Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos foreign_books OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: Xbox 360|Version: Classics|Ändern
Preis:8,95 € - 199,95 €

am 14. November 2014
Im Vergleich zu AC Revelations war es für mich eine Umstellung. Die Steuerung verändert was das Kontern angeht, dies hat erstmal für Verwirrung gesorgt. Jetzt im nachinein ist das Kontern+kombos wirklich gut gemacht. Die Story ist wirklich gut gelungen, man spielt 1. den Vater, 2.den Hauptcharakter Connor als Kind und die Ausbildung zum Assasinen, 3.Connor als Assasinen.
Die Story spielt dabei im Unabhängigkeitskrieg von Amerika und England. Wem "Der Patriot" gefallen hat wird auch dieses "Meisterwerk" zu schätzen wissen.
am 27. September 2014
Super Spiel, reiht sich in die bisherige AC-Reihe gut ein, auch gefällt mir nach Ezio der jetzige Hauptcharakter sehr gut.
Man müsste vllt dazusagen, dass es leider ein wenig einfach geworden ist. Mit Kontern lässt sich kein Kampf verlieren.
am 27. Oktober 2014
Auch wenn sich viele über diesen Titel beschwert haben so finde ich diesen sehr stimmig und schön zu spielen.
Die Umgebung die Stimmung und das Gameplay passen wunderbar in die Amerikanische Revolution.
am 3. September 2014
Nach einem etwas langwierigen Intro ist das entsprechende Zeitaltwer wieder wie gewohnt ausgezeichnet in Szene gesetzt. Freue mich auf den nächsten Teil.
am 28. Oktober 2014
Endlich ein neues Spiel das ich voller freude auspackte und spielte aber ich muss sagen es hat mich nicht wirklich aus den Socken gehauen SCHADE
am 30. Juni 2014
keine Werbeinhalte jeglicher Art oder Rezensionen, die gegen Entschädigung verfasst wurden.
Die vollständigen Richtlinien für das Schreiben von Rezensionen auf Amazon können Sie hier einsehen
am 9. April 2014
cooles spiel
mir ist nicht mehr fad
und es ist sehr gute Grafik und das Erlebnis pur
ich sage nur mehr Hut ab
am 21. Februar 2014
Mei Sohn ist ein großer Fenn. Das Spiel fesselt ihn jedes mahl und er wird selbst zu einem Assasinen Krieger.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden