5.0 von 5 Sternen Schnulze
Super süße Schulze, zum Heulen.
Das Buch ist lesenswert, wenn man den vergangenen Urlaub vermisst und Romantik und etwas Herzschmerz mag. ;)
Vor 14 Monaten von CS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen urlaubsliebe
das buch war gut zu lesen, es ist gut geschrieben.. aber an manchen stelles war mir die geschichte zu lahm.
Vor 15 Monaten von scheining veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnulze, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne, Strand und Pedro - Eine Mallorca-Liebe (Kindle Edition)
Super süße Schulze, zum Heulen.

3.0 von 5 Sternen urlaubsliebe, 2. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sommerfeeling pur, 27. Mai 2013
Die 16-jährige Sophie und ihre Mutter machen eine Woche Urlaub auf der wunderschönen Insel "Mallorca". Gemeinsam wollen sie die Zeit genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Doch ehe Sophie sich versieht, ist sie auch schon verliebt. In Pedro, einen süßen Spanier! Die Zeit scheint still zu stehen! In vollen Zügen genießen die beiden ihre Verliebtheit! Aber auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende! Was kommt danach? Hat eine Fernbeziehung überhaupt eine Chance? Fragen, über die beide gar nicht dachdenken möchten.

Was für eine tolle Urlaubsgeschichte! Und dann auch noch auf meiner Lieblingsinsel! Ich war sofort verliebt in die Geschichte! Da ich selber schon einige Male auf Mallorca war, konnte ich mir die Ortsbeschreibungen wunderbar vorstellen. Ich habe mich quasi, mal kurz, auf die Insel geträumt. Das Besondere an dem eBook sind vor allem die Bilder! Sie lassen einen die Geschichte noch mehr genießen!

Die zarte Liebegeschichte der beiden Teenager wird toll erzählt und man kann sich ohne Probleme in die Gefühle der 16-jährigen Sophie hineinversetzen. Zumindest fiel es mir sehr leicht, da ich selber mit 16 Jahren eine Urlaubsbekanntschaft gemacht habe! Alles andere wird unwichtig. Jeder Augenblick zählt. Selbst mir flogen, beim Lesen, kleine Schmetterlinge durch den Bauch!

Wer eine tolle, wunderbare Teeni-Love-Story lesen möchte, sollte sofort zugreifen! Ihr werdet es nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen Nett, 30. Juli 2013
Ein nettes Buch über die Liebe im Jugendalter, ich konnte mich sehr gut in die Hauptfigur hineinversetzten. Das Buch kam sehr authentisch rüber.

4.0 von 5 Sternen Romantik pur, 21. September 2013
Sehr schön geschrieben, ich mag den Stil sehr!
Die Geschichte ist auch schön und sehr romantisch.
Die Bilder unterstreichen die Geschichte noch zusätzlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Liebesgeschichte, 16. Juni 2013
Ich habe die Geschichte von Sohpie als sehr schön empfunden. Ich habe das Buch schnell gelesen und fand es sehr gut geschrieben. Ideal als Urlaubslektüre!

5.0 von 5 Sternen Zarte Teenie-Love-Story, 21. August 2013
Die 16jährige Sophie fliegt das erste mal mit ihrer Mutter in den Urlaub! Eine Woche Alcudia auf Mallorca und sie freut sich so sehr.

In Alcudia lernt sie den 19jährigen Pedro kennen und verliebt sich in ihn.

Doch nach einer Woche ist der Urlaub vorbei und Sophie kehrt nach Deutschland zurück. Was hat diese Liebe für eine Chance? Und kann diese Beziehung überhaupt halten?

Es ist eine wunderschöne Geschichte, über die Erste Liebe, über Freundschaft und über ein Mädchen, die gezwungen ist, viel tiefgründiger über Liebe nachzudenken, als erwartet.

Mich hat die Geschichte sehr berührt und auch die Fotos im Buch fand ich so schön! Ich selbst war schon in Alcudia und es stellte sich sofort wieder Fernweh bei mir ein.

Das Buch ist sehr flott geschrieben, und für Teenager ab 14 Jahren mit Sicherheit auch sehr gut zu lesen. Für mich war es fast zu einfach, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe, ich denke, für 14jährige genau das Richtige. Eine zarte Liebesgeschichte mit einem kleinen WirrWarr der Gefühle.

Von mir bekommt das Buch volle 5 Sterne - hier wurde nichts unnötig in die Länge gezogen und die Liebesgeschichte hat mich wirklich berührt!

5.0 von 5 Sternen ein schönes Buch, 13. August 2013
Net beschriebenes Buch über Mallorca. Man leidet mit Sophie mit. So soll es bei einem Buch sein. Ein wirklich schönes Jugendbuch. Empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Das Buch war sehr schön!, 29. Juni 2013
Dieses Buch war schön zu lesen und hat genau mein Geschmack getroffen :)
Ich bin froh es gelesen zu haben und hoffe weiterhin solch Bücher zu lesen.
Allgemein lese ich gerne Liebes-Bücher und vorallem noch in diesem Stil!!!
Meiner Meinung nach hat das buch einfach die 5 Sterne verdient.

4.0 von 5 Sternen Gekauft und genossen., 30. Mai 2013
Ich hatte es mir erstmals gekauft weil ich nur noch 1,17 Euro hatte und es auf 0,99 Euro reduziert war. Aber es war sehr schön und hat mich manchmal sogar zu Tränen gerührt!! Sehr empfehlenswer.