holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:119,00 €+ 3,40 € Versandkosten

am 1. Dezember 2013
Ich habe das Modell nur gekauft, da ich alle Modelle der Enterprise E sammle. Ansonsten handelt es sich um ein Produktvariation des gleichen Modells mit Nemesisbemalung. Die typischen Umbauten der Enterprise in Nemesis wurden beibehalten, da keine neue Form entwickelt wurde. Das Modell wurde nur neu bemalt.
am 12. Dezember 2013
Bei meinem Modell ist die linke Gondel einwenig schief und die Bemalung ist nur Halb vorhanden deswegen muss ich leider 2 Sterne abziehen ansonsten ist es ein schönes Modell
am 2. Februar 2014
Diese Modell ist echt ein hingucker und ein gefüll was nicht sagen kann es ist einfach gut anzusehen nummer 1

1 beantwortete Frage anzeigen