Deswegen 4 Sterne.
Und folgt mir wenn ihr wollt. :b _schmerzverliebt
am 1. Dezember 2014
Nachdem bei der Gratisversion der Upload nicht funktioniert, sondern dies nur mit der Pro version klappen soll, hab ich sie mir gekauft. Das Einzige was jetzt anders ist, die App zeigt nach dem Klick auf Upload an, wie das original Instagram installiert werden kann. Keine Verbesserung zur Gratis Version. Das mit dem Original habe ich auch so im Netz gefunden.
am 9. November 2014
Was soll der scheiss hier??? Da muss man für eine App die eigentlich umsonst ist Geld ausgeben und dann lässt sich der mist nicht installieren. Toll für Amazon...So kann man sich Geld verdienen und seine Kunden vertreiben.
am 5. April 2014
I buyed the app But i cant download it! It goes about 96% and then it breaks.. please help me :(