Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Oktober 2014
super krimi serie.da sollten sich die filmemacher von heute mal ein beispiel nehmen.warum wird diese serie eigentlich nicht im öffentlich rechtlichen wiederholt
am 23. April 2014
Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen, was die Ton Fassung betrifft. Es wird immer wieder in die englische Originalfassung gesprungen.

Jedoch sind die DVD's durchaus auf dem PC abspielbar, da ich sie selbst auf dem PC anschaue.

Der Preis ist in Ordnung, da man schließlich Material und Lizenzkosten bedenken muss.

Kojak bleibt trotzdem Kult.
am 6. Juni 2015
Leider schaltet die Sprache mehrmals mitten im Film von Deutsch auf Englisch - mit deutschem Untertitel. Das ist etwas lästig, da man das Format schnell umschalten muss, damit man den Text mitlesen kann.
am 27. Februar 2014
fühlt man sich doch wieder wie 14en. Einfach toll diese alter Serie. Damals war alles so Neu. Die alten Häuser, Autos und vor allem Mode . Die Serie hat mich dazu gebracht wieder Jeanshosen und Denim- Jacken im Schnitt der 70iger zu schneidern. Und es kommt gut an.
Vor allem die Hosen für die Männer, waren was fürs Frauenauge.....lol

Theo is der absolute Cameur und sein Spruch ist immer noch cool
"Ich bin dein Fan baby" ;-)
am 11. Februar 2014
Isses wahr. Ein wahrer Klassiker und eine der besten Serien dieser Zeit!

Leider wurden bei der Übersetzung ins Deutsche wohl einige Szenen ausgelassen.
Immer wieder Sequenzen in Englisch und mit Untertitel. Anfangs hat mich das Tierisch genervt. Später konnte ich nur noch darüber Lachen. Deshalb eben nur 3 Punkte. Ansonsten hätte es 5 gegeben, schade..
am 6. Februar 2014
Aber leider immer wieder englische Original Fassung mit Untertitel, kann nicht verstehen warum so was gemacht wird,es ist einfach nur störend und nervig das immer wieder der englische Ton dazwischen kommt, entweder bringt man das dann nur in der originalen Fassung auf den Markt oder vertont das Neu, so macht man die eigentlich gute Serie kaputt, schade drum' normal darf man dafür nicht mal Einen Stern vergeben, was Kotjak aber nicht verdient hat, daher gebe ich Drei Sterne. Es bleibt der fade Beigeschmack der Abzocke, schnell neun Euro gemacht ohne wahre Leistung. Wir Kojak-Fans hätten da was besseres verdient gehabt, ebenso wie Kojak selbst.
am 15. Oktober 2014
Ich bin absoluter Fan dieser Serie und bin natürlich auch mit dieser Staffel sehr zufrieden. Die anderen Staffeln habe ich auch alle.
am 31. Dezember 2015
Absoluter Betrug die Ware ist für den Deutschen Markt nicht geeignet läuft überwiegend nur mit Untertitel absoluter Schwindel nicht kaufen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2014
Wie meine Vorredner schon sagten. Zwischendurch fällt die deutsche Übersetzung aus oder es werden plötzlich Untertitel eingeblendet.Außerdem kann man die DVD's nicht auf dem PC abspielen. Zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig, sonst hätte ich mit einem weinenden Auge die DVD's wieder zurück geschickt.
am 13. April 2014
Wir haben Kofak, Einsatz in Manhattan bestellt . Dvd`` s sind in Ordnung , Lieferung erfolgte sehr schnell, alles zu unserer Zufriedenheit.Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.