Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Juni 2015
Habe diese Hülle als Geschenk verschenkt - Volltreffer! Sie sieht super aus und das Handy ist einfach besser bei Fall usw. geschützt! Außerdem ist sie passgenau - sie sitzt perfekt!
am 22. Mai 2014
Habe die Hülle für einen Bekannten bestellt.
Optisch sieht sie super aus.Das etwas "schmutzige" Desgin hat mir gut gefallen.
Auch die Lieferung war sehr schnell.
am 11. April 2015
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Tolles Design. Kam bei meiner Tochter gut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen, und habe auch schon eine Nachbestellt.
am 6. Juni 2014
Die Hülle ist sehr pass genau, und die Farben strahlen einen förmlich an.Endlich mal eine Hülle die ein Handy nicht nur schützt, sonder es auch aufwertet.
am 3. Dezember 2014
Top Qualität, sehr pass genau, alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Farben sind sauber aufgedruckt. Mit ruhigem Gewissen weiter zu empfehlen.
am 30. September 2014
Meine Tochter, 11 Jahre, ist begeistert. Heute bestellt, am nächsten Tag da, die Schutzhülle preiswert und planetenschön. Was will sie mehr???
am 9. August 2013
Mein Sohn hat sich sehr gefreut, obwohl mit 13 Jahren auch hauptsächlich das Äußere zählt! Aber der erste Eindruck hat auch die Mama überzeugt!
am 27. September 2013
Das Handy liegt gut & sicher in der Schale, seitliche Tasten sind trotzdem gut bedienbar. Fühlt sich angenehm an & ist optisch ein Hingucker.
am 29. September 2013
alles prima, keine Beanstandungen. Kann ich jeder Zeit weiterempfehlen, jeder Zeit wieder. alles prima, kann ich jeder Zeit wieder empfehlen
am 18. Januar 2015
Habe es alls Geschenk bestellt . Es passt die Qualität gut und das ausgesuchten Motiv sind gut angekommen Kann es nur weiter Empfehlen!