5.0 von 5 Sternen Liegen eng an und passen sich der Form des Fußes an
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu klein!
Laut Produktbeschreibung fällt dieser Schuh normal aus. Ich habe Schuhgröße 44 - 45. Diesen Schuh hatte ich in 45 bestellt. Leider zu klein, insbesondere in der Breite, aber auch in der Länge. Mein Tip: ein bis eineinhalb Nummern größer bestellen!
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Liegen eng an und passen sich der Form des Fußes an, 5. Oktober 2013
Der Schuh fällt tatsächlich recht eng aus, passt sich aber der Form des Fußes schnell an. Bei der Wahl der Schuhgröße sollte dies bedacht werden. Er erinnert vom Geh-Gefühl stark an eng anliegende Gummi-Strandschuhe oder Taucher-Schuhe. Die Sohle gleicht Bodenunebenheiten aus und vermittelt gleichzeitig das Gefühl, als habe man (fast) keine Schuhe an.

4.0 von 5 Sternen Top aber ein Manko, 11. Januar 2014
Ich will nicht gross meckern aber die schuhe sehen sehr edel aus in der Farbe mit den streifen

aber....

Sie besitzen kein Klettverschluss oder sonstiges das heisst man muss den Fuss sozusagen reindrücken in den Schuh

zwar guter halt aber ob das ewig hält beim rein raus rutschen des Fusses , naja bin gespannt

5.0 von 5 Sternen Für schmale Füße hervorragend, 29. Mai 2014
Die Länge passt genau so wie erwartet und fält nicht zu groß oder zu klein aus. Da ich bei einer Schuhgröße von 48,5/49 einen ziemlich schmalen Fuß habe, passt mir der Schuh wie angegossen.
Das Material ist wie beschrieben und die Verarbeitung ist solide.
Ich bin zufrieden mit diesem Kauf, zumal die Lieferung sehr schnell ging.

5.0 von 5 Sternen Schöööön, 15. April 2014
Mir hat dieser Schuh gefallen weil er leicht und schön ausgesehen hat...was mir durch den Versand auch bestätigt wurde. Er passt zu den Kleidern die sich mein Sohn ausgesucht hat und passen auch zu ihm. Ich empfehle diesen Schuh jedem der es gerne bequem hat und schweben möchte, weil er leicht ist. Danke

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh - zeitlos und bequem, 7. August 2014
Ich wollte einen Schuh, der schnell über Klettverschluss verschlossen werden kann und gut ausschaut. Diesen habe ich gefunden. Bin vollends zufrieden.
Das Reinschlüpfen fällt anfangs etwas schwer, da er beim Einstieg eng geschnitten ist. Da muss man dann schon mal mit den Fingern ziehen, bzw. wer einen Schuhlöffel zur Hand hat, diesen benutzen. Aber wenn man dann mal drin ist, ist der Schuh bequem und sieht gut aus. Pflegeleicht ist er zudem, da leicht abwaschbar. Kann diesen Schuh also gerne weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh zu gutem Preis, 24. Juni 2014
Guter Schuh zu gutem Preis, der hält, was die Angaben versprechen. Einfaches Anziehen ohne Verschlüsse oder Schnürsenkel machen den Slipper besonders bequem

2.0 von 5 Sternen Zu klein!, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen bequemer Schuh zum günstigen Preis, 29. März 2014
Aus meiner Sicht ein gut aussehender Schuh, lässt sich schnell anziehen, ist leicht und nach kurzer Einnlaufphase bequem. Zu dem Preis kann man nicht viel Falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Dinger, 21. März 2014
Die Lieferung war wieder sehr schnell wie immer bei mir. Schuhe sind richtig schön wie abgebildet sehr schönes Design und passen mir perfekt. Leute mit breiten füßen sollten eine nummer größer bestellen da die schuhe in der mitte sehr schmal sind , bei mir passt es aber super. würde sie immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 20. Februar 2014
Die Schuhe sind für den Preis mehr als perfekt. Sitzen so wie erwartet, nicht zu klein, nicht zu groß, also top!
Kann ich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›