5.0 von 5 Sternen Prima !
Passt super und macht einen sehr dicken, stabilen Eindruck. Ich habe einen Severin Mikrowellen/Grill ;-)
Bin besgeistert. Empfehle das Teil gerne weiter.
Vor 2 Monaten von Kirsten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt niciht genau....
Aber das ist auch nicht zu erwarten wenn man ein Universalersatzteil kauft! Liegt bei unsere Mikrowelle etwas locker auf , funktioniert aber tadellos. Würde ich wieder kaufen!
Vor 10 Stunden von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima !, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 27 cm Universal Mikrowelle Ersatz Drehteller Glasteller Ersatzteil Microwelle Ersatzteller mit 27 cm Durchmesser Teller Mikrowellenteller Microwellenteller (Haushaltswaren)
Bin besgeistert. Empfehle das Teil gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Glasteller für Mikrowelle, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Teller ist einwandfrei und passt genau in die Mikrowelle. Was will man mehr?
Die Sendung kam sehr schnell trotz Weihnachtszeit. Danke.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für wenig Geld, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Drehteller ist universal passend und gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen!
Kleiner Tipp am Rande, immer auf die Größe des alten Tellers achten, meinen hätte ich gut und gerne in 31cm bestellen können, so klappts auch mit der Pizza ;-)

3.0 von 5 Sternen Passt niciht genau...., 19. April 2014

3.0 von 5 Sternen Det Teller passt leider nicht 100%ig, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Versand war sehr schnell. Leider passt der Teller nicht 100%ig, so dass man beim herausnehmen der Sachen aus der Mikrowelle aufpassen muss, dass der Glasteller nicht mit herausfällt. Für mich ist et daher nicht so ideal...

ARRAY(0x9ef981e0)