5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Für diesen Preis eine tolle Uhr die einfach klasse aussieht. Der Versand ging super schnell und der Verkäufer war sehr freundlich. Habe mir die Uhr jetzt auch in den anderen Farben geholt.
Vor 14 Monaten von Miriam veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bestellte Uhr entsprach nicht meiner Vorstellung
Uhr sieht auf dem Bild anders aus , farbiges Zifferblatt, das war aber nicht so! Was ich ziemlich enttäuschend fand .
Vor 9 Monaten von Andrea Mertens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: STYLEBOX24 EDLE SILBERNE LUXUS ARMBANDUHR SILBER MIT STRASSSTEINEN STRASS KRISTALL UNISEX STYLE WATCH TOLLE QUALITÄT UND EINFACH STYLISCHE DAMENUHR HERRENUHR IM ANGESAGTEN DESIGN UHR MIT METALL ARMBAND VERSCHIEDENEN MODELLE IN UNSEREN ANGEBOTEN STYLEBOX 24 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Bestellte Uhr entsprach nicht meiner Vorstellung, 3. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen schön, 15. Juli 2013
die uhr ist sehr schön anzusehen.
optisch sehr schön und auch tragbar.
leider aber nicht geeignet für einen edlen abend.

5.0 von 5 Sternen 😁😁, 29. Juni 2014
Sehr schöne Uhr kann man zu vielen Tragen, nur empfehle ich es nicht als Frisuer wenn du ganz viel mit Wasser zu tun hast.

1.0 von 5 Sternen Absolut schlechte Ware, 21. Juni 2014
Die Uhr sieht auf der Verkäuferseite besser aus als in echt. Das gelb sieht live nicht aus wie auf den Bildern. Es sieht eher so aus als sei es verblichen. Zudem ist das armband aus billigem und recht leichten Metall hergestellt. Außerdem funktioniert die uhr nicht. Also besser etwas mehr Geld ausgeben dafür zufriedener. Ich würde sagen.....FEHLKAUF!!!!!

4.0 von 5 Sternen Danke, 9. Juni 2014
Die Uhr war schnell da, Transaktion hat gut Funktion. Leider sieht der Artikel nicht genau so aus wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön.

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 27. Mai 2014
Das Armband war leider viel zu groß und ich musste es beim Uhrmacher ändern lassen. Kurz danach fiel ein Teil heraus. Ansonsten ist die Uhr sehr hübsch.

3.0 von 5 Sternen Erst toll,dann ging die Farbe ab, 14. Mai 2014
Die Uhr war anfangs der Hammer,ein richtiger Hingucker.Preis-Leistung voll getroffen,aber nach ca. 2 Monaten ging die Chromfarbene Farbe am Armband ab und irgendwann musste ich sie dann leider entsorgen!

2.0 von 5 Sternen Die erste Uhr war optisch sehr schön......, 16. März 2014
aber nach kurzer Zeit und mal leicht wo gegen gestoßen war das Glas leider gleich defekt :( .....ok, für den Preis dachte ich, bestellt man eben schnell mal eine neue nach (war ein Geschenk) ....aber pustekuchen, anderes Modell und das Armband war schon bei der ersten nicht besonders und wurde kurzerhand gegen ein anderes, welches noch vorhanden war, getauscht. Nun bei der 2ten Uhr ist alles ganz anders und das wesentlich bessere Armband kann nicht einmal montiert werden. Schade eigentlich.
Kauf deswegen nur bedingt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. März 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut,ist schick und modern.Für den Preis einfach super,kann ich nur empfehlen.Würde ich jederzeit wieder kaufen.