Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos 1503935485 OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. September 2013
Es wurde keine Ledertasche geliefert, sondern eine Tasche aus billigstem Plastik, die zu dem eine schlechte Passform hat.
Nach Reklamation erfolgte eine Neulieferung, die aber auch nicht besser war.
Schade!
am 20. Januar 2014
Sieht gut aus und sehr günstig. Kann nur weiter empfohlen werden!
Bei einer Rezession so viel zu schreiben ist nicht notwendig, da ich sonst kein Interesse mehr haben überhaupt eine abzugeben!!!!
am 27. Juli 2015
Schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Preis/Leistung super.Tasche passt,alle notwendigen Öffnungen vorhanden. Für den Preis gute Qualität und saubere Verarbeitung. Gerne wieder.
am 13. September 2014
Robust .....gut verarbeitet .......für Diesen Preis .....immerhin sprechen Wir von einem Schutz von ca. 300 €
Und Dafür sollte mann nicht sparen für 3,99€ macht mann was nicht richtig
am 5. August 2013
Kein Leder sondern billiges Plastik: Betrug!
Tja ich erwarte daß hier die Wahrheit gesagt wird, aber es ist eine platte Lüge.
Billiges Plastik wird einfach zu Leder umdeklariert!
am 14. Mai 2014
Habe die Hülle auf 2 Handys seit ca. 4 Wochen, bisher keine Probleme. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Optik o.k. - vor allem für unter 4€/Stück.

Kann ich nur empfehlen.
am 25. Mai 2014
Sehr gute Verarbeitung und der Preis Hammer und wahr sehr schnell geliefert gutes Dessin der Hersteller hat sein Versprechen einbehalten und kann das Produkt nur weiter empfehlen
am 3. Februar 2014
Die Passform und Verarbeitung ist sehr gut und ich werde es auch weiter empfehlen .Wenn ich mal ein anderes brauche werde ich beim gleichen Händler kaufen.
am 3. April 2014
Material ist sehr gut Alle Gehäuse und Teile passen perfekt.
Feine Bearbeitung und schöne form
Optisch sehr fein.
Ich kann weiter empfehlen
am 4. Februar 2014
Hab ich vor fast einem Jahr gekauft und hält immer noch super.

Schützt das Handy großartig!!

Und mit dem Design kann ich auch leben.