Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. September 2013
Super app die mir persönlich sehr viel Spaß macht. Und eine gute Nachfolge vom obersten Teil ist. Ich hoffe ein dritter Teil folgt
am 25. August 2013
Allen die dieses Spiel herunterladen wollen denn es macht richtig bog

Und es ist echt geil ich kann es nur weiter empfehlen
am 19. August 2013
Wie man's kennt denn Boss auf die Mütze hauen und Geld verdienen und neue Gegenstände kaufen und ich verstehe nicht warum einfach Leute die App schlecht bewerten nur weil sie diese zu brutal halten dann spielt es einfach nicht ! So eine gute App so schlecht zu bewerten.
am 20. August 2013
Das Spiel ist einfach nur geil und ich freue mich auf weitere Updates und ich sag eifach nur geil cool epic
am 11. September 2013
Hoffe es gibt bald ein neues Update ch zu. Ob v vivo Co v.H. i.O. v.H. o bbb o bbb o bbb
am 3. Oktober 2013
Es macht spaß es zu spielen weil man kann nicht verlieren und jeder kann es spielen mann kann es auch mal kurz spielen ich wind aber auch die sprüche
lustig
am 14. Dezember 2013
die geilste app um wut abzuladen man kann einfach die ganze Zeit den Boss verprügeln und Geld einsammeln um sich neue waffen und orte zu kaufen
am 26. September 2013
Das ist einfach das beste Spiel weil man möchte einfach alle Waffen haben und alles freischalten .Ich finde es ist ein guter Zeitvertreib .
am 15. August 2013
Ich habe etwas für zwischen durch gesucht und gefunden. Des Spiel macht riesen Spaß und man vergisst die Zeit. Große Waffenauswahl, viele Arenen und verschiedene Bosse. Nur zu empfehlen.
am 22. Dezember 2013
Macht einfach nur spass den die Waffen und die Figuren sind lustig und es ist natürlich gratis einfach nur gut