5.0 von 5 Sternen Besser wie erwartet....
Der zweite Teil ist genauso gut gelungen wie der erste.

Bei der Titel Auswahl ist für jeden etwas dabei, die einen hätten gerne andere Titel gehabt, aber es gibt noch genügend Material für einen 3 und 4 Teil (a 3DVD's).
Also Sony weiter machen und nicht ab jetzt beenden und in 10 Jahren wieder mal was machen.
Denn die Menschen die...
Vor 14 Monaten von Holger Monsees veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein must have!
Vor 13 Monaten von Wippel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein must have!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus dem Musikladen - Volume 2 [3 DVDs] (DVD)
Ich habe die zweite Ausgabe gekauft, um vollständig zu sein! Leider muß ich sagen : Diese Ausgabe kann dem Volume 1 nicht im Entferntesten das Wasser reichen! Viel zuviel Füllmaterial mit unbekannten, teilweise nicht gesendeten Titeln. Wenn ich Musikladen - Fan bin, dann will ich doch auch das sehen, was in der Sendung gelaufen ist! Für Liebhaber von B - Seiten bzw. nicht gesendeten, unbekannten Songs hätte man für meinen Geschmack ja eine Extreaausgabe machen können. Mit dem Titel: Das Beste aus dem Musikladen hat das ja wohl wenig zu tun!!! Leider fehlen dafür wiedermal die Hits der üblichen Verdächtigen: Abba - T.Rex - Sweet -
Roxy Music - und und und... Ich habe diese Ausgabe wegen der wirklich guten 50% behalten und hoffe, daß das sicherlich nachkommende Volume 3 wieder besser wird!

3.0 von 5 Sternen Sinnvolle Sammlung vun alten Musikvideoaufnahmen, 16. Dezember 2013
Super Sammlung von alten Titeln, allerdings ist es teilweise eine Aufzeichnung einer Fernsehsendung wo der Moderator die Auftretende Musikgruppe und Titel ansagt.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 27. September 2013
Gestern sind die Dvds bei mir angekommen. Hab sie gleich ausgepackt und eingeworfen. SUPER!
Kann nur jedem Fan dieser Sendung und der Musik der 70er Jahre den Kauf empfehlen. Vor allem die Aufnahme von Sweet ist der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Hier muss, 3. Oktober 2013
nicht viel gesagt werden. Jeder der diese alten Musiksendung mochte, wird hier mit den DVD's bestens bedient. Volle Punktzahl durch mich.

5.0 von 5 Sternen Wer Volume 1 hat sollte auch Volume 2 kaufen, 30. September 2013
Als Fan vom Musikladen einfach ein muss super Bildqualität und der Ton kann sich auch sehen lassen.
Kaufen bevor es keine DVD`s mehr gibt vom Musiklladen wer weiß.

2.0 von 5 Sternen Musikladen Vol.II, 11. Oktober 2013
Armin Erlach "Achim-Man of Universe" (Siegen, Südwestfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist echt eine Witz- Packung. Was will ich mit "ungesendeten" Songs und DVD No. 5 ist der Albtraum schlechthin. Interpreten im
Doppel bzw. Dreierpack. Was soll das. Hattet ihr keine Lust was vernünftiges zusammen zu stellen. Ich vermisse so tolle Gruppen wie Golden Earring oder Slade usw. Diese Vol.II Edition ist sein Geld nicht wert. Sehr sehr schade. So werden eingefleischte Musikladen-
Fans verdummbeutelt.

1.0 von 5 Sternen Das Beste ist ???????, 2. Dezember 2013
Volumen Gefällt mir gar nicht alle 3 dvd Volumen gefällt mir gar nicht 3 dvd danke danke danke danke danke

Das Beste aus dem Musikladen - Volume 2 [3 DVDs]
Das Beste aus dem Musikladen - Volume 2 [3 DVDs] von Michael "Mike" Leckebusch (DVD - 2013)