4.0 von 5 Sternen Sitzt, paßt, wackelt nicht und hat Luft
Erstmal positiv, dass bei den Folien ein Staubtuch direkt mitgeliefert wird.

Vor 13 Monaten von Schimi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hallo
folie verpixelt das bild leicht auf dem display das verunsichert ein bisschen ob des endergebniss scharf ist.licht wird kaum reflektiert sehr schön
Vor 10 Monaten von eugen lehmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sitzt, paßt, wackelt nicht und hat Luft, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x atFoliX Schutzfolie Sony DSC-HX50 - FX-Antireflex blendfrei (Elektronik)
Erstmal positiv, dass bei den Folien ein Staubtuch direkt mitgeliefert wird.

Die Folien selbst lassen sich wirklich hervorragend auftragen. Die Plastickschicht mit der die eigentliche Schutzfolie aufgetragen wird ist ein wenig dicker und ermöglicht dadurch beim ausrichten und aufziehen ein sehr gutes Handling. Da hab ich mir bei manchen Handyschutzfolien schon das Leben genommen.

Vor allem aber ist diese Folie nicht nur kompatibel zu der Sony DSC-HX 50 sondern wirdklich genau dafür gemacht. Die Folie paßt auf den Milimeter genau zum Display.

Tipp zum Aufziehen: Am besten im Badezimmer heißes Wasser laufen lassen...aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit ist dann kein Staub in der Luft und die Folie läßt sich sauber auftragen.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie, 9. November 2013
G. Dietz "porta" (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Folie lässt sich sehr gut auf dem Display anbringen. Antireflex stimmt, gefällt mir gut. Folie ist sehr stabil, und hält voll und ganz was sie verspricht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 25. November 2014
Der Displayschutz ist wirklich leicht anzubringen und schützt das Kameradisplay wirkungsvoll vor Kratzern. Sollte die Folie mit der Zeit unansehnlich sein, kann man sie erneuern, es wird Ersatz mitgeliefert.
Am besten montiert man die Folie vor dem ersten Gebrauch so lange die Kamera noch neu und unbenutzt ist. Dann hat man auch kein Problem mit etwaigen Staubpartikeln auf dem Display. Ein Reinigungstuch wird ebenfalls mitgeliefert.
Mit einem Wort: volle Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passt, 18. Juni 2014
Gute Passform, leicht anzubringen, verhindert zuverlässig Spiegelungen auf dem Display.
Na Toll, soll noch 6 Wörter schreiben, ist eigentlich alles gesagt.

4.0 von 5 Sternen Tut ihren Zweck!, 18. April 2014
Lässt sich leicht aufbringen und hält sicher. Das einzige ist, dass durch die Folie ein leichter Schimmer entsteht der wie eine Fettschicht aussieht. Ist aber bei fast jeder Folie der Fall. Ich kanns nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen prima Folie, 26. März 2014
Prima Schutzfolie. Angenehme matte Optik. Problemlos und ohne Blasen auf Anhieb aufzubringen. Wie bisher alle Folien von atFoliX für Foto und Handy.

5.0 von 5 Sternen Gute Folie zum guten Preis, 19. März 2014
Für diese Kamera passgenaue Displayschutzfolie.
Läßt sich gut verarbeiten ( bei meiner Kamera einwandfrei blasenfrei ).
Ich empfinde keine Verschlechterung des Display-Motivs.

4.0 von 5 Sternen gute Folie, 6. März 2014
Diese Schutzfolie, ließ sich problemlos anbringen, leider werden die Farben dadurch ein wenig verfälscht. Deshalb kann ich hier nur vier Sterne vergeben

3.0 von 5 Sternen hallo, 30. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Schnell, Einfach, Gut, 22. Juli 2013
Hatte vorher eine Folie von Hama, die war schnell wieder kaputt. Die Folie ist hauchdünn und schmiegt sich gut an den Bilschirm der Kamera an. Passt perfekt für die Sony HX 50. Funktioniert wirklich gut. schnelle Lieferung, gute Qualität. Passt!

3 x atFoliX Schutzfolie Sony DSC-HX50 - FX-Antireflex blendfrei