4.0 von 5 Sternen Optisch sehr gut - aber
Optisch ist die Hülle einwandfrei. Nachdem das Phone in der Plastikschale eingepresst ist, hat man
Probleme an den Lautstärkenregler zu kommen. Leicht löst sich das Leder vom unteren Hüllenteil, fällt aber bei mir nicht so auf.
Das ist nämlich geklebt. Schade auch, dass keine Aussparung für das USB- oder Netzladekabel...
Vor 23 Monaten von henry50 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt überhaupt nicht für Nokia Lumia
Die Tasche passt nicht für das Nokia Lumia 520. Die Halterung in der das Handy eingeklippst werden soll ist zu eng, sodass das Handy immer wieder raus fällt. Werde die Tasche umgehend zurückschicken.
Vor 21 Monaten von Jürgen Trost veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen lederhülle für lumia 520, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ownstyle4you Hochwertig verarbeitete Kunstledertasche Etui Kunstledertasche Case für das Nokia Lumia 520 (Elektronik)
sie sieht gut aus und es passt soweit auch alles,bloss das die öffnung für das ladekabel vergessen wurde und dies vorallem im auto sehr blöd ist.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 4. Februar 2014
Hab ich vor fast einem Jahr gekauft und hält immer noch super.

Schützt das Handy großartig!!

Und mit dem Design kann ich auch leben.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Nokia Lumia 520, 3. Februar 2014
Die Passform und Verarbeitung ist sehr gut und ich werde es auch weiter empfehlen .Wenn ich mal ein anderes brauche werde ich beim gleichen Händler kaufen.

3.0 von 5 Sternen Leder oder nicht..., 25. Januar 2014
das ist hier die Frage. Meinem Verständnis nach handelt es sich um eine Kunstlederhülle!
Nun will ich mich nicht streiten, für den Preis ist das o.k.. Die Plasteschale hält das Telefon sicher fest, auch wenn sie eingeklebt ist in die Hülle. Die Knöpfe sind bedienbar und die ganze Hülle kann man in einer Klemmhalterung im Auto fixieren, wenn man die Abdeckung um 180° nach hinten umlegt. Sie ist steif genug. Insgesamt geht das Produkt in Ordnung, ich kann es für den Preis empfehlen, auch wenn es nur zu drei Sternen gereicht hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 20. Januar 2014
Sieht gut aus und sehr günstig. Kann nur weiter empfohlen werden!
Bei einer Rezession so viel zu schreiben ist nicht notwendig, da ich sonst kein Interesse mehr haben überhaupt eine abzugeben!!!!

3.0 von 5 Sternen Gut aber ..., 20. Dezember 2013
Die Tasche passt , alle Öffnungen und Knöpfe wo man ran muss sind frei ! Allerdings braucht man Fingernägel um an die Knöpfe ran zu kommen !

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 8. Dezember 2013
ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel
sieht genauso aus wie beschrieben
und ich würde diesen Artikel immer wieder bestellen

1.0 von 5 Sternen Gute Optik, schechtes Material, 22. Oktober 2013
Die Tasche ist sehr schön und handlich, aber wie bei einigen anderen Käufern zuvor brechen auch bei mir die Ecken nach und nach von selber ab ohne dass die Tasche grob behandelt oder gar heruntergefallen wäre. Mittlerweile hat die innere Plastikhalterung 2 Ecken verloren und einen langen Riss. Ich gehe daher von einem Materialfehler aus. Ob das den verkäufer interessiert werde ich sehen. Ich habe Reklamationsantrag gestellt, aber der Rückversand nach UK macht sicher wenig Sinn.

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 14. Oktober 2013
Hatte die Ledertasche bis vor kurzem ohne Probleme an meinem Handy. Musste dann aber ein paar Mal das Handy aus der Tasche holen und schon sind die Kunststoffrahmen gebrochen. Auf jeden fall keine Tasche für die Dauer

1.0 von 5 Sternen Schade, 10. September 2013
Beim Kauf dachte ich eine schöne Tasche und auch noch günstiger! Sieht ja super aus, die Tasche, dachte ich noch beim auspacken. Bei der mitgelieferten Schmutzfolie war ich dann doch nicht mehr so überzeugt. Okay die werden schon wissen was sie da produzieren, dachte ich. Das aufbringen der dünnen Folie ging gut und schnell. Genauso schnell löste sie sich dann aber auch wieder, trotz vorherigen entfetten und trocken polieren der Oberfläche. Das einlegen des Handys gelang zu einfach da es nie lange hielt. Beim ersten mal rausrutschen dachte ich noch das ich mich wohl ziemlich blöd angestellt habe, nach den nächsten 5 malen trat es dann den langen Weg zurück zum Verkäufer nach UK an. Da es ein Geschenk an meine Lebensgefährtin war, war es schon ernüchternd. Eher peinlich!