5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzfolie zu diesem Preis
Vor 3 Monaten von Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Leider halten die Folien an den Rändern nicht wirklich gut. Spätestens wenn eine Handyhülle hinzukommt, drückt die Folie an den Seiten nach oben und lässt sich schlecht bis gar nicht unter das Cover schieben.
Vor 5 Monaten von Thorsten Mebus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen OK, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 6x mumbi Schutzfolie HTC One Mini Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Leider sind die Folien sehr dick und somit auch sichtbar.
Ansonsten funktionieren sie gut.
Leider ist die Anbringung nicht so einfach.

ERGÄNZUNG:
Nach dieser Beurteilung wurde ich von dem Verkäufer kontaktiert. Mir wurde erklärt, dass es sich um schlechte Ware handelt und ich die Schutzfolien erneut bekomme. <- Ich war positiv überrascht!!
ABER: Meiner Meinung nach habe ich die selben Folien bekommen, sie sind immer noch zu dick und durch meine Schutzhülle löst sich die Schutzfolie an den Seiten und wirft dadurch Blasen.
Ich bin weiterhin nicht von dem Produkt überzeugt und würde diese auch nicht wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzfolie zu diesem Preis, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich im laufe der Jahre schon einige Handys benutzt habe und viele Folien ausprobiert habe, ist diese die beste die ich je hatte. Die Folie ist etwas dicker wie andere und lässt sich dadurch viel einfacher blasenfrei auftragen. Das Handy sollte aber vorher mit einem Microfasertuch gereinigt werden. Trägerfolie ca. 3-4cm entfernen und auf dem Handy aufbringen, restliche Trägerfolie abziehen und auf das Display gleiten lassen. Sollten dennoch Blasen entstehen mit einem Rakel das nicht im Lieferumfang ist die Blase herausstreichen. Leider wie es so ist, hat sich doch noch ein Staubkorn auf dem Display befunden und so hatte ich einen kleine Blase, war mein Fehler. Störte mich aber nicht, weil sie sehr klein ist.
Ich habe das Handy jetzt ca. 1 Woche und ich konnte bis jetzt noch keinen Kratzer auf der Folie erkennen. Andere dünnere Folien schauten schon nach einer Woche viel schlimmer aus.
Auch die Darstellung der Farben, finde ich werden nicht verfälscht sondern klar dargestellt.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung!!! Die Beste Schutzfolie die ich bisher hatte und zu einem günstigen Preis.

Kleiner Tip noch: Sollte mal kein Rakel zur Verfügung stehen, (ich hatte meinen auch nicht auf die schnelle gefunden) benutzt doch einfach einen Teigschaber, nicht diese Plastikdinger sondern die gummierten. Dadurch wird die Schutzfolie auch nicht so verkratzt.

3.0 von 5 Sternen Gut, 8. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie!, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Folie für mein HTC One Mini bestellt um das Display zu schützen und bis jetzt hält sie was sie verspricht.

Sehr gut gefallen hat mir das leichte Auftragen auf das Display. Natürlich ging es diesmal einfacher als bei anderen Handy's da keine Löcher für Kamera und Sensor beachtet werden musste.
Ich konnte die Folie gleich beim ersten mal ohne Staub auftragen und Blasen sind dabei auch keine entstanden. Praktisch ist auch, dass gleich mehrere Folien dabei waren, somit hat man mehrere Versuche falls es mal nicht so gut klappt oder man kann sich die Folien zum erneuern der alten gebrauchten Folie aufheben.
Ein weitere Vorteil ist auch das die Folie nicht spiegelt wie so bei manch anderen.
Ich habe auch keine Nachteile gefunden, wie z. B. schlechtes bedienen oder leichtes ablösen der Folie.

Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen und zu dem guten Preis hat es aufjedenfall 5 Sterne verdient.

1.0 von 5 Sternen folie zu groß für htc one mini, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
scheinbar ist die Folie zu groß für das htc one mini, es deckt es zwar ab, und das handy hat auch einen sturz aus der tasche vom fahrrad überlebt, zusätzlich mit silikon-hülle, aber irgendwie ist die folie zu groß um ohne blasen an den seiten deckend auf dem htc zu liegen....

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Folie passt, wird aber durch Handyhülle an den Seiten immer hochgehoben. Das Zeigt, dass sie nicht richtig aufliegt oder nicht entsprechend fest aufliegt. Ansonsten hält sie so ca. zwei Monate, dann muss man sie wechseln.

5.0 von 5 Sternen top, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Folie kan ich nur weiter empfehlen.
Einzig das anbringen is nervensache. Aber sonst Daumen hoch tut was es soll

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folien sind zu groß. Nicht größer, als das Handydisplay selbst, jedoch bilden sich, bei nicht nanometergenauem Aufkleben, Luftpolsten an den Außen, was langfristig zu einem Ablösen der Folien führt. Blasen sind aber vorprogrammiert, die man aber mit einer Kreditkarte herausschieben kann. Das Aufkleben ist, wie gesagt unglaublich schwer. Ich benutze jetzt schon die 6te Folie in wenigenn Wochen. Wenn man einmal falsch geklebt hat und dann versucht die Folie abzuziehen und sie erneut zu Kleben, dann hält der Kleber erfahrungsgemäß wenige Tage.
Klar, passgenau sind sie.Man kann auch ggut durchschauen und sie sind gut durchlässig für den "Touch".
Die sind zwar echt günstig aber auch billig.

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach Reinigung des Displays mit einem Microfasertuch ( wird auch im Begleitschreiben empfohlen ), konnte die Folie problemlos angebracht werden. Habe eine Scheckkarte zur Hilfe genommen; hat perfekt geklappt.

5.0 von 5 Sternen quite cool, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Easy to apply on the screen.
Nice and transparent you do not have a feeling that something is there at all.
Overall quite satisfied.

ARRAY(0xa59746a8)