Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. Dezember 2013
Sehr schöne, geräumige Sporttasche, Farben wie auf der Abbildung beschrieben. Sehr schnelle Lieferung, Preis-leistungsverhältnis top. Weihnachten kann kommen, meine Tochter wird sich freuen.
am 21. Oktober 2013
Unsere Handball-Jungs sind sehr zufrieden mit dem Aussehen, der Funktionalität und der Qualität der Hummel Tasche, empfehlen wir gern weiter.
am 4. April 2014
Die Tasche hat eine tolle Größe, leider riecht bzw. stinkt sie extrem. Wir mussten sie tagelang auf dem Balkon auslüften lassen.
am 4. August 2014
habe diese Tasche mittlerweile zweimal (für meine Kinder) gekauft. Haben sie beide male in M.
Die Tasche ist robust, passt alles rein, Nummer drei möchte diese nun auch fürs Handballraining. Leider gibt es sie nicht mehr.