5.0 von 5 Sternen tut
günstig und funktional. Ich musste das analoge Tonsignal aus der PS3 bekommen, weil der über HDMI angeschlossen Beamer den digitalen Sound nicht verarbeiten kann. Mit dem Kabel+CinchAdapter und den richtigen Einstellungen in der PS3 klappt parallel die analoge Ausgabe an ein simples 2.1 Boxenset problemlos. Top!
Vor 10 Monaten von F. Bauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion
Das Kabel funktioniert nicht an unseren Geräten! Nur ein schwarzes Bild wird übertragen.PS3 funktioniert über hdmi nur über das Kabel von euch nicht
Vor 2 Monaten von Manuel Wolter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tut, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AV/TV Audio Video Scart Kabel für SONY Playstation 2 3 PS2 PS3 3-Cinch Adapter Kabel Stecker (Videospiel)

4.0 von 5 Sternen Einfaches Kabel, 17. Dezember 2013
Material ist nicht so hochwertig aber habe ich so wie so nicht anderes erwartet. Ich denke Preis-qualität verhältnis schon stimmt.

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 14. Oktober 2014