5.0 von 5 Sternen Mafia-Roman der Extraklasse!
Vor 14 Monaten von EH (46 J.) veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ja, kann man mal lesen
dieses buch ist wie ich inzwischen gesehen habe, von einer 19-jährigen geschrieben und beschreibt die gedanken- und gefühlswelt einer fast gleichaltrigen. für ältere leser wirkt es bisweilen ein wenig unausgegoren, und sehr romantisierend. ist aber unterhaltsam geschrieben und zum entspannen ganz nett..

Vor 13 Monaten von Annette veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mafia-Roman der Extraklasse!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Olivenhainen (Kindle Edition)
Dieser Debütroman mit seiner (fast erschütternd) puristischen Sprache geht unter die Haut und macht bereits nach wenigen Seiten süchtig. Leslies und Annes Abenteuer lassen die eigenen Jugendsünden in einem milderen Licht erscheinen. Über 500 Seiten purer Genuss und Spannung, die einem den Atem verschlägt. Das Wissen um die Fortsetzung der bewegenden Geschichte (siehe Pressebericht) von Liebe, Freundschaft und Verbrechen macht das Weiterleben nach Beendigung der Lektüre leichter. Ein Mafia-Roman der Extraklasse, definitiv auch unwiderstehlich für (junggebliebene) Erwachsene!

5.0 von 5 Sternen Zwischen Olivenhainen tolles Buch, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Olivenhainen (Kindle Edition)
Die Geschichte ist einfach wunderbar.Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen von Liebe bis Spannung einfach alles dabei. Ich hoffe es gibt eine Fortzetzung, mich würde brennend interessieren wie es mit Leslie und Raffaello weitergeht.Danke für die tolle Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch...., 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Olivenhainen (Kindle Edition)
Ein klasse Buch... Ich hoffe es folgt noch ein Zweites .. Für mich gibt es noch so viele offene Fragen... Es wäre schade, wenn es so enden würde.
Wie geht es mit Leslie und Raffaello weiter ??

5.0 von 5 Sternen Romantik und Spannung, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Olivenhainen (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich überrascht und gefesselt. Ich konnte den Kindle kaum noch aus der Hand legen. Es ist anscheinend mit viel Liebe und Herzblut geschrieben worden. Fantastischen Buch. Freue mich schon auf mehr.

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend geschrieben, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Olivenhainen (Kindle Edition)
5 Sterne für ein sehr spannendes Buch. Ich musste immer weiter lesen und konnte es einfach nicht weg legen. Es ist sehr gut geschrieben, teilweise noch einige kleine typografische Fehler.

5.0 von 5 Sternen Gelungener Roman, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Olivenhainen (Taschenbuch)
Ich hatte über unsere Tochter schon einmal in eine Kurzgeschichte von Lisa reinlesen dürfen.
Respekt, der Roman Unter Olivenhainen liest sich gut und ist unterhaltsam.
Obwohl die Autorin noch nie in Sizilien war hat sie doch intensiv recherchiert und zeichet in ihrem Roman ein Bild von Palermo, das sich fast wie ein Foto im Kopf öffnet.
Mit 17 Jahren so eine fesselnde Geschichte zu schreiben ist schon eine Glanzleistung.
Ich empfehle das Buch zu lesen wenn man etwas Zeit hat. Ich habe gleich 10 Kapitel in einem Rutsch durchgelesen.

5.0 von 5 Sternen Tolles, fesselndes Buch, 27. Mai 2014
Keilwerth "*Lia*" (Kellmünz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Olivenhainen (Kindle Edition)
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich hoffe es folgt noch ein Zweites Buch.
Bin gespannt, wie es mit Leslie und Raffaello weitergeht...

1.0 von 5 Sternen Naives Mädchen das ihre Freundin für einen Typen aufgibt der sie bevormundet, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Olivenhainen (Kindle Edition)
Die Hauptdarstellerin ist für meinen Geschmack viel zu naiv. Und irgendwie hat man nach einer gewissen Zeit das Gefühl, dass sich die Geschichte im Kreis dreht. Am Ende weiß keiner so recht wie es ausgeht, was wohl auf eine Fortsetzung hindeutet die ich aber nicht lesen will

5.0 von 5 Sternen Tolles Jugendbuch, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Olivenhainen (Kindle Edition)
Spannend geschrieben. Urlaub, Mafia, Freundschaft, alles dabei. Man staunt nur über die Naivität der Hauptperson. So reagiert doch niemand in der Realität!

3.0 von 5 Sternen ja, kann man mal lesen, 28. Juni 2013

Zwischen Olivenhainen