5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Diamond Clean
Habe sie als Ersatz für die Diamond Clean Aufsätze besorgt weil mich diese nicht überzeugt haben. Ich finde dass immer Plaque zurückbleibt auch wenn man 4 min putzt.
Diese sind besser. Nach 3 min fand ich die Reinigungsleistung ausreichend. Zudem sind sie markiert mit Zeichen um sie auseinander zu halten.
Vor 13 Monaten von gia.ric veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirkt hart und macht Zahnfleischprobleme bei Kronen
Ich werde meinen Zahnarzt noch genau dazu befragen, aber unser Ergebnis:
Diese InterCare-Bürstenwirken fühlen sich beim Putzen wesentlich härter an.
Sie verursachen dadurch innerhalb weniger Wochen Probleme bei überkronten Zähnen am Zahnfleischrand, dort gab es sogar eine Entzündung. Das Problem war mit den gängigen...
Vor 1 Monat von LektoratBrinki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Diamond Clean, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips Sonicare HX9004/07 Bürstenkopf InterCare Standard, 4 er Pack (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Mein Zahnarzt ist zufrieden, 24. Oktober 2013
Belles Leseinsel (Mainz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Für unsere Sonicare Schallzahnbürste waren wir auf der Suche nach Zahnbürsten, welche auch gut die Zahnzwischenräume reinigen können und sind so bei der InterCare Standard gelandet.

Wie vom Hersteller versprochen, gelangen die extra langen Borsten wirklich sehr gut in die Zahnzwischenräume und sind somit für die Plaqueentfernung bestens geeignet, während die weißen Borsten gleichzeitig die Zähne reinigen und polieren.

Die Borsten sind zudem nicht zu weich, aber bei weiten auch nicht zu hart, sodass man neben den Zähnen auch prima das Zahnfleisch mit reinigen kann, ohne dieses zu verletzten und nicht zusätzlich noch Druck auf die Bürste ausüben muss. Entsprechend einer Handzahnbürste der Stufe Mittel.

Nach dem Zähneputzen fühlen sich die Zähne wirklich wie poliert an, Zahnstein hat kaum noch eine Chance und mein Zahnarzt ist zufrieden. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Super Reinigungsergebnis, 31. Januar 2014
Für mich die besten Bürstenköpfe von Philips. Das Reinigungsergebnis ist perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Von mir eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alternative zu Diamond Clean Bürstenkopf, 23. September 2013
Habe diese Bürstenköpfe zufällig bei Amazon entdeckt, scheint ein neues Produkt zu sein, machten optisch einen sehr guten Eindruck, also bestellt. Und siehe da, durch die unterschiedliche Länge der Borsten hat man einen sehr guten Reinigungseffekt.
Benutze diese jetzt parallel zu den Diamond Clean Bürsten (Bewertung siehe dort )

5.0 von 5 Sternen seeeeehr sauber...., 18. Dezember 2013
Auch ich hatte vorher die Diamond Clean und war nicht wirklich zufrieden. Die neue Bürste vermittelt mir das Gefühl von mehr Sauberkeit, vor allem auch in den Zahnzwischenräumen. Ich bin zufrieden, meine Zahnärztin hoffentlich auch. Würde sie wieder kaufen und gebe hier meine klare Kaufempfehlung...

5.0 von 5 Sternen Halten lange, 28. Juli 2014
Im November 2013 in Betrieb genommen. Nun, im Juli 2014, könnte man ein an einen Wechsel denken. Fazit: eine Bürste hält bei gefühlvoller Nutzung locker ein halbes Jahr :-)

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 26. Mai 2014
..diese Bürsten gefallen mir sehr gut und sind sehr haltbar. diese kleinere Form ist viel angenehmer als die Original köpfe.das Gerät ist natürlich Spitze

5.0 von 5 Sternen ProResults war gestern: Jetzt wird richtig geputzt!, 20. Dezember 2014
zero815 "MN" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Gleich beim ersten Zähneputzen mit InterCare spürt man, das diese Bürstenköpfe eine Spur kräftiger zupacken als die ProResults.
Kräftiger aber nicht unangenehm.

Man führt den Bürstenkopf der InterCare wo gewohnt entlang der Zahnreihen. Aber mit einem deutlichen Unterschied zu den ProResults: Die längeren Borsten, die die Zahnzwischenräume besser reinigen sollen, rasten förmlich in jedem Zahnnzwischenraum ein. Man wird jetzt - im positiven Sinne - gezwungen, Zahn für Zahn zu reinigen. Und das gelingt super.

Nach dem Putzen fühlen sich die Zähne noch einen Tick sauberer und glatter an als mit den ProResults.

Und auch ein kritischer Blick mit einer LED-Untersuchungslampe zeigt: Es wurde tatsächlich besser geputzt. Vor allem zwischen den Zähnen.
Die letzten Belägen zwischen den Zähnen werden dann mit der Sonicare AirFloss beseitigt.

Mein Zahnarzt ist zufrieden. Klar, es wäre ihm noch lieber, wenn ich Zahnseide verwenden würde. Aber Hand aufs Herz: Wer schafft es wirklich, jeden Tag konsequent Zahnseide zu benutzen? Ich nicht!
Dann doch besser die bequeme Kombi aus InterCare und AirFloss.

Wer einmal das Reinigungsergebnis der InterCare erlebt hat, wird sicher nicht mehr zu den ProResults zurückgehen. Der InterCare Bürstenkopf kostet im Vierteljahr ca. 2 Euro mehr. Eine minimale Investition in die Zahngesundheit, die sich wirklich lohnt!

Diese Kombi ist natürlich nur wirklich wirksam, wenn man die richtige Zahnpasta benutzt. Dies sollte nach herrschender Meinung eine Pasta mit dem Inhaltsstoff "Aminfluorid" sein. Dieser soll besser und schneller wirken als "Natriumfluorid". Schaut doch einfach mal auf eurer Tube nach. Das bessere Aminfluorid wird auch oft als "Olaflur" bezeichnet.

Und noch eine große Bitte: Unter Freunden sagt man "Danke" für einen guten Tipp. Das könnt Ihr auch hier tun: Klickt bitte unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA! und ich sage "Danke"!

5.0 von 5 Sternen sehr gute bürsten, 19. Oktober 2014
Die Bürsten haben eine sehr gute Qualität und Verarbeitung. Zusammen mit der Sonicare reinigt sie die Zähne sauberer als jede Oral B Zahnbürste. Finde ich zumindestens da ich von Oral B auf Philips Sonicare gewechselt bin. Nach 3 Monaten sollte man die Büste laut Hersteller wechseln. Vierer Pack ist genau richtig für einen zwei Personen Haushalt.

5.0 von 5 Sternen Saubere Zähne!!, 24. Juni 2014
Karin (Kirchweidach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Bürstenköpfe reinigen gründlich und sehr angenehm!! Bin super zufrieden mit dem Putzergebnis!
Passen tadellos auf das Handstück, würde ich wieder kaufen!