5.0 von 5 Sternen Nichts besseres gefunden!
Auch wenn die Lieferung direkt aus Hongkong und die damit verbundene Lieferzeit mich zunächst abschreckten, habe ich das Cover in grau für das Lumia 720 schließlich doch bestellt,
Die Sendung kam schneller als versprochen, liebevoll verpackt, handfrankiert und das Cover darin in Verkaufsverpackung, ansprechend aufgemacht.
Einen Touchscreen-Stylus...
Vor 17 Monaten von Thomas Roos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr davon versprochen
Vor 15 Monaten von Jutta Schreiber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nichts besseres gefunden!, 14. Juni 2013
Einen Touchscreen-Stylus zum Einstöpseln für den Klinkenstecker, Display-Schutzfolie, USB-Anschluss-Schutzkappe und das Öffnungswerkzeug für das 720 waren noch gratis beigefügt! Danke dafür!
Das Cover selbst ist von hoher Oualität, absolut passgenau, mit Magnetverschluss und wirklich schick!
Einziger Kritikpunkt (auf sehr hohem Niveau): Da Metallblech das Innenleben der Aussenhülle bildet, verkleidet innen samtig außen ledrig in Kunststoff, (der Handyträger ist aus Silikon!) bringt das Handy in Hülle doch deutlich mehr Gewicht in die Hand.
Für mich aber absolut in Ordnung!
Klare Kaufempfehlung für Händler und Produkt!

4.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, später zufreiden., 29. Juli 2013
Negativ:
- Versand dauerte fast 2 Wochen
- die Beschreibung auf Amazon ist ja eher ein schlechter Scherz
- starker chemischer geruch beim Auspacken
- stolzer Preis

Positiv:
- Verarbeitung ist insgesamt gut. Nichts wird verdecht, alles funktioniert super.
- chemischer Geruch war nach 2 Tagen verflogen
- sehr stabil, schützt das Telefon gut bei Stürzen, etc.
- liegt angenehm in der Hand
- Microfaserbezug auf der Innenseite der Klappe schützt das Display zusätzlich vor Kratzern

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 10. März 2014
Nach einer vierteljährlich Verwendung bin ich sehr zufrieden. Der starke chemische Geruch hielt sich ca. Eine Woche und war dann nicht mehr wahrzunehmen. Der Magnetverschluss hält super und es schützt das Handy optimal.

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr davon versprochen, 4. August 2013
Das Flip Case sieht stylisch aus und die Farbe (grün) ist auch super. Aber es ist für mich perönlich nicht das richtige gewesen. Der Geruch war schon intensiv und das Material zwar stabil aber meines Erachtens doch nicht so hochwertig, wie ich es in anderen Rezensionen gelesen hatte. Das liegt aber alles im Sinne des Betrachters. Mein Sony Z passte haargenau rein, aber der Ein-Aus-Knopf wurde ein klein wenig verdeckt, genau wie der Lautstärkeregler. Habe mich dann für eine Echt-Leder Hülle entschieden

5.0 von 5 Sternen Lieferung pünktlich..., 11. Juli 2013
Michael Rautenberg "Storch" (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
....Tasche (Orange & Grau) genau wie auf dem Bild, Farbe weicht nicht ab, tolle Taschen, schützen gut und sehr einfach zu händeln. Die Öffnungen (fürs Ladegerät, Kopfhörer, etc.) sind perfekt ausgeschnitten, schmiegt sich toll ans Handy und ich bin sehr zufrieden, eine habe ich bereits verschenkt :-) würde es weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 27. Juni 2013
Hab mir diese Hülle gekauft weil ich eine haben wollte die permanent am Handy ist und man das Handy nicht mühsam rein und raus fummeln muss.
Die Hüllte ist ok verarbeitet nur die Kanten außen ( nicht im Kontakt mit dem Handy) wirken sehr "scharf", ich könnte mir vorstellen das an dieser Stellte die Schwachstelle der Hülle ist. Ob meine Vermutung sich bestätigt wird sich im Alltag zeigen. Handy ist super fest in der Hülle und alle wichtigen Öffnungen sind frei und zugänglich.

Versand ging sehr schnell, Ich bin mit dieser Hüllte zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Mai 2014
Die Hülle passt super, man kann sie dran lassen und trotzdem alles bedienen. Sie sieht genau aus wie auf der Abbildung (grau). Nach mehreren Wochen ist der Innensamt etwas abgegriffen, aber ich habe auch kein Produkt für die Ewigkeit erwartet.
Für den Preis insgesamt top.

4.0 von 5 Sternen Könnte etwas preiswerter sein..., 1. März 2014
Passform ist gut, Hülle selber ist robust, Farbe macht was her und vom beschriebenen Chemiegeruch konnte ich am zweiten tag nichts mehr wahrnehmen. Allerdings ist diese Form der Hülle nichts für mich. Telefonieren geht ganz gut, aber wenn man es als Smartphone nutzt stört die Klappe und beim Fotografieren auch. Behalte sie aber trotzdem, wenn mal etwas mehr Schutz nötig ist. Bin ansonsten auf eine Gummihülle ohne Front umgestiegen...

4.0 von 5 Sternen passend und stabile Qualität, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dolextech hohen qulity mofi Nokia Lumia 520 Handy Fall case/hülle/tasche/Schutzhülle (for Nokia Lumia 520 Blau) (Elektronik)
Die Hülle passt super für ein Nokia 520. Die Klappfunktion ist einwandfrei, das Magnet der Lasche schließ zuverlässig und besonders das grün ist wie abgebildet.
Das grau ist trist.....wie abgebildet.
Leider fehlen Farben wie pink oder lila aus rein persönlicher Sicht ! Der Preis ist für das Material gerade noch passend.
Darum 4 Punkte!

3.0 von 5 Sternen ganz Ok, 15. Februar 2014
Der Magnet der eigentlich die Klappe zuhalten soll ist nach paar Tagen gebrochen. Anschließend ist die Lasche aufgerissen, wodurch der Magnet verloren geangen ist -> Klappe hällt nicht mehr.
Das so schon schwere Xperia Z geht mit der Metallplatte noch ein stück mehr ins Gewicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›