MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Oktober 2015
Sieht super schön aus und die Qualität stimmt
Hab sie meinem Freund geschenkt der sie jetzt an seiner Feuerwehruniform trägt. Er ist total begeistert

War nach der Bestellung zügig bei mir und wird in einem schönen Kästchen geliefert

Daumen hoch! Kann ich absolut empfehlen
am 25. Dezember 2013
Die Krawattenklammer habe ich in zweifacher Ausführung bestellt, da wir zwei angehende Feuerwehrmänner in der Familie haben. Die beiden waren begeistert. Eine tolle Idee, solche Krawattenklammern herzustellen. Für die Feuerwehrmänner ideal. Passt wunderbar zur Ausgehuniform.
am 7. Oktober 2015
Die Krawattennadel habe ich heute zum Geburtstag verschenkt. Der Beschenkte, der für die FFW tätig ist, hat sich sehr über die Krawattennadel gefreut. Sie ist sehr schön verarbeitet und so wie es sich anfühlt auch aus hochwertigem Material. Sehr, sehr schön!
am 10. Februar 2014
für einen Feuerwehrmann, der natürlich eine Ausgehuniform hat einfach ein muss! Obwohl ich gehört habe, dass Karawattenclips out sein sollen! Ich finde es aber für solche Anlässe schön.