5.0 von 5 Sternen Aufklärung zu diesem Modul
In dieser Rezension will ich den Bewertungen mancher Käufer wiedersprechen.Da ich dieses Produkt ebenfals erworben habe würde ich ein paar Funktionen klarstellen und probleme beantworten.
Vor 7 Monaten von H. Rosenfeld veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Also ich muss sagen anfangs gefiel mir das Gerät ganz gut, hat alles supi geklappt war wirklich sehr zufrieden
Dann aber die böse Überraschung garnicht solange nach dem Kauf, plötzlich taucht nur noch dieser Fehler mit dem "Web-Error" auf und seitdem geht einfach garnichts, der Support der Hersteller ist auch einfach nur fürn...
Vor 17 Tagen von Mustafa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Aufklärung zu diesem Modul, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Action Replay 3DS Power Saves (Nintendo 3DS XL/3DS & 2DS) (Zubehör)
Es sind noch nicht für jedes Spiel eine Cheat bzw. Backup Funktion verfügbar, dazu gehören zbsp neu erschienene Spiele wie pokemon x (y) oder the Legend of Zelda a Link between worlds,diese mit der Zeit in einem Update verfügbar werden.Noch etwas will ich klarstellen auf der Verpackung steht POWER SAVES FOR 3DS das heißt es ist NUR für eine 3DS PLATTFORM VERFÜGBAR
dazu gehören 3ds,3ds XL ,2ds und NICHT EINE DS PLATTFORM wie DS Lite ,DSi ,... !!! Das Cheatmodul ist leicht zu bedienen
und wenn man dennoch nicht versteht wie es funktioniert kann man in der Bedienungsanleitung nachschlagen.Bei mir war das Modul nicht Defekt geliefert worden und ich bin mir sicher das die Keufer dieses Produktes nicht die dazugehörige Software heruntergeladen hatten DEN LINK ZU DIESEM DOWNLOAD FINDET MAN IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG.Man muss die Software zu dem dazugehörigen Betribsystem seines Computer downloaden zbsp. für Windows 7.Man benötigt dafür eine Internetverbindung wie zbsp Hotspot . WICHTIG:Zum gebrauch des Modules braucht man eine INTERNETVERBINDUNG.
WICHTIG:Dieses Modul ermöglicht es nur sachen im Spiel freizuschalten (CHEAT) , einen ins Internet geladenen Spielstand herunterzuladen bzw.auf das Spiel hochzuladen und eine Speicherfunktion der vor dem Cheat genutzten Spielstand (BACKUP) den man wieder laden kann.WICHTIG:Den mitgelieferten Keycode NICHT WEGWERFEN er ermöglicht die Entsperung der Benötigten Software die ,die nutzung des Moduls ermöglicht.

Enthalten sind in der Verpackung des Moduls:

-Powersave Modul
-USB Kabel für Modul
-Keycode
-Bedienungsanleitung (Link zum Download der Powersaves Software drinnen)

Funktionen:

-Backup
-Cheat
-Powersave (Spielstand aus dem internet herunterladen)

Benötigte Sachen um die funktion Nutzen zu können (abgesehen vom Inhalt der Verpackung):

-Computer
-Internetverbindung
-Genügend Arbeitsspeicher
-Winrar oder 7zip

Vorgehensweise:

1:Link zur Website im Browser eingeben
2:Software downloaden (für eigenes Betriebsystem)
3:Entpacken mit Winrar bzw 7zip
4:Software starten
5:Modul anschließen
6:Keycode Passwort eingeben
7:mit e-mail Adresse anmelden
8:Spiel reinstecken
9:Wenn das Spiel verfügbar ist Cheaten bzw Backup erstellen oder Spielstand runterladen.
10:Warten und Fertig

Meiner meinung nach ist das Modul ABSOLUT EMPFEHLENSWERT wegen der GUTEN PREISKLASSE und wegen der LEICHTEN BEDIENUNG.
PS: Es ist hat nicht die Funktion wie bei den DS Cheatmudulvorgängern in Game zu Cheaten.

Mit freundlichen Grüßen (Mfg) Marc-Denis Rosenfeld

4.0 von 5 Sternen Gutes Modul, 14. Februar 2014
Nach dem letzten Update wird dieses Produkt langsam interessant. Endlich hat man es geschafft, für wichtige Spiele Codes zu bringen. Durch die umständliche Installation gibt es von mir 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Nicht alles ist machbar, 17. Mai 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
je weniger ihr erwartet um so mehr Freude werdet ihr haben. Die negativen Bewertungen haben zum Teil durchaus ihre Berechtigung. Das Teil beinhaltet viele Cheat codes und es sind auch Powersaves enthalten aber ACHTUNG: jedoch nicht für alle Spiele! Ich finde es persönlich kein rausgeschmissene Geld, bei mir funktionieren definitiv die Saves und auch die ganzen anderen Sachen, das einzige was noch nicht geht sind die Codes, dies wird sich jedoch bald ändern und es werden aller Wahrscheinlichkeit auch Codes verfügbar sein. Jedoch dauert die Entwicklung eben lange und dies ist bei jedem Datel-Modul so. Ab und an mal muss man eben im Internet schauen ob es schon Codes gibt. Was hier noch keiner erwähnt hat ist die Tatsache, dass das Teil nicht mehr im Nintendo verbleiben muss :))
Das finde ich Klasse denn es hat mich manchmal schon gestört. Normale action replay module werden vorerst nicht bei dem 3ds klappen, da die Daten, wie es aussieht, stark verschlüsselt sind.

Seit dem 5. September 2013 sind auch noch folgende Spielstände für die 3DS Powersaves verfügbar:

Project X Zone
Monster Hunter 3 Ultimate
Paper Mario Sticker Star
LEGO Batman 2:DC Super Heroes
Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Mario Kart 7
Ridge Racer 3D
Super Mario 3D Land
Super Street Fighter IV 3D Edition

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 31. Juli 2014
Im voraus, ich habe das Modul nicht über Amazon bestellt, da mir 5-6 Tage Versand zu lange dauerten.
Ich kann mich nicht über das Modul beklagen, es tut was es soll und macht auch nicht das Spiel "kaputt". Zwar hatte ich anfangs einige Probleme mit dem Treiber aber das ließ sich relativ schnell beheben, dieser Fehler lag nicht an dem Modul. Die Software für das Modul ist in englisch, weshalb halbwegs gute Englischkenntnisse voraussetzend sind. Es sind, für u. a. "Monster Hunter Tri Ultimate" und "Pokemon X und Y", genügend Codes verfügbar, aber es ist recht Zeitaufwändig, durch das ständige Wechseln von 3DS zu PC. Für "Nintendogs + Cats" gibt es, im gegensatz zu dem Modul für das ältere Spiel von Nintendogs, sehr sehr wenig Codes, für "Animal Crossing: New Leaf" ist es recht unübersichtlich, da (fast) alle Möbel, Tapeten, Teppiche und sonstige Items einzeln aufgelistet sind.
Alles in Allem ist es eine, meiner Meinung nach, gute Anschaffung für bspw. Pokemon X und Y, da man die meisten Pokemon nur übers Tauschen mit anderen Spielern erhalten kann, außer man besitzt die älteren Generationen von Pokemon, die dazugehörigen Konsolen und das nötige Kleingeld für die, so genannte, "PokeBank" im Nintendo eShop.
Man kann absolut nichts falsch machen, wenn man sich die, aus einer doppelseitigen A5 Seite bestehende, Kurzanleitung gründlich durchließt und befolgt. Dabei sollte man aber Seite 20 der Bedienungsanleitung des 3DS-Systems nicht vernachlässigen.
Viel Spaß beim Schummeln!

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein sehr schönes Produkt :), 30. August 2014
Hallo Leute ^^.
Zu diesem Produkt kann man nur eines sagen .....genial :D. Ich habe mir das Teil hauptsächlich für Pokemon X/Y gekauft wie wohl einige unter euch auch^^ und es funzt wie geschmiert. Der Umstand das man das Modul mit dem PC verbinden muss um es zu benutzen ist da zu vernachlässigen da auch das nur wenige Minuten dauert bis man die Powersave-Software runtergeladen und instaliert hat.

(Sorry - Rechtschreibaffe :b)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 7. August 2014
Ich war sehr skeptisch als ich das Produkt zum ersten mal sah. Die Gründe liegen darin dass es in den letzten 5-10 Jahren bedingt durch das technische Design der Konsolen immer schwieriger geworden ist, wirklich zu cheaten, sprich sich in seinem Lieblingsspiel mehr Leben oder Unverwundbarkeit zu ermogeln. Da ich aber bei Super Mario 3D Land unbedingt auch die Extra-Welten spielen wollte habe ich mich zum Kauf entschlossen. Hier mein kurzer Erfahrungsbericht:

Zunächst muss man von der Codejunkies-Seite eine Software herunterladen. Diese wird anschließend gestartet und verlangt einen Lizenz-Schlüssel, der dem Produkt beiliegt. Anschließend kann man die Software starten und die mitgelieferte Hardware an einen USB-Port anschließen. Sobald die Hardware gefunden wurde steckt man ein 3DS-Spiel in die Hardware und die Software sucht automatisch nach verfügbaren Cheats. Diese können dann ausgewählt werden. Klickt man dann auf ok wird der Spielstand des Spiels überschrieben, sobald das fertig ist kann man das Spielmodul entfernen und in den 3DS stecken. In meinem Beispiel (Super Mario 3D Land) hatte ich anschließend die maximale Anzahl Leben (ca 1.000) sowie das Waschbär-Kostüm. Ich hätte auch einen Cheat wählen können, bei dem alle Welten bereits verfügbar waren. Alles funktionierte bei mir ohne Probleme. Wichtig ist dabei eine funktionierende Internetverbindung.

Für mich hat sich der Kauf also gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 26. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin mit dem Modul sehr zufrieden. Ich habe es mir insgesamt zweimal gekauft, das erste Mal war es defekt (keine Ahnung warum, mein Computer konnte den usb-stick nicht erkennen und meldete das der stick kaputt sei) und beim zweiten Exemplar lief dann alles wie am Schnürchen.
Ich hoffe bloß das die Firma dieses Moduls bald die Cheats für Pokemon X und Y bereitstellt.
Ansonsten Top-Produkt!

4.0 von 5 Sternen Das perfekte Cheatdevice für den 3DS, 31. Juli 2014
Nach durchspielen eines Spiels möchte man oft noch das Spiel ausreizen und
dafür lohnt sich ein Cheat Modul.

Deswegen habe ich mir das 3DS-Powere Saves Modul gekauft.

Verpackung und Inhalt:

Das Power-Save Gerät kam in einer "frustfreien" Plastikverpackung relativ schnell an.
In der Verpackung war dann das Gerät, eine Anleitung und die Seriennummer.

Das Gerät an sich macht nicht unbedingt den besten Eindruck (Chinaware) tut allerdings was es soll
die Teile sind fest und auch der USB-Anschluss wackelt nicht. Die Einführung für das 3DS-Spiel ist
einfach zu erreichen und ein Spiel lässt sich einfach reinschieben und auch wieder entfernen.

Installation und Inbetriebnahme:

Zuerst lädt man sich also die Software des Herstellers runter installiert diese und muss anschließend
die Software per S/N registrieren.

WICHTIG!: Unbedingt die richtige E-Mail angeben denn Falls euch die Seriennummer abhandenkommt
ist die einzige Möglichkeit über den Support und die gibt die S/N nur raus wenn die E-Mail stimmt.
Also unbedingt die S/N aufheben.

Nach der Anmeldung fordert die Software das 3DS Modul.
Nach einschieben dessen zeigt und das Gerät ob Cheats vorhanden sind und mit 2 Mausclicks
werden diese Aktiv. Selbstverstänlich macht das Programm vorher noch eine Datensicherung.

In Aktion:

Die Cheats funktionieren einwandfrei, diese könnten lediglich Zahlreicher sein.

+ unkomplizierte Inbetriebnahme
+ kopieren von Cheats geht einfach

- Plastik wirkt billig

Fazit:

Das perfekte Cheatdevice für den 3DS

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 28. Juni 2014
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was diese schlechten Bewertungen sollen. Ich habe mir dieses Cheat-Modul bestellt, weil ich in Pokemon X, New Super Mario Bros 2, und viele mehr, cheaten wollte. Hat alles super funktioniert ich habe mir die Software heruntergeladen, das Programm installiert, dann eine E-Mail Adresse und den Software-Schlüssel angegeben und dann wurde ich aufgefordert ein Spiel in das Modul "reinzustecken". Das erste Mal hat es nicht funktioniert, dann habe ich es wieder rausgenommen und wieder hineingesteckt und dann hat es nur wenige Sekunden gedauert und das jeweilige Spiel wurde erkannt und die entsprechenden Cheats wurden geladen! Hatte also keine Probleme mit diesem Gerät. Entweder die Leute, die schreiben das es Müll ist, haben es nur einmal probiert oder sind einfach zu unfähig die Bedienungsanleitung zu lesen, wo alles sehr gut beschrieben ist.

Das Gerät bekommt von mir 5 Sterne, weil alles so funktioniert hat wie ich es mir vorgestellt habe. Also TOP!! :)

5.0 von 5 Sternen Macht vieles leichter zu einem guten Preis!, 13. August 2014
Ist sehr schnell angekommen (Österreich), und macht genau das was es soll.
Ich habe überhaupt keine Probleme und muss meinen Vorrednern welche meinen es funktioniere nicht, wiederspechen.
Und für die, die gerne Pokemons ercheaten möchten, hier eine kurze Anleitung:
1. Cheatet euch über das Modul mit dem Cheat "Item 1. Slot" 999x Meisterbälle.
2. Startet nun das Spiel über euren 3DS und löscht aus eurem Beutel so viele Meisterbälle, bis die Pokedexzahl des gewünschten Pokemons erreicht ist (zum Beispiel: Rattfratz hat die Nummer 19, also 999-19=980, also löscht ihr nun 980 Meisterbälle.
3. Jetzt müsst ihr wieder Cheaten, dieses mal den Wondercard Cheat. Hier gibt es 4 verschiedene die wichtig sind, den normalen Wondercard, den Wondercard Shiny oder die selben mit Level 10. Einen von diesen Cheats müsst ihr jetzt wählen.
4. Ihr startet wieder euer Spiel und geht in Pokemoncenter mit einem freien Platz im Team, neben der Heilstation steht eine Frau, welche euch als Geschenk ein Pokemon gibt (in diesem Beispiel ist es Rattfratz).

Abschließen möchte ich sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat und ich sehr zufrieden bin.

Action Replay 3DS Power Saves (Nintendo 3DS XL/3DS & 2DS)