4.0 von 5 Sternen Kult Serie mit schlechter DVD Fassung
Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen, was die Ton Fassung betrifft. Es wird immer wieder in die englische Originalfassung gesprungen.

Jedoch sind die DVD's durchaus auf dem PC abspielbar, da ich sie selbst auf dem PC anschaue.

Der Preis ist in Ordnung, da man schließlich Material und Lizenzkosten bedenken muss.

Kojak...
Vor 3 Monaten von K. Lehmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut
Vor 5 Monaten von PS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette erste Staffel [7 DVDs] (DVD)
Aber leider immer wieder englische Original Fassung mit Untertitel, kann nicht verstehen warum so was gemacht wird,es ist einfach nur störend und nervig das immer wieder der englische Ton dazwischen kommt, entweder bringt man das dann nur in der originalen Fassung auf den Markt oder vertont das Neu, so macht man die eigentlich gute Serie kaputt, schade drum' normal darf man dafür nicht mal Einen Stern vergeben, was Kotjak aber nicht verdient hat, daher gebe ich Drei Sterne. Es bleibt der fade Beigeschmack der Abzocke, schnell neun Euro gemacht ohne wahre Leistung. Wir Kojak-Fans hätten da was besseres verdient gehabt, ebenso wie Kojak selbst.

4.0 von 5 Sternen Kult Serie mit schlechter DVD Fassung, 23. April 2014

Kojak bleibt trotzdem Kult.

5.0 von 5 Sternen Kult zu allen Zeiten!, 26. März 2014
Was hier zum Teil kritisiert wird, ist vollkommen richtig. Die Manie - von Cutterinnen mit viel Mühe und Liebe zur Kunst herausgeschnittene Szenen -, wieder einzufügen, ist alles andere als eine Verbesserung. Wird leider aber von selbstverliebten Regisseuren gern betrieben. Das nennt sich dann Directors Cut und zeigt meist reichlich überflüssige Szenen, die meistens noch miserabel gedreht sind. Dass man heute oft die Original-Synchron-Stimme nicht mehr zur Verfügung hat, ist zwar bedauerlich, aber sollte den Genuss der Filme nicht beeinträchtigen. Schon garnicht, wenn man dadurch die Möglichkeit hat, Telly Savals' schöne tiefe Stimme - wenn auch nur kurz - im Original zu hören.
Das Ganze ist Kino der guten, künstlerischen Art, so, wie es in den Siebzigern üblich war: etwas zeitkritisch, überzeugend im Detail, Action ohne Heavy Metal für die Ohren, männlichem Charme und Glaubwürdigkeit.

5.0 von 5 Sternen zurück in die Kinderstube-...., 27. Februar 2014
fühlt man sich doch wieder wie 14en. Einfach toll diese alter Serie. Damals war alles so Neu. Die alten Häuser, Autos und vor allem Mode . Die Serie hat mich dazu gebracht wieder Jeanshosen und Denim- Jacken im Schnitt der 70iger zu schneidern. Und es kommt gut an.
Vor allem die Hosen für die Männer, waren was fürs Frauenauge.....lol

Theo is der absolute Cameur und sein Spruch ist immer noch cool
"Ich bin dein Fan baby" ;-)

3.0 von 5 Sternen Lolli, 11. Februar 2014
Isses wahr. Ein wahrer Klassiker und eine der besten Serien dieser Zeit!

Leider wurden bei der Übersetzung ins Deutsche wohl einige Szenen ausgelassen.
Immer wieder Sequenzen in Englisch und mit Untertitel. Anfangs hat mich das Tierisch genervt. Später konnte ich nur noch darüber Lachen. Deshalb eben nur 3 Punkte. Ansonsten hätte es 5 gegeben, schade..

2.0 von 5 Sternen Synchronisation und Untertitel fehlerhaft, 3. März 2014
Wie meine Vorredner schon sagten. Zwischendurch fällt die deutsche Übersetzung aus oder es werden plötzlich Untertitel eingeblendet.Außerdem kann man die DVD's nicht auf dem PC abspielen. Zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig, sonst hätte ich mit einem weinenden Auge die DVD's wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Kojak DVd, 13. April 2014
Wir haben Kofak, Einsatz in Manhattan bestellt . Dvd`` s sind in Ordnung , Lieferung erfolgte sehr schnell, alles zu unserer Zufriedenheit.Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

5.0 von 5 Sternen Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette erste Staffel, 19. Mai 2014
Guter Schauspieler. Noch 18 Wörter. Was soll das. 111 222 333 444 555 666 777 888 999 000 000 111 222

Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette erste Staffel [7 DVDs]