summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2013
Leider war einer der Speicherriegel defekt. Nach dem Einbau gab es Bootprobleme und Blue-Screens, beim Test mit MEMTEST86 zeigten sich bei einem der Riegel im unteren Drittel des Speicherbereich bereits nach kurzer Laufzeit eine 4-stellige Fehlerquote.
Rückabwicklung war problemlos, aber hier wird ja das Produkt und nicht der Service bewertet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Juni 2013
Ich habe eine preisgünstige alternative zu anderen Anbietern gesucht und bin zu 100% zufrieden.
Mein Notebook, ein Fujitsu Siemens Amilo 1310 G mit 1,6 Ghz Prozessor und original verbautem 512 MB RAM
Arbeitsspeicher habe ich somit auf 2GB kostengünstig aufgerüstet. Die RAM Riegel wurden vom Mainboard/BIOS bzw.
vom Betriebssystem; Microsoft Windows XP Professional 32bit; sofort und ohne Probleme erkannt.
Mein Notebook läuft jetzt wesentlich besser/stabiler als vorher.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis einfach TOP - besser geht's nicht.
Vielen Dank ! - Hier kauft man gerne wieder - weiter so!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juni 2013
Der Arbeitsspeicher, von 1GB auf2GB aufgestockt, wurde probloslos erkannt und bringt meinen alten HP nc6000 Laptop flott zum laufen. Ich bin sehr zufrieden.
am 13. Oktober 2013
Habe einen älteren Laptop etwas aufgerüstet, wozu auch der Arbeitsspeicher gehört.
Nach Bestellung schnelle Lieferung und guter Preis. Die Speicher arbeiten sehr gut und es gab auch keine Probleme beim der Installation. Bin zufrieden. Kann nur sagen: Empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. August 2013
Ich hatte auf Verdacht diesen günstigen Speicher bestellt, ohne mich um Kompatibilitätslisten zu kümmern. Lieferung kam sehr schnell. Tatsächlich lief der Speicher auch, aber nur im Akkubetrieb. Sofort schickte man mir Speicher eines anderen Herstellers, zusammen mit einem frankierten Rückumschlag. Der neue Speicher funktioniert bestens.

Vielen Dank ! Besser geht es echt nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen

DDR Upgrades von Crucial. Jetzt Kaufen - Lieferung Frei Haus.
Für nur € 9,95 kaufen 100% Getestet und 1 Jahr Garantie.
Nachfolger für DIMM-PC Projekte! DIMMBoard DX86 - -40 bis +85°C