5.0 von 5 Sternen Super
Ich hatte vorher probiert eine Folie von einem anderen Anbieter an mein iPhone anzubringen und bin kläglich gescheitert.
Mit den Folien wird eine Anleitung geliefert. Auch ich hatte am Anfang Positionierungsprobleme aber ich konnte diese einfach korrigieren und meine Folie trotz einmal abziehen blasen- und fehlerfrei anbringen.

Ich bin von der matten...
Vor 19 Tagen von Caroline Malie. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut im vierten Versuch
Vor 7 Monaten von Theo Sprick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x iPhone 5s / 5c / 5 Schutzfolie Matt - PhoneNatic Apple Schutz Anti-Glare Anti-Fingerprint Display Folie Screen matte Schutzfolien (Elektronik)

Ich bin von der matten Folie begeistert, ein viel schöneres Tiperlebnis.

5.0 von 5 Sternen Super Folien!, 3. Juni 2014
Die Folien sind sehr gut. Und bei diesem Preis kann man nicht meckern. Wie bei allen matten Folien ist der Bildschirm leicht verpixelt, jedoch ist das für mich gar kein Problem!
Die Folien sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 12. September 2014
Lassen sich gut verarbeiten und zu diesem Preis völlig in Ordung. Ich hatte schon teurere Folien in schlechterer Qualität! Würde diese wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie iphone5, 14. Dezember 2014
Die Ware war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Versand also im Eiltempo wie es schneller nicht ging.
Das Aufbringen der Folie ist eindeutig beschrieben und mit einer Kurzanleitung bebildert so daß man sich fast nicht falsch machen kann. Die matte Oberfläche finde ich super weil dadurch Fingerabdrücke nicht erkennbar sind.
Bei einer Folie von einem anderen Anbieter hat man immer die Fingerabdrücke erkannt .... hat wie verschmiert gewirkt ... Bläschen sind trotz mehrer Versuch drin geblieben.
Hier erhält man ein Super Produkt zu einem fantastischem Preis. Versand, Handhabung und Qualität sind hier super getroffen.
Also: wenn Folien bestellt werden sollen dann bitte hier. Artikel / Verkäufer kann nur empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden. Eine Anleitung ist enthalten und zu jeder Schutzfolie (habe 4 bestellt) ein Tuch zum vorherigen reinigen des Displays.
Obwohl ich de Folie einmal abziehen musste, weil ich sie schief angesetzt hatte, sind keine blasen entstanden.
Die Qualität ist auch super. Habe die Folie nun schon seit über 2 Monaten auf meinem iPhone und sie sieht immer noch aus wie neu, keine Blasen und keine Kratzer.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut!, 24. November 2014
Kann den Displayschutz nur empfehlen! Leicht anzubringen - keine Bläschen! Das für den Preis gleich 4 Stück dabei sind, ist einfach nur klasse! (Selbst wenn also was daneben gegangen wäre - hätte man ja Ersatz gehabt! Durch die matte Oberfläche verändert sich die Bildschirmschärfe kaum merklich (lediglich ungewohnte Pixel) - doch daran gewöhnt man sich innerhalb von Minuten und ich vermute, dass jede matte Folie diesen Effekt hätte.

3.0 von 5 Sternen Gut im vierten Versuch, 29. April 2014
Erst mal Danke für die schnelle Lieferung. Schneller ging es nicht einen Tag nach Bestellung war die Ware im Briefkasten. Das Produkt zu diesem Preis ist auf jeden Fall sein Geld wert. Die Handhabung war für mich jedoch nicht so einfach. Die erste Folie habe ich sofort wieder mit der oberen Schutzfolie wieder abgezogen. Die zweite Folie hat sich am Rand gelöst. rechts, die dritte Folie am Rand links. (Kann auch sein, dass ich mich falsch angestellt habe :-)) Der vierte Versuch war dann erfolgreich eine kleine Blase oben sonst nahezu perfekt. Jetzt muß die Folie nur noch die nächste Zeit halten. Bin schon gespannt auf das Ergebnis das sich in ein bis zwei Monaten zeigt.

4.0 von 5 Sternen Daumen Hoch, 18. November 2014
Die Folie erfüllt genau ihren Zweck-Sie schützt das Display vor Kratzern. Juhu!!! Leider ist es mir nicht beim erstmal Mal gelungen, die Folie ohne Staubkörner draufzukleben, aber das ist einfach Übungssache und vielleicht ein bisschen Glück, dass gerade nicht so viel Staub in der Luft herum fliegt!
Um alle Luftblasen wegzuschieben war leider kein Werkzeug dabei, aber mit jeder Bank- oder Kundenkarte geht das auch super.

3.0 von 5 Sternen iPhone 5-5s Schutzfolie Matt, 25. Oktober 2014
Ich habe diese Schutzfolie für mein iPhone 5 gekauft da das Display sonst sehr Verkratzt wird.
Ich habe leider von vier Gelieferten Schutzfolien 3 direkt verwenden müssen da sie nicht zu 100% passen.
Von der Qualität der Folien bin ich sehr überzeugt. Sie fühlt sich sehr angenehm an und man sieht auch keine Fingerabdrücke!

Bis auf das oben genannte Manko Topp daher nur 3 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Absolut Super!, 15. September 2014
Ich bin absolut zufrieden! Dabei ist bei jeder Folie ein kleiner Fetzen mit welchem man den Bildschirm noch abputzen kann. Doch wie bei jeder Folie eben eine mm Arbeit. (habe zwei Folien wegschmeißen können). Bei diesem Preis, absolut guter Kauf. Bestell sie gerade wieder.
Das Matte hilft super gegen die Spiegelung und der Bildschirm fühlt sich sehr gut an mit dieser Folie!