Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Standard|Ändern

am 7. Februar 2014
In dieser Rezension will ich den Bewertungen mancher Käufer wiedersprechen.Da ich dieses Produkt ebenfals erworben habe würde ich ein paar Funktionen klarstellen und probleme beantworten.
Es sind noch nicht für jedes Spiel eine Cheat bzw. Backup Funktion verfügbar, dazu gehören zbsp neu erschienene Spiele wie pokemon x (y) oder the Legend of Zelda a Link between worlds,diese mit der Zeit in einem Update verfügbar werden.Noch etwas will ich klarstellen auf der Verpackung steht POWER SAVES FOR 3DS das heißt es ist NUR für eine 3DS PLATTFORM VERFÜGBAR
dazu gehören 3ds,3ds XL ,2ds und NICHT EINE DS PLATTFORM wie DS Lite ,DSi ,... !!! Das Cheatmodul ist leicht zu bedienen
und wenn man dennoch nicht versteht wie es funktioniert kann man in der Bedienungsanleitung nachschlagen.Bei mir war das Modul nicht Defekt geliefert worden und ich bin mir sicher das die Keufer dieses Produktes nicht die dazugehörige Software heruntergeladen hatten DEN LINK ZU DIESEM DOWNLOAD FINDET MAN IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG.Man muss die Software zu dem dazugehörigen Betribsystem seines Computer downloaden zbsp. für Windows 7.Man benötigt dafür eine Internetverbindung wie zbsp Hotspot . WICHTIG:Zum gebrauch des Modules braucht man eine INTERNETVERBINDUNG.
WICHTIG:Dieses Modul ermöglicht es nur sachen im Spiel freizuschalten (CHEAT) , einen ins Internet geladenen Spielstand herunterzuladen bzw.auf das Spiel hochzuladen und eine Speicherfunktion der vor dem Cheat genutzten Spielstand (BACKUP) den man wieder laden kann.WICHTIG:Den mitgelieferten Keycode NICHT WEGWERFEN er ermöglicht die Entsperung der Benötigten Software die ,die nutzung des Moduls ermöglicht.

Enthalten sind in der Verpackung des Moduls:

-Powersave Modul
-USB Kabel für Modul
-Keycode
-Bedienungsanleitung (Link zum Download der Powersaves Software drinnen)

Funktionen:

-Backup
-Cheat
-Powersave (Spielstand aus dem internet herunterladen)

Benötigte Sachen um die funktion Nutzen zu können (abgesehen vom Inhalt der Verpackung):

-Computer
-Internetverbindung
-Genügend Arbeitsspeicher
-Winrar oder 7zip

Vorgehensweise:

1:Link zur Website im Browser eingeben
2:Software downloaden (für eigenes Betriebsystem)
3:Entpacken mit Winrar bzw 7zip
4:Software starten
5:Modul anschließen
6:Keycode Passwort eingeben
7:mit e-mail Adresse anmelden
8:Spiel reinstecken
9:Wenn das Spiel verfügbar ist Cheaten bzw Backup erstellen oder Spielstand runterladen.
10:Warten und Fertig

Meiner meinung nach ist das Modul ABSOLUT EMPFEHLENSWERT wegen der GUTEN PREISKLASSE und wegen der LEICHTEN BEDIENUNG.
PS: Es ist hat nicht die Funktion wie bei den DS Cheatmudulvorgängern in Game zu Cheaten.

Mit freundlichen Grüßen (Mfg) Marc-Denis Rosenfeld
77 Kommentare|80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2014
Ich wollte Cheats für Pokemon X. Mit youtube video sehr einfache anwendung totz englischem menü.
Softwäre auf dem pc installiert sich von alleine oder man besogt sie sich von der Datel seite.

Was mir wichtig war sind die shiny codes. Man kann z.B. mit dem Modul:

Jedes Pokemon shiny machen das man hat, oder wieder normal jeder zeit.

Jeden Megastein bekommen, items geld ect.

Jedes Pokemon durch hilfe von Meisterbällen( 999 meisterbälle slot) und dem Wondercard slot bekommen. (AUßER momentan Diance)
(Einfach die Meisterbälle auf die Pokedex nummer (Bisafans,Wikipedia) des gewünschten pokemons stellen. Und tada klappt auch mit Meloetta, Keldo.
Man kann sich auch aussuchen ob man es auf lev 50 oder 10 möchte was ich SUPER!!! finde.

Bin voll begeistert :) Schnelle Amazon lieferung wie immer
am 23. April 2016
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Gerät, bzw. mit dem Bekannten Problem, dass Spiele zerstört werden, allerdings habe ich es auch nur 2x benutzt und keine Gravierende "Cheats" genutzt. Gekauft wurde es für Pokemon X/Y, genutzt wurde es für den Pokedex und Geld + Bälle. Da das Spiel danach allerdings sehr langweilig wurde, hab ich einfach wieder von vorne angefangen und es neu durchgespielt, diesmal ohne Cheats.
Gut ist, dass man ein Backup vom Spiel machen kann, bevor man etwas am Spiel verändert, ob es allerdings etwas bringt, weiß ich nicht, weil ich es nicht nutzen musste, mein Spiel hat es überlebt.

Man muss sich der Tatsache bewusst sein, dass man durch Manipulation am Spiel das gesamte Spiel kaputt machen kann und dann entscheiden, ob es das Risiko wert ist.
am 25. April 2016
Ich habe das Modul gekauft, dass ich damit den OOTHAX auf dem New 3DS XL installieren kann. Das hat so funktioniert wie es soll, daher bin ich vollends zufrieden. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Zum Cheaten war das Gerät für mich sowieso nicht gedacht. Das funktioniert aber auch super, wie ich bei Aspalt 3D festgestellt habe. 5 Sterne.
am 2. Mai 2016
Habe mir das Produkt letztes Jahr (März, 2015) gekauft und war sehr zufrieden damit.
Unterstützung kam für neue Spiele sehr flott und alles war kostenlos. Dementsprechend auch 5 Sterne.

Nun (Anfang 2016) ist dem nichtmehr so, da man entweder ~1/2 Jahr wartet bis die Funktionen für neue Spiele vorhanden sind, oder man muss neben dem Produktkauf, auch noch ein Abo abschließen, welches monatlich zusätzliche Kosten verschafft.
Damit ist das Produkt uninteressant geworden und ich bin auf CFW/AR Codes umgestiegen um die gleichen Funktionen komplett kostenfrei (auch ohne Produktanschaffung) nutzen zu können. Wer also 2016 überlegt dieses Produkt noch zu kaufen - Finger Weg. 0 Sterne wären zu viel....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2016
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Installation der Computersoftwarer funktionierte problemlos, die Spiele werden in Sekundenschnelle erkannt. Die Bedienung der Software ist je nach Spiel sehr einfach bis etwas umständlich. Ein einfacher Code für Items oder Geld ist mit drei Mausklicks erledigt. Möchte ich aber z.B. ein bestimmtes Pokémon mit exakt festgelegten Statuswerten erstellen, so muss ich dies in der Regel in mehreren Schritten tun und das Spielmodul dabei immer wieder zwischen dem 3DS und dem Powersaves hin- und herwechseln. Das könnte ruhig etwas komfortabler gelöst sein. Generell funktioniert das Gerät aber wunderbar.
am 13. Dezember 2014
Sehr zu empfehlendes Cheat-Modul für den 3DS (XL)
-Läuft einwandfrei auch für Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!
-Kinderleichte Bedienung
-Preis/Leistungs-Verhältnis TOP
Fazit: Wer ein vernünftiges Cheat-Modul für seinen 3DS (XL) sucht und nicht zu tief in die Brieftasche greifen möchte ist hier genau richitg.

Dickes Lob an Amazon für den schnellen Versand! (Amazon Prime)
review image
am 16. Dezember 2014
Schon lustig. Man kauft einen Artikel, der klar und deutlich durch die Flaggen in der linken, oberen Ecke für den europäischen Markt gekennzeichnet ist und erhält einen Artikel für den amerikanischen Markt (nur mit einem hübschen Datel Logo in eben jener Ecke). Der Licens Key ist nicht mit Spielen aus dieser Region kompatibel und somit ist das ganze Gerät unbrauchbar.
Nachdem ich es endlich mit Hilfe aller Fähigkeiten und jahrelanger Erfahrungen im Umgang mit PC geschafft hatte, das Gerät mit dem Computer zu verbinden, indem ich das absolut minderwertig mitgelieferte Kabel gegen eines von meinen ausgetauscht habe, ist die Nachricht "Der Lizens Key und das Spiel stammen nicht aus derselben Region" doch sehr niederschmetternd.
Scheinbar bin ich nicht allein und auch andere haben das falsche Modell geschickt bekommen. Der Weg über den Support ist mir hier ganz klar zu blöd. Ich habe so ein Gefühl, dass das Produkt sowieso nicht ganz das verspricht, was ich mir davon erhoffe.

Ich hatte bisher jedes Modul seit GB Color Zeiten und alle haben nach anfänglichen Schwierigkeiten zuverlässig immer und überall funktioniert. Dass ich nun einen PC benötige, um die Cheats zu aktivieren, erscheint mir etwas am Thema vorbei zu sein. Nur wegen Cheats möchte ich nicht auf die Spielfreuden einer Handheld-Konsole verzichten müssen. Aufgrund des falschen Keys konnte ich mir kein eigenes Bild darüber machen, wie genau/gut die Cheats funktionieren und in welcher Fülle sie vorhanden sind. Aber so wie es aussah würde ich wohl für jeden einzelnen Cheat erneut den PC zur Hilfe nehmen müssen und kann nicht wie gewohnt die Cheats während dem Gebrauch auf dem AR auswählen. Wirklich Schade, ich habe die AR in der Vergangenheit gerne benutzt.
am 30. August 2014
Hallo Leute ^^.
Zu diesem Produkt kann man nur eines sagen .....genial :D. Ich habe mir das Teil hauptsächlich für Pokemon X/Y gekauft wie wohl einige unter euch auch^^ und es funzt wie geschmiert. Der Umstand das man das Modul mit dem PC verbinden muss um es zu benutzen ist da zu vernachlässigen da auch das nur wenige Minuten dauert bis man die Powersave-Software runtergeladen und instaliert hat.

(Sorry - Rechtschreibaffe :b)
am 6. Juni 2016
Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei so wie es soll, Handhabung ist auch super einfach, auch wenn man sich vor Benutzen von bestimmten Cheats zu etwaigen Risiken informieren sollte (Stichwort bricken).
Jedoch wurde ein defektes USB-Kabel mitgeliefert, was wie ich anhand von anderen Reviews sehen kann kein Sonderfall ist. Ein wenig schade, die 5€ extra hätte ich mir gerne gespart.
Trotzdem eine Empfehlung wenn man aus irgendwelchen Gründen auch immer doch mal auf Cheats zurückgreifen will.