Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juli 2016
total kuschelig, weich, süss, lustig... Leider habe ich nicht gelesen, das der Kissen so klein ist.. wollte zum Couch Kopfkissen nehmen, aber dafür ist es mir doch zu klein. benutze nur als dekokissen ..
am 5. Januar 2016
Das Kissen ist sehr weich und super flauschig! Es ist tatsächlich ziemlich klein, aber für meine Zwecke tipp topp! Ich scheue mich lediglich noch davor, es in die Waschmaschine zu geben, aus Angst, dass der Schleudergang größeren Schaden anrichtet. Laut Etikett ist es allerdings für die Waschmaschine geeignet, was bei solchen Kissen nicht immer selbstverständlich ist.
am 14. Mai 2014
Ich habe das Kissen in einem kleinen Spielzeugkoffer positioniert, um Geld nicht profan
im Kuvert zu verschenken, sondern auf witzige Art und Weise zu präsentieren.
Das Brautpaar hat sich sehr gefreut!
am 12. April 2016
Die Qualität ist echt gut. Es ist echt kuschelig und riecht auch nicht nach Chemie.
Ich persönlich finde es allerdings wirklich arg klein!
Es ist, wenn überhaupt, nur aufgrund der Farben ein Blickfang. Ansonsten geht es wirklich schnell unter, was ich sehr schade finde, denn es ist wirklich ein schönes Motiv und ein schöner Spruch drauf, was es eigentlich echt wert ist, gesehen oder gelesen zu werden.
Ich würde es nicht nochmal kaufen, weil es wirklich weit unter der normalen "Sofakissen-Größe" ist.
Schade!
am 14. April 2016
Hätte mir ehrlich gesagt vorher die Maße durchlesen sollen... Das Kissen ist sehr klein, nicht so wie man es von anderen "Kuschelkissen" kennt. Dazu kommt noch das es sehr dick und hart gepolstert ist. Also zum Schlafen wirklich ungeeignet... Wenn ich es zurück schicken wollte müsste ich 1/4 vom Kaufpreis als Porto zahlen :( naja jetzt liegt es halt als "Deko" im Bett...
am 18. Juli 2016
Die Sheepworld-Artikel sind mir etwas zu kitschig, daher hab ich sie noch nicht gekauft. Nun entdeckte ich dieses Kissen und irgendwie kam mir der Spruch bekannt vor: Er stammt von Twoitter. 2012 schrieb ihn der User @isdjan [...]
Auch solche Sprüche, Witze und Aphorismen sind urheberrechtlich als Kleine Münze" schützbar. Dass Sheepworld nicht nur kitschig ist, sondern sich die Sprüche gar nicht selber ausdenkt sondern mit dem Schleppnetz durchs Internet geht und sich dort bedient macht es für mich nicht sympathischer.
am 28. Januar 2015
Für meinen besten Freund und seine Freundin gekauft, bisher hat sich niemand beschwert.
Beim Auspacken war mein erster Gedanke "wow ist das flauschig".

Ist für meinen Geschmack aber ein wenig klein und eignet sich vielleicht besser für lange Autofahrten.
am 9. März 2016
Habe das Kissen für meinen Partner als kleinen Spaß gekauft. Das Geschenk kam super an. Außerdem ist die Farbe immer noch so intensiv wie beim Kauf (nach mehrmaligem waschen). Man liegt bequem drauf.
am 2. Februar 2016
das Kissen war als Überraschung für meinen Freund gedacht
da wir unsere gemeinsame Zeit sehr genießen und auch der Spaß
nicht fehlt, war es ein gelungenes, humorvolles Geschenk :)
am 19. Januar 2015
Sehr flauschig weiches und süßes Kissen! Für meinen Geschmack könnte das Kissen zwar etwas größer sein, denn es ist ja schon recht klein. Aber der Spruch ist absolut klasse! :-)