Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,45 €

am 31. Mai 2013
Dieser Debütroman mit seiner (fast erschütternd) puristischen Sprache geht unter die Haut und macht bereits nach wenigen Seiten süchtig. Leslies und Annes Abenteuer lassen die eigenen Jugendsünden in einem milderen Licht erscheinen. Über 500 Seiten purer Genuss und Spannung, die einem den Atem verschlägt. Das Wissen um die Fortsetzung der bewegenden Geschichte (siehe Pressebericht) von Liebe, Freundschaft und Verbrechen macht das Weiterleben nach Beendigung der Lektüre leichter. Ein Mafia-Roman der Extraklasse, definitiv auch unwiderstehlich für (junggebliebene) Erwachsene!
am 28. Juni 2013
dieses buch ist wie ich inzwischen gesehen habe, von einer 19-jährigen geschrieben und beschreibt die gedanken- und gefühlswelt einer fast gleichaltrigen. für ältere leser wirkt es bisweilen ein wenig unausgegoren, und sehr romantisierend. ist aber unterhaltsam geschrieben und zum entspannen ganz nett..

TOP 500 REZENSENTam 14. März 2016
Der Roman ist für einen Erstling ziemlich gut! Er bietet durchaus Stoff für eine Fortsetzung, denn das Potenzial wurde noch nicht ganz ausgeschöpft. Obwohl ich altersmäßig nicht (mehr) wirklich zur Zielgruppe gehöre, habe ich mich dennoch gut unterhalten gefühlt.
am 24. Mai 2013
Die Geschichte ist einfach wunderbar.Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen von Liebe bis Spannung einfach alles dabei. Ich hoffe es gibt eine Fortzetzung, mich würde brennend interessieren wie es mit Leslie und Raffaello weitergeht.Danke für die tolle Geschichte.
am 2. Juni 2013
Dieses Buch hat mich überrascht und gefesselt. Ich konnte den Kindle kaum noch aus der Hand legen. Es ist anscheinend mit viel Liebe und Herzblut geschrieben worden. Fantastischen Buch. Freue mich schon auf mehr.
am 8. Mai 2013
Ich hatte über unsere Tochter schon einmal in eine Kurzgeschichte von Lisa reinlesen dürfen.
Respekt, der Roman Unter Olivenhainen liest sich gut und ist unterhaltsam.
Obwohl die Autorin noch nie in Sizilien war hat sie doch intensiv recherchiert und zeichet in ihrem Roman ein Bild von Palermo, das sich fast wie ein Foto im Kopf öffnet.
Mit 17 Jahren so eine fesselnde Geschichte zu schreiben ist schon eine Glanzleistung.
Ich empfehle das Buch zu lesen wenn man etwas Zeit hat. Ich habe gleich 10 Kapitel in einem Rutsch durchgelesen.
am 5. Oktober 2015
Sehr packender, aus der Sicht einer jungen Heranwachsenden, geschriebener Roman im Mafia-Milieu, der mich sehr fesselte. Habe selten ein Buch angefangen, dass mich direkt so in die geschilderte Handlung mitgenommen hat, dass ich es fast nicht mehr aus der Hand gelegt habe.
Die junge Autorin, die ohne vorherige Ortskenntnis so einfallsreich Alltagsszenarien real vorstellbar beschreibt und gleichzeitig eine durchgehende Spannung aufzubauen versteht, ist eine empfehlenswerte Neuentdeckung. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne spannende Geschichten liest, die in der Nachbarschaft wirklich stattfinden könnten und doch "diese Handlung ist frei erfunden und nicht mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen in Verbindung zu bringen" erfüllt. Sicherlich für verschiedene Altersgruppen geeignet.
am 17. Januar 2015
Es zeigt wie die Liebe sein kann aber auch wie die Mafia ist. Wäre nicht schlecht, wenn eine Fortsetzung gebe. Vor allem nimmt mir wunder was Leslie gemacht hätte ob sie weiterhin bei Raffaello geblieben wäre. Nur schade, dass sein bester Kumpel Mario gestorben ist aber leider ist es so.
am 6. Januar 2015
Das Buch ist Super! Ich konnte einfach nicht mehr aufhören!

Viele sagen die Hauptperson ist zu naiv... Das mag wohl sein aber ein Mädchen das zum ersten mal verliebt ist handelt nun mal so zumindest meiner Meinung nach! Wie würdet ihr handeln ? Also ich verstehe sie. Das amüsanteste an dem Buch ist und bleibt aber meiner Meinung nach Mario! :) Lieblingsperson!

An dem Roman fehlt nichts es gibt Liebe, Spannung, ein paar tote und Freundschaft...

Lisa Danke für das Buch ich hoffe man hört noch mehr von Dir! Ich freue mich schon Auf die Fortsetzung!
am 29. Mai 2013
Ich habe mir dieses Buch Sonntag Abend gekauft und heute, Mittwoch vormittag bin ich schon bei 89% des Buches angelangt, es ist so spannend geschrieben dass ich es kaum aus den Händen legen kann...

Ich würde es jedem wärmstens empfehlen :)