5.0 von 5 Sternen zurück in die Kinderstube-....
fühlt man sich doch wieder wie 14en. Einfach toll diese alter Serie. Damals war alles so Neu. Die alten Häuser, Autos und vor allem Mode . Die Serie hat mich dazu gebracht wieder Jeanshosen und Denim- Jacken im Schnitt der 70iger zu schneidern. Und es kommt gut an.
Vor allem die Hosen für die Männer, waren was fürs Frauenauge.....lol...
Vor 6 Monaten von Heidi Okkens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut
Vor 7 Monaten von PS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette erste Staffel [7 DVDs] (DVD)
Aber leider immer wieder englische Original Fassung mit Untertitel, kann nicht verstehen warum so was gemacht wird,es ist einfach nur störend und nervig das immer wieder der englische Ton dazwischen kommt, entweder bringt man das dann nur in der originalen Fassung auf den Markt oder vertont das Neu, so macht man die eigentlich gute Serie kaputt, schade drum' normal darf man dafür nicht mal Einen Stern vergeben, was Kotjak aber nicht verdient hat, daher gebe ich Drei Sterne. Es bleibt der fade Beigeschmack der Abzocke, schnell neun Euro gemacht ohne wahre Leistung. Wir Kojak-Fans hätten da was besseres verdient gehabt, ebenso wie Kojak selbst.

5.0 von 5 Sternen zurück in die Kinderstube-...., 27. Februar 2014
Vor allem die Hosen für die Männer, waren was fürs Frauenauge.....lol

Theo is der absolute Cameur und sein Spruch ist immer noch cool
"Ich bin dein Fan baby" ;-)

4.0 von 5 Sternen Kult Serie mit schlechter DVD Fassung, 23. April 2014
Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen, was die Ton Fassung betrifft. Es wird immer wieder in die englische Originalfassung gesprungen.

Jedoch sind die DVD's durchaus auf dem PC abspielbar, da ich sie selbst auf dem PC anschaue.

Der Preis ist in Ordnung, da man schließlich Material und Lizenzkosten bedenken muss.

Kojak bleibt trotzdem Kult.

3.0 von 5 Sternen Lolli, 11. Februar 2014
Isses wahr. Ein wahrer Klassiker und eine der besten Serien dieser Zeit!

Leider wurden bei der Übersetzung ins Deutsche wohl einige Szenen ausgelassen.
Immer wieder Sequenzen in Englisch und mit Untertitel. Anfangs hat mich das Tierisch genervt. Später konnte ich nur noch darüber Lachen. Deshalb eben nur 3 Punkte. Ansonsten hätte es 5 gegeben, schade..

2.0 von 5 Sternen Synchronisation und Untertitel fehlerhaft, 3. März 2014
Wie meine Vorredner schon sagten. Zwischendurch fällt die deutsche Übersetzung aus oder es werden plötzlich Untertitel eingeblendet.Außerdem kann man die DVD's nicht auf dem PC abspielen. Zum Glück bin ich der englischen Sprache mächtig, sonst hätte ich mit einem weinenden Auge die DVD's wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Kojak DVd, 13. April 2014
Wir haben Kofak, Einsatz in Manhattan bestellt . Dvd`` s sind in Ordnung , Lieferung erfolgte sehr schnell, alles zu unserer Zufriedenheit.Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

5.0 von 5 Sternen Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette erste Staffel, 19. Mai 2014
Guter Schauspieler. Noch 18 Wörter. Was soll das. 111 222 333 444 555 666 777 888 999 000 000 111 222

Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette erste Staffel [7 DVDs]