5.0 von 5 Sternen Super
Ich hatte vorher probiert eine Folie von einem anderen Anbieter an mein iPhone anzubringen und bin kläglich gescheitert.
Mit den Folien wird eine Anleitung geliefert. Auch ich hatte am Anfang Positionierungsprobleme aber ich konnte diese einfach korrigieren und meine Folie trotz einmal abziehen blasen- und fehlerfrei anbringen.

Ich bin von der matten...
Vor 5 Monaten von Caroline Malie. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Augenkrebs
Folien sind gut aufzubringen. Leider verursachen sie aber aufgrund der pixeligen Optik, starken Augenkrebs. Kann ich nicht wirklich weiterempfehlen. Billige Qualität!
Vor 6 Monaten von Matthias Kürten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x iPhone 5s / 5c / 5 Schutzfolie Matt - PhoneNatic Apple Schutz Anti-Glare Anti-Fingerprint Display Folie Screen matte Schutzfolien (Wireless Phone Accessory)

Ich bin von der matten Folie begeistert, ein viel schöneres Tiperlebnis.

5.0 von 5 Sternen ein prima Schutz für das Display..., 5. März 2015
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich habe mich schon vor einiger Zeit entschieden, die Displays meiner diversen Smartphones, die ich bisher hatte, immer mit einer Displayschutzfolie zu schützen. Hier bekommt man gleich 6 Stück davon für einen sehr guten Preis. Zu jeder Folie wird noch ein kleines Poliertuch mitgeliefert, das allerdings von der Größe und Konsistenz her sehr klein und einfach ist. Wenn man kein anderes Mikrofasertuch zur Hand hat, ist es aber besser als nichts.

Die Folie ist passgenau und wirkt gut verarbeitet. Die eigentliche Schwierigkeit besteht wie immer im exakten Aufbringen der Folie auf das Display. Also erst einmal das Display von Fett und Staub befreien, dann einen Teil der Deckfolie abziehen und die Folie korrekt auf dem Display ansetzen. Dann langsam den Rest der Deckfolie abziehen. Gold wert ist der Tipp, eine Scheckkarte mit einem Tuch zu umwickeln und damit die Folie glattzustreichen. Sitzt die Folie, kann man auch die zweite Schutzfolie abziehen. Beide Schutzfolien sind mit farbigen und nummerierten Laschen markiert. So kann man eigentlich nichts falsch machen.

Die Folie ist passgenau und bei der Funktion konnte ich keinen Unterschied zwischen der Nutzung des Handys mit und ohne Folie feststellen. Insgesamt ein sehr gutes Produkt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, dass mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung wert sind.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie iphone5, 14. Dezember 2014
Die Ware war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Versand also im Eiltempo wie es schneller nicht ging.
Das Aufbringen der Folie ist eindeutig beschrieben und mit einer Kurzanleitung bebildert so daß man sich fast nicht falsch machen kann. Die matte Oberfläche finde ich super weil dadurch Fingerabdrücke nicht erkennbar sind.
Bei einer Folie von einem anderen Anbieter hat man immer die Fingerabdrücke erkannt .... hat wie verschmiert gewirkt ... Bläschen sind trotz mehrer Versuch drin geblieben.
Hier erhält man ein Super Produkt zu einem fantastischem Preis. Versand, Handhabung und Qualität sind hier super getroffen.
Also: wenn Folien bestellt werden sollen dann bitte hier. Artikel / Verkäufer kann nur empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. März 2015
Sehr schönes Produkt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es gibt keine Mängel. Auch wer sich fragt ob er sich eine matte oder normale Schutzfolie bestellen soll, kann ich die matte Art nur sehr empfehlen, es fühlt sich sehr gut an den Fingern an und die Fingerabdrücke sind auch tatsächlich nicht vorhanden.
Da wir auch normale Folien von PhoneNatic bestellt haben, können wir nur sagen, dass deren Produkte uns wirklich sehr gefallen haben und wir, falls Schutzfolien oder ähnliches nochmals gebraucht werden, wir bestimmt wieder bei deren Produkten vorbeischauen werden. Zusammenfassend haben uns die Folien wirklich sehr gefallen, also auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super! Gerne wieder., 15. Januar 2015
Nachdem meine alte Schutzfolie, die mit einer Hülle irgendwann dabei war, wirklich schon ein Jahr gelitten hatte und ganz zerkratzt und blasig war, musste unbedingt Ersatz her. Habe gestern Nachmittag dann diese vier Folien bestellt und heute waren sie schon in der Post - ging also super fix. Die Folien an sich sind sehr gut, passgenau geschnitten und lassen sich, wenn man das kleine Putztuch nutzt, das bei jeder Folie dabei ist, so gut wie blasenlos auf das Handy aufsetzen. Sollten sich kleine Bläschen bilden, kann man die ganz einfach zum Rand mit dem Fingernagel herausstreichen und dann sitzt alles. Wenn man auf das Telefon schaut, fällt die Folie kaum auf. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden. Eine Anleitung ist enthalten und zu jeder Schutzfolie (habe 4 bestellt) ein Tuch zum vorherigen reinigen des Displays.
Obwohl ich de Folie einmal abziehen musste, weil ich sie schief angesetzt hatte, sind keine blasen entstanden.
Die Qualität ist auch super. Habe die Folie nun schon seit über 2 Monaten auf meinem iPhone und sie sieht immer noch aus wie neu, keine Blasen und keine Kratzer.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Absolut Super!, 15. September 2014
Ich bin absolut zufrieden! Dabei ist bei jeder Folie ein kleiner Fetzen mit welchem man den Bildschirm noch abputzen kann. Doch wie bei jeder Folie eben eine mm Arbeit. (habe zwei Folien wegschmeißen können). Bei diesem Preis, absolut guter Kauf. Bestell sie gerade wieder.
Das Matte hilft super gegen die Spiegelung und der Bildschirm fühlt sich sehr gut an mit dieser Folie!

5.0 von 5 Sternen Praktisch & Günstig!, 6. Dezember 2013
Sehr gute Folie.. Die schon einige härtere Kratzer vom Display abgehalten hat!
Klar ist die Auflösung danach etwas gewöhnungsbedürftig... aber wer das eine will muss das andere mögen. und ich mag diese Mattfolien total!

Praktisch im vierer Pack wenn man nicht so das Geschick hat die Folie bei den ersten zwei Mal richtig, ohne Staubkörnchen, aufzukleben.

5.0 von 5 Sternen Super Folien 👍 Tolles Preis- Leistungsverhältnis, 20. Januar 2015
Ich hatte davor auch schon einige Folien jedoch hatte ich bei diesen immer Probleme beim Auflegen.
Diese Folien sind echt toll:
Sie lassen sich einfach und schnell auf das Handy bringen und waren super schnell da.

Zudem liegt eine übersichtliche Beschreibung bei.
Ich kann sie nur empfehlen und werde sie zu 99% wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Folien!, 3. Juni 2014
Die Folien sind sehr gut. Und bei diesem Preis kann man nicht meckern. Wie bei allen matten Folien ist der Bildschirm leicht verpixelt, jedoch ist das für mich gar kein Problem!
Die Folien sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.