5.0 von 5 Sternen Richtig gute Winterschuhe, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Passgenauigkeit und Tragekomfort der Schuhe ist sehr gut.
Die Fütterung hält die Füsse richtig schön warm und ist sehr sauber verarbeitet.
Insgesamt muss man die Produktqualität als sehr gut beschrieben, in dieser Preisklasse habe ich bisher kaum bessere
Winterstiefel bekommen.
Bleibt nur noch anzumerken, dass Jomos als eine der letzten Schuhfabriken noch in Deutschland produziert und das zu
sehr fairen Preisen, vllt sollte man auch das beim nächsten Schuhkauf als Kaufargument in Betracht ziehen.

4.0 von 5 Sternen Jörg J., 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material ist gut verarbeitet.
Der Schuh ist sehr weit gearbeitet. Er ist auch für Leute geeignet, welche einen Spreizfuß haben. Es ist kein schwerer Schuh. Man läuft leicht damit. Der Schuh hält sehr warm Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Made in Germany!, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jomos Feetback 6 406502-23-000 Herren Stiefel (Schuhe)
Gute bequeme und schöne Schuhe. Empfehlenswert. Was mich stört ist die handwerkliche Ausführung (oder spricht gerade dies für eine besondere Qualität?). Ich musste 2 Paare bestellen, um ein halbwegs annehmbares zusammenstellen zu können. Nicht genommen habe ich den Schuh, wo die Naht vorne oben bei der Zehenkappe um mehr als 1 cm schief genäht war. Ein anderer, sonst schön ausgeführter Schuh hatte in der Sohle seitlich ein 1/2 cm großes Loch, das nur durch eine dünne durchsichtige Gummihaut verdeckt war. Ging retour. Behalten habe ich nun einen Schuh, bei dem der Schaft um 1 cm niedriger ist (als bei allen anderen drei Exemplaren) und die Stiefelette, wo beim Reißverschluss das Leder auf der einen Seite um einen 1/2 cm niedriger ist. Vielleicht kleinliche Aussagen, aber wenn Fehler derartig sichtbar sind, vielleicht verständlich.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Schuhe!, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bequem! Warm (Die von mir vorsorglich bereitgehaltenen Schaffell-Einlegesohlen erweisen sich als überflüssig)! Prima verarbeitet! Nicht zuviel und nicht zuwenig Sohlenprofil - mit anderen Schuhen schleppt man sich wahlweise Schneematsch in die Hütte oder rutscht bei der ersten Schneeflocke aus. Schwarzes glattes Leder lässt sich pflegen und sieht immer aus wie neu. Schön, dass es sowas noch gibt. Und: MADE IN GERMANY!

5.0 von 5 Sternen Best of......, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein absolutes Top-Produkt. Trage nun schon das zweite Modell aus dem Hause Jomos und bin erneut begeistert über die Qualität die Verarbeitung und den Tragekomfort.Der Schuh ist sehr geräumig (sehr gut für Einlagenträger geeignet) und viel leichter als er aussieht. Leder und Lamfell - was will man mehr. Sehr warm, wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv. Die Lebensdauer ist enorm lang im Gegensatz zu manch anderem Hersteller. Habe das Vorgängermodell 2 Winter jeden Tag mindestens 10-14 Stunden im Außendienst getragen und würde den Schuh auch weiternutzen, doch die Sohle ist mittlerer Weile doch etwas dünn geworden. Hatte noch nie ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Winterstiefel, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefel sitzt gut am Fuß und sieht auch gut aus. Nun hoffe ich das er im Winter warm ist.

ARRAY(0xa12a1684)