5.0 von 5 Sternen Kuschelige Emu's !
Vor 3 Monaten von Julia Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Pantoffel super. Größenangaben fern jeder Realität.
Vorweg: Die Schuhe sind traumhaft.

Vor 16 Monaten von vadda88 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Pantoffel super. Größenangaben fern jeder Realität., 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Schuhe)
Vorweg: Die Schuhe sind traumhaft.

Wollte meine Partnerin zum Nikolaus mit diesen Pantoffeln überraschen. Größentabelle zu Rate gezogen und bestellt. Beim anprobieren große Enttäuschung. Die Schuhe sind mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern zu klein. Angaben in der Größentabelle völlig falsch. Schuhe mußten schweren Herzens zurück. Deshalb 1 Stern.

Die Pantoffeln selbst hätten 5 Sterne verdient.

1.0 von 5 Sternen Größentabelle sollte überarbeitet werden, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Textilien)
Bevor ich die Pantoffeln bestellt habe, habe ich mir die Größentabelle angesehen. Laut dieser Tabelle hätten mir die Pantoffeln in Größe 40/41 ca. 2 cm zu groß sein müssen. Aber die Pantoffeln haben sich nicht an die Größentabelle gehalten. Sie sind zu eng und zu kurz. Ansonsten sind die Schuhe genau wie in der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen Kuschelige Emu's !, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Textilien)
Ich bin sehr zufrieden mit den Emu Amity Damen Mokassins! Habe mir zwar die ganzen Rezensionen durchgelesen, mir schließlich dennoch die Schuhe in meiner regulären Schuhgröße 39 bestellt, weil ich nicht gewillt war für 40/41 ca. 30€ mehr zu bezahlen. Die Zustellung erfolgte dann sehr schnell (auch am 31.12.2013) - ein großes Lob an die Paketboten, die immer so hart schuften um uns eine Freude zu bereiten!

Die Farbe der Schuhe (chestnut) stimmt mit den Bildern überein, sehr schön verarbeitet und das Fell super flauschig. Ich probierte sie mit etwas dickeren Socken an und war sehr überrascht!! - Sie passten selbst damit, schmiegten sich den Füßen an und ich verspürte nirgends Druck!

Heute Abend werde ich sie dann mal testen, denn ich benutze sie als normale Mokassins und nicht als Pantoffeln, da sie ja eine ganz normale Sohle haben :)
Sie haben auf jeden Fall das Potential zu meinen neuen Lieblingsschuhen zu werden!

Insgesamt also alles sehr gut :) Daumen hoch und 5*!

1.0 von 5 Sternen EMU Hausschuhe Australia Germany GmbH, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Textilien)
Für Hausschuhe dieser Güte ist der Preis zu hoch. Außerdem stimmen die Schuhgrößen nicht. Preiswertere und genauso warme gibt es in jedem Schuhgeschäft.

4.0 von 5 Sternen Nur auf den ersten Blick ein gut verarbeiteter Damen Pantoffel von EmU, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Textilien)
Vorab ein Ein kleiner Nachteil und darum nur 4 Sterne: Ich trage normal Schhgrösse 40 und habe 40/ 41 bestellt. Die Pantoffel sind aber recht klein und ich kann sie nur barfuss tragen. Vielleicht weiten sie sich mit der Zeit. Fazit: lDie Pantoffeln lieber 2 Nummern grosser kaufen!!!
Nach 4 Wochen waren die Pantoffel schon an einer Obernaht aufgerissen. Das Leder an dieser Stelle war zu dünn gegerbt und ausserdem sind die pantoffeln mittlerweile zielmlich ausgebeult. Sie sind die 50 Euro nicht wert und von den anfangs gegebenen 4 Sternen bleiben nur noch ganze 2 über!! Also nicht kaufen. Ursprünglich sollten sie 90 Euro kosten, das waere echt Betrug.

4.0 von 5 Sternen größer ging leider nicht, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Schuhe)
Da ich die Größe 42 habe, hatte ich keine Wahl, eine Nummer größer zu bestellen, so ging der Schuh leider zurück. Schön warmes Futter und richtig kuschelig - aber dann eben doch recht knapp, zudem wohl außerdem nicht für einen breiteren Fuß geeignet. Ich konnte die Schuhe zwar normal probieren, aber bequem waren sie dann doch nicht. Schade!

4.0 von 5 Sternen Super wie erwartet!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Textilien)
Ich habe schon Emus, daher war mir klar, dass sie anfangs immer etwas klein sind. Wenn das Fell mal zusammengetreten ist, was den Komfort in keiner Weise schmälert, passen sie sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Warm ohne schwitzen, größer kaufen, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Textilien)
Super als Hausschuh zu tragen aber auch für draußen, warm ohne dabei zu schwitzen, eine Größe größer hat mir gut gepasst.

5.0 von 5 Sternen warm, kuschelig, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Textilien)
ich habe 35 und die Schuhe passen mir genau richtig, daher vermute ich, dass für die Leute mit 36 bisschen eng werden. Als Hausschuhe sehr angenehm und warm.

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity W10555 Damen Slipper (Textilien)
Ich bin in die Pantoffelschuhe reingeschlüpft um ins Schwimmbad zu gehen. Ohne Strümpfe. Keine kalten Füsse. Wunderbar kuschelig. Einige Rezensionen bemerken, dass die Schuhe nicht ihrer Grösse entsprechen und zu klein ausfallen. Stimmt so nicht ganz. Der Pelz ist ja noch neu und wird etwas später seine richtige Passform haben. Dann ist man froh, wenn er nicht zu gross war. Ein idealer Schuh für kurze Wege ohne Strümpfe draussen und für drinnen wenn man keine Fussbodenheizung hat. Sieht ausserdem gut aus :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa25be4d4)